PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und beim PC ist man gezwungen die Games ewig zu behalten, sehr schmackhaft ne Liste von 100 Games zu haben die man nie mehr anrührt aber auch nicht mehr los werden kann :lol:

Etwas zu besitzen ist natürlich ein großes Problem, wer will das schon? :ugly:
Und wer sagt das die Spiele nicht mehr angerührt werden? Ich habe einige Klassiker die ich alle paar Jahre gerne nochmals spiele. So etwas ist bei den Konsolen immer erheblich umständlicher.
 
und beim PC ist man gezwungen die Games ewig zu behalten, sehr schmackhaft ne Liste von 100 Games zu haben die man nie mehr anrührt aber auch nicht mehr los werden kann :lol:

bitte was? :ugly:

edpC4Cr.gif
 
[size=+2]PC-Verkäufe gehen weltweit weiter zurück[/size]

Framingham (dpa) - Der PC-Absatz ist im vergangenen Jahr nach Angaben von Marktforschern um mehr als ein Zehntel auf den tiefsten Stand seit 2008 geschrumpft. Insgesamt seien etwa 276 Millionen Personal Computer verkauft worden, berichtete der IT-Marktforscher IDC. Auslöser seien das weiterhin starke Interesse an Smartphones, die Dollar-Stärke und kostenlose Upgrades auf das neue Microsoft-Betriebssystem Windows gewesen. Größter PC-Hersteller blieb der chinesische Konzern Lenovo, gefolgt von Hewlett-Packard und Dell.

http://www.sueddeutsche.de/news/wir....urn-newsml-dpa-com-20090101-160113-99-891304

Was wohl passiert, wenn ich das hier einfach unkommentiert reinwerfe?:angst:
 
und beim PC ist man gezwungen die Games ewig zu behalten, sehr schmackhaft ne Liste von 100 Games zu haben die man nie mehr anrührt aber auch nicht mehr los werden kann :lol:

ewig zu behalten? Lol, what? Wenn du willst dann kannst du dir die Spiele aus der Steam Bibliothek löschen lassen (aber wer will das schon?)


und schließ bite nicht von dir auf andere :ol:
[size=+2]PC-Verkäufe gehen weltweit weiter zurück[/size]



http://www.sueddeutsche.de/news/wir....urn-newsml-dpa-com-20090101-160113-99-891304

Was wohl passiert, wenn ich das hier einfach unkommentiert reinwerfe?:angst:

bin mir ziemlich sicher, dass da ein paar gewisse Leute drauf reinfallen und die fertig PC für den Gaming Markt als wichtig einstufen :brit:
 
Etwas zu besitzen ist natürlich ein großes Problem, wer will das schon? :ugly:
Und wer sagt das die Spiele nicht mehr angerührt werden? Ich habe einige Klassiker die ich alle paar Jahre gerne nochmals spiele. So etwas ist bei den Konsolen immer erheblich umständlicher.

Und meine Spielesammlung wächst und schrumpft ständig. Es werden neue Games gekauft und alte verkauft, warum soll ich Games im Regal lassen von denen ich weiß das ich sie nicht mehr anrühre?
Auf Konsolen ist es nicht umständlicher, man braucht nur das Game in die Konsole zu schieben und schon kann man es spielen wenn man es besitzt, wenn man es nicht mehr besitzt hat man es verkauft, denn die Konsolen lassen da einem die Wahl ob man Games die man gekauft auch behalten will oder nicht.

ewig zu behalten? Lol, what? Wenn du willst dann kannst du dir die Spiele aus der Steam Bibliothek löschen lassen (aber wer will das schon?)


und schließ bite nicht von dir auf andere :ol:

Aha, man löscht sie aus der Liste... und dann bekommt man das Geld zurück? :ugly:
 
"uhuh, ich bin pro Retail also bin ich besser dran als digital Käufer."...Ich bin reiner Konsolenspieler und kaufe dennoch nur digital. Kann meine Spiele nicht verkaufen. Ich hasse Sony und Nintendo dafür. :kruemel:
 
Steam mit Rück-Gabe-Recht ist super. Aber leider muss man den ganzen Launcher-Mist der anderen Plattformen auch noch vorhalten. Das nervt. Und gekaufte Keys gehen auch nicht mehr zurück. Dafür ist es halt günstiger.
 
tja selbst schuld wenn du alles digital kaufst :p

Zeigt nur wie dämlich dein "Argument" ist, da es auf Konsole nicht anders ist. ;)


Muss man euch alles erklären? Bei PS+ geht es um so viel mehr. Crossbuy/Crosssave, kostenlose Games, wofür man nur das PS+ Abo bezahlen muss, Online-Saves usw.

...gabs zwar alles umsonst auf der Vita und PS3 aber genau diese Sachen rechtfertigen nun die Online-MP-Paywall,...Hater ihr.
 
Ich finds ja noch immer bemerkenswert wie es MS geschafft hat seine Kunden von Stunde 1 für etwas selbstverständliches wie online Spielen zur Kasse zu bitten :rofl3:

Aber Konsoleros sinds gewohnt abgezockt zu werden :banderas:
 
Aha, man löscht sie aus der Liste... und dann bekommt man das Geld zurück? :ugly:

von Geld zurück hast du nichts geschrieben :kruemel:

PC Spiele sind ohnehin schon so billig, was willst da zurück haben? 1€? :ugly:

aber wo wir schon bei überteuerten konsolenspiele sind, die du nur durch weiterverkauf alter Spiele finanzieren kannst: DLC käufer bist du auch nicht, oder?
 
Zeigt nur wie dämlich dein "Argument" ist, da es auf Konsole nicht anders ist. ;)

Nein, dein "Argument" ist dämlich, aber so richtig, schon lange nichts mehr in dem Ausmaß gelesen, es ist also auf Konsole nicht anders weil du dich dazu entscheidest alles digital zu kaufen... alles klar, ist ja nicht so als könnte man retail kaufen :lol:
 
von Geld zurück hast du nichts geschrieben :kruemel:

PC Spiele sind ohnehin schon so billig, was willst da zurück haben? 1€? :ugly:

aber wo wir schon bei überteuerten konsolenspiele sind, die du nur durch weiterverkauf alter Spiele finanzieren kannst: DLC käufer bist du auch nicht, oder?

Er ist halt nen Fast food gamer :v:
 
von Geld zurück hast du nichts geschrieben :kruemel:

PC Spiele sind ohnehin schon so billig, was willst da zurück haben? 1€? :ugly:

aber wo wir schon bei überteuerten konsolenspiele sind, die du nur durch weiterverkauf alter Spiele finanzieren kannst: DLC käufer bist du auch nicht, oder?

Das man Geld haben will dürfte selbstverständlich sein, was denkst du macht man mit seinen Konsolengames wenn man sie nicht mehr zocken will? In den Müll schmeiße? :ugly:

Ich kaufe tatsächlich nur sehr selten DLCs, in der PS3 Ära habe ich 1 gekauft und jetzt in der PS4 Ära 1
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom