PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast du ne Ahnung... ;) Könnte Dir in diesem Thread aus dem Stand nen Haufen Leute nennen, die allesamt aus dem Nintendo-Lager kommen und bei denen Nintendo-Konsolen über allem standen... since 2002 ;-)
Gute Falle :v: Meine letzte Namensnennung hat mit ner Verwarnung geendet, ich werde mich hüten sowas nochmal zu machen ;)

Ich könnte hier auch eine Liste posten mit Sony usern die zum PC gewechselt sind weil die PS4 zu schwach ist oder die geschrieben haben das sie gewechselt sind weil sie unzufrieden sind mit der geringen Leistung. :nix:
 
Posted ihm die Liste per PN und er posted sie hier rein als Quote, dann ist nur Amuro gearscht und ihr habt den Beweis geliefert. :v:
 
Oder wir lassen das Ganze sein und kehren zum Thema zurück? :engel2:

Jap darauf erstmal einen Kaffee

masterrace-mug_wht_01.jpg
 
Brauch er doch nicht. Ich war früher nicht da und merke auch sofort das es hier nach Pika-frust stinkt.

Dürfen wir die Ex-Pikas die in den 90ern in das zornige Lager gewechselt sind auch dissen? Das trifft hier nämlich auf gefühlt 90% der Leute zu, die sich mit solchen Sprüchen aufspielen.

Dieses Argument sagt nämlich mal so gar nichts aus, verrät aber wie salzig manche Leute sind, dass man nicht in ihr Lager gewechselt ist. :rofl:
 
Dürfen wir die Ex-Pikas die in den 90ern in das zornige Lager gewechselt sind auch dissen? Das trifft hier nämlich auf gefühlt 90% der Leute zu, die sich mit solchen Sprüchen aufspielen.

Dieses Argument sagt nämlich mal so gar nichts aus, verrät aber wie salzig manche Leute sind, dass man nicht in ihr Lager gewechselt ist. :rofl:
Vor allem wieso in irgendwelche Lager als Gamer? :ugly: Mir ist die Plattform doch im Endeffekt egal hauptsache ich kann drauf zocken :ugly:
 
Dürfen wir die Ex-Pikas die in den 90ern in das zornige Lager gewechselt sind auch dissen? Das trifft hier nämlich auf gefühlt 90% der Leute zu, die sich mit solchen Sprüchen aufspielen.

Dieses Argument sagt nämlich mal so gar nichts aus, verrät aber wie salzig manche Leute sind, dass man nicht in ihr Lager gewechselt ist. :rofl:

Nein, in das Lager des Zorns zu wechseln ist schließlich etwas erhabenes, während das Lager Gabe etwas minderwertiges ist. :kruemel:

Ein Glück bin ich im Lager der Gamer und zocke auf PS und Nintendoplattformen und störe mich nicht an PC Spielen. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch er doch nicht.

Das eine kann jeder mit 2 Minuten Google selber überprüfen das andere ist eine leere Behauptung ohne Belege. Wenn dann soetwas dazu kommt bezweifle ich auch das es eine neutrale Basis hat:

merke auch sofort das es hier nach Pika-frust stinkt.

Behauptungen ohne Belege die nicht einmal eine neutrale Basis haben sind wertlos. :nix:
 
Ich finde es ziemlich egal ob jemand von Nintendo zu PC, PC zu PS, Nintendo zu Xbox oder was auch immer gewechselt ist. Schlimmer finde ich da eher die Arroganz einiger Leute und das unbedingte schlecht reden anderer Sachen. Man wechselt zum PC plötzlich ist alles auf Konsolen schlecht, man wechselt zu Nintendo alle anderen Spiele sind Seelenlos etc. etc. etc. Nur weil man wechselt muss man doch nicht plötzlich zum arroganten Arschloch oder?

PS: Wer sich angesprochen selber schuld ich habe keine Namen gennant :sorry:
 
Ich finde es ziemlich egal ob jemand von Nintendo zu PC, PC zu PS, Nintendo zu Xbox oder was auch immer gewechselt ist. Schlimmer finde ich da eher die Arroganz einiger Leute und das unbedingte schlecht reden anderer Sachen. Man wechselt zum PC plötzlich ist alles auf Konsolen schlecht, man wechselt zu Nintendo alle anderen Spiele sind Seelenlos etc. etc. etc. Nur weil man wechselt muss man doch nicht plötzlich zum arroganten Arschloch oder?

PS: Wer sich angesprochen selber schuld ich habe keine Namen gennant :sorry:

Anscheinend ist diese Gehabe jedoch Vorraussetzung um das Lager zu wechseln. Schließlich muss man sich ganz klar von dem alten Lager abgrenzen, denn wie soll man sonst seinen Frust auslassen? Frage mich sowieso wovon man als Sony-, Nintendo- oder PC-Spieler gefrustet sein soll. Von guten Spielen? xD

Witzigerweise sind es ja Sony-Fans, und Ex-Pikas, die nun bei Sony angeheuert haben, die mir erzählen wollen wie mies alles bei Nintendo ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfen wir die Ex-Pikas die in den 90ern in das zornige Lager gewechselt sind auch dissen? Das trifft hier nämlich auf gefühlt 90% der Leute zu, die sich mit solchen Sprüchen aufspielen.

Dieses Argument sagt nämlich mal so gar nichts aus, verrät aber wie salzig manche Leute sind, dass man nicht in ihr Lager gewechselt ist. :rofl:

Ich habe selber noch 3 Nintendo Konsolen zu Hause. Ich bin in keinem Lager.

Dem Aufschrei nach liege ich wohl richtig :goodwork:
 
Das eine kann jeder mit 2 Minuten Google selber überprüfen das andere ist eine leere Behauptung ohne Belege. Wenn dann soetwas dazu kommt bezweifle ich auch das es eine neutrale Basis hat:

Und jeder der hier ne Weile mitliest weiß auch wer gemeint ist, da zu fragen ist überflüssig und dient wie schon gesagt nur als Falle.
 
Ich habe selber noch 3 Nintendo Konsolen zu Hause. Ich bin in keinem Lager.

Dem Aufschrei nach liege ich wohl richtig :goodwork:

Da du von Frustpikas sprichst, gegen PCler wetterst und auch selten ein gutes Haar an der One lässt ist eigentlich recht eindeutig in welchem Lager du dich niedergelassen hast. Dabei ist das Lager der Gamer so ein friedlicher Ort. :(
 
Vor allem wieso in irgendwelche Lager als Gamer? :ugly: Mir ist die Plattform doch im Endeffekt egal hauptsache ich kann drauf zocken :ugly:

Eigentlich sollte jedem die Plattform egal sein. Verstehe nicht was es einem bringt irgendeine Plattform bis aufs Blut zu verteidigen. Spiele sollen einem Spaß machen mehr nicht ob in 4K oder 720P, ob Pixel oder Polygon Grafik ist doch sowas von egal. Solange man mit dem Spaß hat was man hat macht man alles richtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom