PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, dein "Argument" ist dämlich, aber so richtig, schon lange nichts mehr in dem Ausmaß gelesen, es ist also auf Konsole nicht anders weil du dich dazu entscheidest alles digital zu kaufen... alles klar, ist ja nicht so als könnte man retail kaufen :lol:

Dein Argument ist dumm, da du auch auf dem PC oftmals die Wahl zwischen Retail und Digital hast. Auf beiden Plattformen (sprich PC und Konsolen) verpasst man einige sehr gute Games, oder spielt sie erst sehr viel später, (this is waiting) wenn man digital komplett ausschließt. Kann ja nichts für dein Mondleben. :nix:

Einfach dämlich zu sagen "hahaha, auf Konsole kann ich Spiele weiterverkaufen. Das kann ich auf dem PC nicht wenn ich Spiele digital kaufe"...Eh ja,...So wie man PC Retailgames weiterverkaufen kann und Konsolenspiele, die man digital gekauft hat, nicht...Konsolengaming also doch kacke? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man Geld haben will dürfte selbstverständlich sein, was denkst du macht man mit seinen Konsolengames wenn man sie nicht mehr zocken will? In den Müll schmeiße? :ugly:

Ich kaufe tatsächlich nur sehr selten DLCs, in der PS3 Ära habe ich 1 gekauft und jetzt in der PS4 Ära 1

der wahre gamer ist sammler hörte ich mal hier.
und du unterstützt den gebrauchtmord markt, da sind ja meine videothekenbesuche weniger schlimm.
 
Ich finds ja noch immer bemerkenswert wie es MS geschafft hat seine Kunden von Stunde 1 für etwas selbstverständliches wie online Spielen zur Kasse zu bitten :rofl3:

Aber Konsoleros sinds gewohnt abgezockt zu werden :banderas:

Der Onlinezwang von PS+ ist scheiße, keine Frage.

http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html

Aber kann mal jemand ausrechnen was die PS+ games von 2015 einzeln für den PC kosten (Falls überhaupt verfügbar)?

Schön das wir drüber gesprochen haben.
 
Der Onlinezwang von PS+ ist scheiße, keine Frage.

http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html

Aber kann mal jemand ausrechnen was die PS+ games von 2015 einzeln für den PC kosten (Falls überhaupt verfügbar)?

Schön das wir drüber gesprochen haben.
Über das PS+ Angebot sagt ja keiner was, es geht hier ums Online Gaming. Und da wird man halt zu gewzungen wenn man es nutzen möchte.
 
Der Onlinezwang von PS+ ist scheiße, keine Frage.

http://www.netzwelt.de/news/150381-ps-plus-archiv-alle-ps4-ps3-ps-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html

Aber kann mal jemand ausrechnen was die PS+ games von 2015 einzeln für den PC kosten (Falls überhaupt verfügbar)?

Schön das wir drüber gesprochen haben.

Muss mir also alles und wirklich jedes spiel gefallen was auf psn + kommt, samt ner vita und ps3 in nem besitz. Oder darf man auch games schon haben zum beispiel grim fandango im orginal auf cd damals noch. Mei 18 jahre vergehen wie im flug.
 
Muss mir also alles und wirklich jedes spiel gefallen was auf psn + kommt, samt ner vita und ps3 in nem besitz. Oder darf man auch games schon haben zum beispiel grim fandango im orginal auf cd damals noch. Mei 18 jahre vergehen wie im flug.

Nein, ich verlängere es auch nicht. Aber was wer hat und was wen interessiert ist subjektiv. Der Warenwert ist erheblich höher wie die gebühr. Und das ist fakt.
 
Ich finds ja noch immer bemerkenswert wie es MS geschafft hat seine Kunden von Stunde 1 für etwas selbstverständliches wie online Spielen zur Kasse zu bitten :rofl3:

Aber Konsoleros sinds gewohnt abgezockt zu werden :banderas:

Ich finde es bemerkenswerter, wie Sony es geschafft hat, Online-MP in die PS+ Paywall zu schieben und das jetzt als gar nicht so schlimm empfunden wird, obwohl das letzte Gen noch als Dummensteuer betitelt wurde. :goodwork:
 
Ich finde es bemerkenswerter, wie Sony es geschafft hat, Online-MP in die PS+ Paywall zu schieben und das jetzt als gar nicht so schlimm empfunden wird, obwohl das letzte Gen noch als Dummensteuer betitelt wurde. :goodwork:
Sie haben es ja mit Crosschat erklärt und den höhere Recourcen serverseitig erklärt.
Darüberhinaus bekommt man ja Monat für Monat zusätzliche 2 PS4 Games zu den 2 PS-Vita nd 2 PS3 Games was die 50€ im Jahr erträglich machen.

Wegen Crossbuy sind es manchmal nur 5 Titel aber im Schnitt ist es dennoch günstig. :nix:

Es gibt aber Games die kein PS+ für den MP voraussetzen.
 
Dein Argument ist dumm, da du auch auf dem PC oftmals die Wahl zwischen Retail und Digital hast. Auf beiden Plattformen (sprich PC und Konsolen) verpasst man einige sehr gute Games, oder spielt sie erst sehr viel später, (this is waiting) wenn man digital komplett ausschließt. Kann ja nichts für dein Mondleben. :nix:

Einfach dämlich zu sagen "hahaha, auf Konsole kann ich Spiele weiterverkaufen. Das kann ich auf dem PC nicht wenn ich Spiele digital kaufe"...Eh ja,...So wie man PC Retailgames weiterverkaufen kann und Konsolenspiele, die man digital gekauft hat, nicht...Konsolengaming also doch kacke? :ugly:

Also ich frage mich wer hinterm Mond lebt, PC Retail Games kann man nicht weiterverkaufen weil der genutzte Steam Key auch retail nicht mehr weiter benutzt werden kann. Egal ob Retail oder Digital, an PC Games ist man gebunden. Bei Konsole kann man seine Retail Games wieder verkaufen.

der wahre gamer ist sammler hörte ich mal hier.
und du unterstützt den gebrauchtmord markt, da sind ja meine videothekenbesuche weniger schlimm.

Zwischen Gamer und Sammler gibt es nen Unterschied.
Ich habe nichts gegen den Gebrauchtmarkt, ist ein sehr, sehr großer Vorteil der Konsolen.
 
Ne andere Frage ist eher, ich wüsste eh nicht was ich auf konsolen online spielen wollte.
 
Sie haben es ja mit Crosschat erklärt und den höhere Recourcen serverseitig erklärt.

War das nicht dieses Feature, bei dem in den Diskussionen in den News immer gesagt wurde, dass das echte Gamer nicht brauchen, weil das einen nur aus dem Flow reißt? Und dass man das bisschen Speicher das sowas verschlingt lieber für minimal mehr Daten des Spiels verwenden sollte? :v:
 
War das nicht dieses Feature, bei dem in den Diskussionen in den News immer gesagt wurde, dass das echte Gamer nicht brauchen, weil das einen nur aus dem Flow reißt. Und dass man das bisschen Speicher das sowas verschlingt lieber für minimal mehr Daten des Spiels verwenden sollte? :v:

...das klingt ja wie bei einer Diskussion hier letztens als man Swiss absprechen wollte zocken und nebenbei Gespräche bei Teamspeak oder im realen Leben führen zu können...xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom