PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und dagegen sage ich ja auch nichts. Genaugenommen kann man gegen persönlichen Geschmack nie was sagen, das ist ja überhaupt der Grund warum ich von objektiven Dingen wie content spreche :ugly:




zeigt dein Diskussionsstil recht gut :ugly:

Wo lässt denn mein Diskussions-Stil zu wünschen übrig? Ich finde halt nicht toll, dass du Dinge behauptest, die nicht stimmen. Aber anstatt zu korrigieren oder mir meinen Fehler aufzuzeigen, schnappst du wie ein in die Ecke gedrängtes Tier um dich.

Also nochmal: Du sagst, dass das Nemesis-System verglichen mit Greater Rifts vernachlässigbar ist. Ist aber total egal. Denn Greater Rifts sind kein feature, das die PC-Version auszeichnet. Die gibt es nämlich auch in der Konsolen-Version (PS4, XBO) von D3.

Und jetzt kannst du mir bitte gerne erklären, an welcher Stelle ich dich nicht verstanden habe.

/aggro-mode
 
Schraub' mal deine Anmaßungen ein bisschen zurück. Wieso verbietest du mir in einem Diskussions-Thread den Mund? Das ist ja wohl die Höhe :rofl4:

Weil es offensichtlich ist im Falle von Diablo. Es ist die Leadplattform aller möglichen Versionen. Die Entwickler haben dies auf der diesjährigen BlizzCon auch bestätigt, als gefragt wurde, ob man nicht das limitierte Inventar vergrößern könnte aufgrund des kommenden Season 5 Chest-Add ons für die Konsolenversionen. Zur Erinnerung: Auf den Asia-Servern gibt es die größeren Chests schon seit geraumer Zeit und diese werden nun als "Season Feature" hinzugefügt, was viele Leute sauer aufstoßen lässt in den offiziellen Foren und auch im offiziellem subreddit. Such dir einfach die BlizzCon 2015 Eröffnungsrede und den Part, wo Diablo 3 startet und die neuen Features präsentiert.
 
Offline Mode & kostenpflichtiger broken Online mode
vs.
kostenloser funktionierender Online Mode

Objektiv gewinnt zweiteres.

Es ging dabei um die always-on Anbindung. Das hast du bei deinem aus dem Kontext gerissenen Vergleich leider nicht thematisiert ;-)

Weil es offensichtlich ist im Falle von Diablo. Es ist die Leadplattform aller möglichen Versionen. Die Entwickler haben dies auf der diesjährigen BlizzCon auch bestätigt, als gefragt wurde, ob man nicht das limitierte Inventar vergrößern könnte aufgrund des kommenden Season 5 Chest-Add ons für die Konsolenversionen. Zur Erinnerung: Auf den Asia-Servern gibt es die größeren Chests schon seit geraumer Zeit und diese werden nun als "Season Feature" hinzugefügt, was viele Leute sauer aufstoßen lässt in den offiziellen Foren und auch im offiziellem subreddit. Such dir einfach die BlizzCon 2015 Eröffnungsrede und den Part, wo Diablo 3 startet und die neuen Features präsentiert.

1. Gibt dir das noch lange nicht das Recht, mich zum Stillschweigen zu verurteilen

2. Habe kein einziges Mal behauptet, dass der PC nicht die lead platform ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo lässt denn mein Diskussions-Stil zu wünschen übrig?
indem er recht...aggressiv ist?
Ich finde halt nicht toll, dass du Dinge behauptest, die nicht stimmen. Aber anstatt zu korrigieren oder mir meinen Fehler aufzuzeigen, schnappst du wie ein in die Ecke gedrängtes Tier um dich.
ich habe dich korrigiert, dann kam von dir ein "aber Verständnis für deine Aussage... eher so nö"
Also nochmal: Du sagst, dass das Nemesis-System verglichen mit Greater Rifts vernachlässigbar ist. Ist aber total egal. Denn Greater Rifts sind kein feature, das die PC-Version auszeichnet. Die gibt es nämlich auch in der Konsolen-Version (PS4, XBO) von D3.

Und jetzt kannst du mir bitte gerne erklären, an welcher Stelle ich dich nicht verstanden habe.
ich sagte dass das Nemesis System nett ist, das war kein PC vs Konsole sondern lediglich eine Gewichtung des Umfangs im Vergleich mit anderen Diablo Spielelementen. Von mir aus streich das Greater Rifts da raus wenn dich das so sehr stört (ich habe ja noch genug andere Dinge genannt), fakt ist aber dass die Greater Rifts auch erst später per Patch hinzugekommen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann spielts hier ne Rolle ob man auf was wartet?
Vielleicht "ist es einem einfach nicht wichtig genug und nimmts nebenbei mit"
 
1. Gibt dir das noch lange nicht das Recht, mich zum Stillschweigen zu verurteilen

2. Habe kein einziges Mal behauptet, dass der PC nicht die lead platform ist

Ihr habt es schon auf der vorherigen Seite eskalieren lassen und eure Emotionen sind derweil auf nen Höhepunkt. Zudem möchte ich gerne, dass du mich bitte 1:1 zitierst, wo ich dir gesagt habe, dass ich dir den Mund verbiete. Ich denke nicht, dass ich das jemals in dieser Form gesagt habe.

Aber da du jetzt eigentlich eh das bestätigt hast, worum es ursprünglich anscheinend ging in der Diskussion, bin ich mit deinem Posting glücklich.
 
[...]ich sagte dass das Nemesis System nett ist, aber nicht mit anderen genannten Elementen, das war kein PC vs Konsole sondern lediglich eine Gewichtung des Umfangs im Vergleich mit anderen Diablo Spielelementen. Von mir aus streich das Greater Rifts da raus wenn dich das so sehr stört (ich ahbe ja noch genug andere Dinge genannt), fakt ist aber dass die Greater Rifts auch erst später per Patch hinzugekommen sind

Ich will dir echt nichts Böses, aber... du bist total am rudern hier. Vorhin hast du als Gegenargument noch gebracht, dass das Bemängeln der direkten Steuerung am PC nicht gerechtfertigt ist, weil da ja etwas nachgepatched wurde. Jetzt widerum wird ein von dir eindeutig -wenn auch aus Versehen- als Nachteil angekreideter Punkt, wieder relativiert, "weil das ja nachgepatched" wurde.

Ich sehe auch nicht, an welcher Stelle ich aggressiv argumentiere.
 
Ich will dir echt nichts Böses, aber... du bist total am rudern hier. Vorhin hast du als Gegenargument noch gebracht, dass das Bemängeln der direkten Steuerung am PC nicht gerechtfertigt ist, weil da ja etwas nachgepatched wurde.
hä? Was? Zeig mir das mal bitte
Jetzt widerum wird ein von dir eindeutig -wenn auch aus Versehen- als Nachteil angekreideter Punkt, wieder relativiert, "weil das ja nachgepatched" wurde.

bitte was? Der Vergleich war da legitim weil beide Features nachgepatcht wurden und hier ging es ja nur um die Gewichtung der einzelnen Features. Da sind Greater Rifts, Seasons & co nunmal größer als Nemesis System ohne wenn und aber :ugly:

Ich sehe auch nicht, an welcher Stelle ich aggressiv argumentiere.
lies nochmal nach :ugly:
 
Das ich dich damit gequotet habe ist dir schon klar oder?
warum sollte man die Wahrheit auch nicht quoten? :brit:
Mir ist es eben wichtig genug
der Mehrheit der Spieler allerdings nicht, aber so ist das auch bei Nischentiteln
Du als Secondary bist mir in dem Sinne relativ egal

und trotzdem musst du dazu immer einen kommentar abgeben wenn ein japanisches Spiel für PC dementiert wird (so wie damals bei Senran Kagura btw :v:) :ugly:
 
hä? Was? Zeig mir das mal bitte

Du hast geschrieben "action combat von der Konsole gibt's jetzt auch auf PC :kruemel:"

Damit meintest du doch sicherlich eine direkte Steuerung, oder?

bitte was? Der Vergleich war da legitim weil beide Features nachgepatcht wurden und hier ging es ja nur um die Gewichtung der einzelnen Features. Da sind Greater Rifts, Seasons & co nunmal größer als Nemesis System ohne wenn und aber :ugly:

Da gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein. Das habe ich bereits ausführlich geschildert und du hast mir zu verstehen gegeben, dass du verstanden hast, um was es ging.


Ja, stimmt. Lesen sich genauso aggro wie deine gezwungenen ugly-smileys :lol:
 
warum sollte man die Wahrheit auch nicht quoten? :brit:

der Mehrheit der Spieler allerdings nicht, aber so ist das auch bei Nischentiteln


und trotzdem musst du dazu immer einen kommentar abgeben wenn ein japanisches Spiel für PC dementiert wird (so wie damals bei Senran Kagura btw :v:) :ugly:

Ich habe mich nur gefragt warum du sowas nicht postest obwohl das mehr Credibility hat als sone News Seite die Quellen erfindet :v:
 
Du hast geschrieben "action combat von der Konsole gibt's jetzt auch auf PC :kruemel:"

Damit meintest du doch sicherlich eine direkte Steuerung, oder?
nur in den Patchnotes gelesen, dürfte aber keine neue Steuerungsart sein :ugly:

und jetzt darfst du gerne noch schreiben wo dieser Satz aussagt dass "das Bemängeln der direkten Steuerung am PC nicht gerechtfertigt sei"

das steht da nirgends
Ja, stimmt. Lesen sich genauso aggro wie deine gezwungenen ugly-smileys :lol:

du tust es ja schon wieder


und ugly-smileys sollen kein aggro verursachen :ugly:


Wir können uns gerne über die anderen beiden streiten :nix:

Ich lege vor (und meine das auch ernst!):

Bester Teil war sowieso der erste Teil. Und der gefiel mir auf PC am besten :brit: (Jetzt fällt Amuro sicherlich aus allen Wolken :lol:)


2 mit Addon > 1 :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom