PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deine meinung :nix:
naja pc gamer zocken wahrscheinlich auch sf v lieber online als mit nem freund auf der couch.

und nicht jeder hat ne lange reise wenn man zu nem kumpel zocken geht...

Mir wären schon 5min zu viel, um zum Kumpel zocken zu gehen, wenn ich stattdessen mit dem selben Kumpel online zocken kann.
 
Entschuldigt nicht dass das Kernelement des Spiels auf der PS4 zum wegschmeissen ist.
Das ist wie wenn man meint FIFA offlinemode ist toll gegen die CPU, scheiß aufs Kernelement (Multiplayer).

Die Diabloreihe ist bekannt für online-grinding & PVP nicht für Couchgaming.
Für sowas gibt es bessere Spiele, da muss man das Kernelement von Diablo nicht vergewaltigen.

PVP?

Was?
 
Es geht um Spaß mit Spielen... fragt sich nur, wieso dann über Diablo 3 geredet wird :v:
 
Es geht um Spaß mit Spielen... fragt sich nur, wieso dann über Diablo 3 geredet wird :v:

Ich fand Diablo 3 toll :sorry:
Muss aber auch sagen war mein erstes Diablo weiß also nicht wie gut der schlecht es im vergleich zu 1+2 ist. Hatte davor nur andere Serien die Dungeon Siege, Sacred oder Baldurs Gate gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Vergleich erstellt. Was ist daran objektiv?

lol, what? :ugly:

Mehr Content, Patchsupport und kostenloser MP sind objektiv gesehen ein großer Vorteil. Couch Gaming hingegen subjektiv. Du kannst ja gerne einen objektiven Vorteil der Konsolenversion nennen (wenn du kannst) :nix:


der einzige objektive Nachteil den die PC Version gegenüber die Konsolenversion hat ist der dass man Online sein muss


Ich fand Diablo 3 toll :sorry:
Muss aber auch sagen war mein erstes Diablo weiß also nicht wie gut der schlecht es im vergleich zu 1+2 ist. Hatte davor nur andere Serien die Dungeon Siege, Sacred oder Baldurs Gate gezockt.

mit Addon hat sich Diablo 3 doch wirklich gemacht, kommt aber immer noch nicht an D2 ran


Dungeon Siege, Sacred und BG (ich gehe mal davon aus, dass du nicht das superiore PC RPG sondern das Hack & Slay meinst) sind da ganz andere Kaliber, die können sich nichtmal mit D3 messen imho ^^
 
lol, what? :ugly:

Mehr Content, Patchsupport und kostenloser MP sind objektiv gesehen ein großer Vorteil. Couch Gaming hingegen subjektiv. Du kannst ja gerne einen objektiven Vorteil der Konsolenversion nennen (wenn du kannst) :nix:


der einzige objektive Nachteil den die PC Version gegenüber die Konsolenversion hat ist der dass man Online sein muss




mit Addon hat sich Diablo 3 doch wirklich gemacht, kommt aber immer noch nicht an D2 ran


Dungeon Siege, Sacred und BG (ich gehe mal davon aus, dass du nicht das superiore PC RPG sondern das Hack & Slay meinst) sind da ganz andere Kaliber, die können sich nichtmal mit D3 messen imho ^^

Kein always on nötig :goodwork: Bequemere Steuerung da alles handlich beisammen am Controller liegt, kein auktionshaus usw ^^
 
[...]Du kannst ja gerne einen objektiven Vorteil der Konsolenversion nennen (wenn du kannst) :nix:
[...]

Gibt es den Nemesis oder die Gifts schon in der PC-Version?

no pun intended, ich weiß es wirklich nicht :nix:

@Flugelch: Von der Atmosphäre her kommt kein Teil der Serie an den Erstling heran. Aber der (wirkliche) Kern von Diablo war schon immer die Jagd auf neues gear und das tweaken des equips und der chars. Und das ist auch in D3 das süchtig machende Prinzip.

Kein always on nötig :goodwork: Bequemere Steuerung da alles handlich beisammen am Controller liegt, kein auktionshaus usw ^^

AH gibt's schon ewig nicht mehr :rofl4:
 
Kein always on nötig :goodwork:

da man Diablo am PC seit anbeginn der Zeit sowieo in der Mehrheit Online gezockt hat, ist das zu vernachlässigen.
Vor allem wenn dafür Online keine Cheater rumlaufen :goodwork:


kein auktionshaus usw ^^

oh man, du hast echt keine Ahnung vom Spiel :D

Gibt es den Nemesis oder die Gifts schon in der PC-Version?

no pun intended, ich weiß es wirklich nicht :nix:
ich meine nicht, das Nemesis System ist so wie ich das gelesen habe auch eher...naja, nett? Kein Vergleich zu Seasons oder Season Rewards, greater Rifts etc.

Und das Player Gift System kommentiere ich lieber nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auf PC und Konsole gezockt.

D3 bockt auf Konsole viel mehr. Die Steuerung ist großartig und der Offline Coop macht super viel Spaß.

Lediglich die Hack Items haben es online wie gesagt versaut. Dadurch fasse ich das Spiel kaum noch an.

Davor habe ich es zumindest auf der Konsole richtig gesuchtet.

D2 bleibt trotzdem mit das beste Spiel aller Zeiten. Was ich damals in den Handels Channeln abgehangen habe........das Spiel habe ich auch im PVP gesuchtet.

PVP ist in D3 ja leider gar kein Thema.
 
mit Addon hat sich Diablo 3 doch wirklich gemacht, kommt aber immer noch nicht an D2 ran


Dungeon Siege, Sacred und BG (ich gehe mal davon aus, dass du nicht das superiore PC RPG sondern das Hack & Slay meinst) sind da ganz andere Kaliber, die können sich nichtmal mit D3 messen imho ^^

Ja ich meine von BG die Xbox/PS2 Versionen die ich damals sehr gut fand. Wenn ich mich da an die Wasseranimation erinnere :-D


@Flugelch: Von der Atmosphäre her kommt kein Teil der Serie an den Erstling heran. Aber der (wirkliche) Kern von Diablo war schon immer die Jagd auf neues gear und das tweaken des equips und der chars. Und das ist auch in D3 das süchtig machende Prinzip.:

Ich fand die Atmo bei 3 schon ziemlich gut.
 
Ja die Leute die die zahl 37 lieben haben sich sicher über das always on gefreut :goodwork:


vermutlich so sehr wie sich Leute über Bezahl-MP freuen :ugly:



Plötzlich objektive Vorteile nicht mehr wichtig :goodwork:

ich habe doch oben geschrieben, dass das der einzige objektive Nachteil gegenüber einigen Vorteilen ist :ugly:


naja, wundert mich eigentlich nicht, dass ein konsolenforum die Konsolenversion besser findet, ist halt so, die Leute finden auch Spiele mit framerateeinbrüchen besser :v:
 
Wenn man unter freunden online spielt .Gibts kein Hack zeug.

Und zu zweit an einer Konsole und die anderen 2 freunde online ,macht das Spiel richtig süchtig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom