PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vermutlich sos ehr wie sich Leute über Bezahl-MP freuen :ugly:





ich habe doch oben geschrieben, dass das der einzige objektive Nachteil gegenüber einigen Vorteilen ist :ugly:


naja, wundert mich eigentlich nicht, dass ein konsolenforum die Konsolenversion besser findet, ist halt so, die Leute finden auch Spiele mit framerateeinbrüchen besser :v:

Ja sorry...stimmt. Eigentlich hast du ja nur den einzigen Vorteil versucht zu relativieren. Mein Fehler :lol:
 
ich habe doch oben geschrieben, dass das der einzige objektive Nachteil gegenüber einigen Vorteilen ist :ugly:


naja, wundert mich eigentlich nicht, dass ein konsolenforum die Konsolenversion besser findet, ist halt so, die Leute finden auch Spiele mit framerateeinbrüchen besser :v:

Ich denke eher du kannst nicht akzeptieren das Leute die, die Wahl haben lieber zur Konsolen Version gegriffen haben.
 
Wenn man unter freunden online spielt .Gibts kein Hack zeug.
kommt drauf an wie sehr du deinen Freunden vertraust :v:

Und zu zweit an einer Konsole und die anderen 2 freunde online ,macht das Spiel richtig süchtig

ja, das hat Diablo 3 (und die anderen Diablos auch) Online/Mehrspieler so an sich und ist normal :ugly:


Ich denke eher du kannst nicht akzeptieren das Leute die, die Wahl haben lieber zur Konsolen Version gegriffen haben.

kann ich sehr wohl, ich kann nur nicht akzeptieren wenn Leute die Konsolenversion als die bessere Version bezeichnen, obwohl da Support und Content fehlt
 
lol, what? :ugly:

Mehr Content, Patchsupport und kostenloser MP sind objektiv gesehen ein großer Vorteil. Couch Gaming hingegen subjektiv. Du kannst ja gerne einen objektiven Vorteil der Konsolenversion nennen (wenn du kannst) :nix:


der einzige objektive Nachteil den die PC Version gegenüber die Konsolenversion hat ist der dass man Online sein muss

Wenn du immer alleine mit dem Auto fährst und ich dir sage das ein Van geiler ist weil er mehr Sitze hat, was sagst du dann? Genau, scheißegal.

Was DU als Vor und Nachteil betrachtest ist alles subjektiv.
 
Wenn du immer alleine mit dem Auto fährst und ich dir sage das ein Van geiler ist weil er mehr Sitze hat, was sagst du dann? Genau, scheißegal.

Was DU als Vor und Nachteil betrachtest ist alles subjektiv.

das ja. Aber mehr Content ist nunmal nicht subjektiv ;)


Gibt keine GRs auf Konsole, wa? :rofl4:

habe ich nie geschrieben, nur dass das was du genannt hast kein Vergleich dazu ist, richtig lesen ist schon schwer, was? :lol:
 
kommt drauf an wie sehr du deinen Freunden vertraust :v:



ja, das hat Diablo 3 (und die anderen Diablos auch) Online/Mehrspieler so an sich und ist normal :ugly:




kann ich sehr wohl, ich kann nur nicht akzeptieren wenn Leute die Konsolenversion als die bessere Version bezeichnen, obwohl da Support und Content fehlt

DU bist immer der, der von der absolut besseren Version spricht. Keiner außer DIR spricht davon. Jeder andere spricht immer davon, mit welcher Version er mehr Spaß hatte. Deine Intention ist ganz klar, mein Lieber ;-)

das ja. Aber mehr Content ist nunmal nicht subjektiv ;)




habe ich nie geschrieben, nur dass das was du genannt hast kein Vergleich dazu ist, richtig lesen ist schon schwer, was? :lol:

[...]ich meine nicht, das Nemesis System ist so wie ich das gelesen habe auch eher...naja, nett? Kein Vergleich zu Seasons oder Season Rewards, greater Rifts etc[...]

Ach... und was war das hier dann? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DU bist immer der, der von der absolut besseren Version spricht. Keiner außer DIR spricht davon. Jeder andere spricht immer davon, mit welcher Version er mehr Spaß hatte. Deine Intention ist ganz klar, mein Lieber ;-)

weißt schon gar nicht mehr, was der Herr geschrieben hat, wa?
Konsolen-Version ist besser.

?


Ach... und was war das hier dann? :lol:

kein Textverständnis deinerseits? :ugly:


Ich habe geschrieben, dass das Nemesis System nett ist, aber kein vergleich zu Seasons, greater Rifts & co :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Nichts kann den Coop zusammen auf der Couch von Diablo 3 ersetzen. Da ist die PS4-Version gegenüber dem PC sowas von im Vorteil. Das war früher schon bei Baldur's Gate: Dark Alliance auf PS2 einfach klasse.

dark alliance war klasse und gegen seinen pc vorgänger baldurs gate lachhaft :awesome:
 
Sierra.. bitte hör auf damit. Im Prinzip gilt jene Version als die Beste, wenn sie durch diverse Faktoren einer identischen Version überlegen ist (spielerisch, technisch, etc.). Und im Falle von D3 brauchen wir echt nicht einmal einen Vergleich starten.
 
weißt schon gar nicht mehr, was der Herr geschrieben hat, wa?


?

Stell' dich doch nicht dumm :lol:

kein Textverständnis deinerseits? :ugly:


Ich habe geschrieben, dass das Nemesis System nett ist, aber kein vergleich zu Seasons, greater Rifts & co :ugly:

Und wieso sollte man ein feature mit einem feature vergleichen, das es auch gibt? Textverständnis wohl schon, aber Verständnis für deine Aussage... eher so nö :oops:
 
Sierra.. bitte hör auf damit. Im Prinzip gilt jene Version als die Beste, wenn sie durch diverse Faktoren einer identischen Version überlegen ist (spielerisch, technisch, etc.). Und im Falle von D3 brauchen wir echt nicht einmal einen Vergleich starten.

Und die Faktoren können durch persönliche Präferenzen entscheidend beeinflusst werden.

Vielleicht ist manchen Menschen die Steuerung und der Offline Coop wichtiger als die technische Überlegenheit einer Version? :)
 
Die Diskussion erinnert mich wie man diskreditiert wurde weil man die PS4 Version von FFXIV besser findet als die PC Version
Sierra.. bitte hör auf damit. Im Prinzip gilt jene Version als die Beste, wenn sie durch diverse Faktoren einer identischen Version überlegen ist (spielerisch, technisch, etc.). Und im Falle von D3 brauchen wir echt nicht einmal einen Vergleich starten.
Du hast hier sowieso nicht zu melden wer diskutieren darf und wer nicht
 
Sierra.. bitte hör auf damit. Im Prinzip gilt jene Version als die Beste, wenn sie durch diverse Faktoren einer identischen Version überlegen ist (spielerisch, technisch, etc.). Und im Falle von D3 brauchen wir echt nicht einmal einen Vergleich starten.

Stimmt. PS4-Version ist besser. Noch Fragen? :)
 
kann ich sehr wohl, ich kann nur nicht akzeptieren wenn Leute die Konsolenversion als die bessere Version bezeichnen, obwohl da Support und Content fehlt

Es spricht ja niemand von der besseren sondern nur davon mit welcher man mehr Spaß hatte. Das auf einer Seite für KONSOLEN die meisten nunmal die Konsolenversion gezockt haben sollte niemanden verwundern und wenn welche die einen PC haben trotzem lieber zur Konsolenversion gegriffen haben weil ihnen die ganzen Objektiven Punkte egal waren dann ist das halt so.
 
Stell' dich doch nicht dumm :lol:
das werfe ich zurück, aber ich sehe schon, du bist ja eher nur auf aggro aus :ugly:
Und wieso sollte man ein feature mit einem feature vergleichen, das es auch gibt? Textverständnis wohl schon, aber Verständnis für deine Aussage... eher so nö :oops:

Miles hat gerade alles gesagt.

Damit beende ich dieses "Gespräch" mit dir über Diablo :ugly:
 
Sierra.. bitte hör auf damit. Im Prinzip gilt jene Version als die Beste, wenn sie durch diverse Faktoren einer identischen Version überlegen ist (spielerisch, technisch, etc.). Und im Falle von D3 brauchen wir echt nicht einmal einen Vergleich starten.

Schraub' mal deine Anmaßungen ein bisschen zurück. Wieso verbietest du mir in einem Diskussions-Thread den Mund? Das ist ja wohl die Höhe :rofl4:

das werfe ich zurück, aber ich sehe schon, du bist ja eher nur auf aggro aus :ugly:


Miles hat gerade alles gesagt.

Damit beende ich dieses "Gespräch" mit dir über Diablo :ugly:

Wieso sollte ich "auf aggro aus sein"?

Dein statement ergibt halt einfach keinen Sinn.
 
Es spricht ja niemand von der besseren sondern nur davon mit welcher man mehr Spaß hatte.

und dagegen sage ich ja auch nichts. Genaugenommen kann man gegen persönlichen Geschmack nie was sagen, das ist ja überhaupt der Grund warum ich von objektiven Dingen wie content spreche :ugly:


Wieso sollte ich "auf aggro aus sein"?

Dein statement ergibt halt einfach keinen Sinn.

zeigt dein Diskussionsstil recht gut :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom