PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der beste Teil ist der zweite :) Der erste ist aber auch gut. Der dritte kommt dann weit abgeschlagen ganz hinten, weils das Skill- und Charsystem so hassenswert ist :smile5:
 
Der dritte kommt dann weit abgeschlagen ganz hinten, weils das Skill- und Charsystem so hassenswert ist :smile5:

ich frage mich immer noch warum Blizzard sich so entscheiden musste :(


Ich habe mich nur gefragt warum du sowas nicht postest obwohl das mehr Credibility hat als sone News Seite die Quellen erfindet :v:

ob du es glaubst oder nicht: ich wollte es erst posten, aber dann dachte ich mir "ach das macht XCHE bestimmt" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich immer noch warum Blizzard sich so entscheiden musste :(

Weil es mehr Casual sein sollte :ugly:

Hatte damals die Demo bei der Gamescom gespielt, da gab es in der kleinen Demo Sachen, die später gekürzt wurden^^
Und auch das zerplatzen der ganzen Bossgegner in mehreren Skeletten hatten sie ja auch gestrichen :(
 

Warum postest du eigentlich nicht die zweite Antwort von ihm :coolface:
Originally Posted by atlusprime

Clearly underestimating them.

Here's the deal:

1) It's a speculation thread, everyone is guessing.
2) Because of that, I can't say a damn thing or else it'll be all over the internet. "OMG! ATLUS PR CONFIRMED _____ IN THIS GAF THREAD" (I've fucked that up before, albeit a much less immediate way than GAF)
3) Like what's quoted above, the only thing I'm gonna confirm is what I know isn't true. (for now; I've fucked that up too.)
4) Yeah, I probably salted the wound w/ the Futurama image, but in a speculation thread, people are guessing ATLUS Japan's big secret is a PC version of a game from 3.5 years ago? Can you really blame me?
5) However, if you think that I'm just here to mock, I'm not. I don't ignore the considerate posts or even the shitposting when it comes to our titles. I've already asked internally about PC ports and some of the other platforms. Just to date, nothing I've asked about has ever worked out.

So yeah, joke about EU (we've been trying to improve, and I think if nothing else, we're at least more consistent than when I first started here) or joke about 2015 (┐(ツ)┌), but know this: I hope to hell I'm wrong about it, and that these games get ported to PC eventually. I will eat that crow with aplomb and eagerness if that time comes.

But right now, as it's been for the past ever, temper your expectations if you're wanting ATLUS-developed games on PC.
Atlus US würde also durchaus gerne PC Ports bringen und das wohl schon seit Jahren aber die Chef Etage in japan stellt sich quer. (warum auch immer)
Solche aussagen bestätigen aber eigentlich nur das was ich über japanische Firmen weiß in Sachen Vertragsverhandlungen über Ports bzw. Lizenzierung für den Westen.
 
War das nicht ein Alleingang von Jay Wilson? Ich dachte...

hatte bestimmt das gleiche Problem wie George Lucas bei den Prequels: nur JA-Sager um sich ^^

Weil es mehr Casual sein sollte :ugly:

das war aber zu sehr casual :v:

dabei ist sowas eigentlich immer das A und O bei Hack & Slays gewesen :ugly:


Warum postest du eigentlich nicht die zweite Antwort von ihm :coolface:

Atlus US würde also durchaus gerne PC Ports bringen und das wohl schon seit Jahren aber die Chef Etage in japan stellt sich quer. (warum auch immer)
Solche aussagen bestätigen aber eigentlich nur das was ich über japanische Firmen weiß in Sachen Vertragsverhandlungen über Ports bzw. Lizenzierung für den Westen.


Gerüchten zufolge will ja selbst Sega dass sie ihre Titel auf PC bringen. Aber Atlus ist ja eh recht komisch was sowas angeht (früher oder später wachen die aber auf :v:)
 
Blödsinn. D1 gab's auch für PSX und das hat wunderbar funktioniert.

Ich kenne auch welche die sagen würden das Shooter ohne auto aim mit dem Gamepad wunderbar funktionieren. Diablo 2 mit den skills, attributen, gürtel, teleportieren usw. würde mit gamepad auch funktionieren nur ist es sehr umständlich und somit macht es weniger Spaß weshalb solche Sachen dann eben vereinfacht werden.
 
Warum postest du eigentlich nicht die zweite Antwort von ihm :coolface:

Atlus US würde also durchaus gerne PC Ports bringen und das wohl schon seit Jahren aber die Chef Etage in japan stellt sich quer. (warum auch immer)
Solche aussagen bestätigen aber eigentlich nur das was ich über japanische Firmen weiß in Sachen Vertragsverhandlungen über Ports bzw. Lizenzierung für den Westen.

Da gehts nicht nur um PC sondern auch andere Systeme
Wenns nach denen geht würden sie alles überall hinporten warum auch nicht SMT ginge sicher auch auf Playstation gut siehe Nocture und co.
Unterschlag mal lieber nichts :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schön wie wichtig den Sony Fans auf einmal lokaler MP ist wenn es um solche Diskussionen geht. Sonst ist lokal ja generell lachhaft weil Online ja so viel wichtiger ist,...witzig dann von der Sony Fraktion zu lesen wie unersetzlich lokal MP ist. :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom