PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass coop ding ist wirklich grenz genial auf ps4 gerade weil die berühmte LAN tod ist, ist ne frechheit das den pcler so zu verweigern. Die Mechanik ist ja vorhanden man müsste sie nur noch porten. Auch war sehr positiv überrascht wie gut Blizzard die Steuerung auf pad ummünzen konnte.

Mir macht D3 auf Konsole wesentlich mehr Spaß. Liegt nicht zuletzt an der direkten Steuerung. Lediglich das Zielen mit einigen skills ist total doof. Hätte man aber locker besser lösen können.
 
Mir macht D3 auf Konsole wesentlich mehr Spaß. Liegt nicht zuletzt an der direkten Steuerung. Lediglich das Zielen mit einigen skills ist total doof. Hätte man aber locker besser lösen können.

action combat von der Konsole gibt es jetzt auch auf PC :kruemel:


PC Version ist besser, bekommt auch die meisten Features, einziger Nachteil ist der fehlende Splitscreen Coop, aber auf PC spiele ich so oder so nur über Internet.



Kann man Diablo 3 inzwischen eigentlich ohne Internetverbindung Spielen auf dem PC? Oder im offline Couch Koop? :goodwork:

gibt es auf Konsole mittlerweile auch Spieler die keine Cheats nutzen? :goodwork:
 
[...]PC Version ist besser, bekommt auch die meisten Features, einziger Nachteil ist der fehlende Splitscreen Coop, aber auf PC spiele ich so oder so nur über Internet[...]

mp interessiert mich nicht, egal in welcher Form.
Das Spiel komplett offline zu zocken ist für mich das wichtigste feature.

Konsolen-Version ist besser. Da verliert man keinen hc-char, nur weil Blizzard mal ein server-Problem hat oder mein Provider rumzickt.
 
mp interessiert mich nicht, egal in welcher Form.
Das Spiel komplett offline zu zocken ist für mich das wichtigste feature.

Konsolen-Version ist besser. Da verliert man keinen hc-char, nur weil Blizzard mal ein server-Problem hat oder mein Provider rumzickt.

ne, du kannst sagen was du willst: PC Version hat mehr content, allein wegen den Seasons ist PC > Konsole.
Und Diablo wird doch erst im MP richtig spaßig :ugly:

Außerdem ist PC in Sachen Inventar deutlich komfortabler, wenn ich schon sowas lesen muss:

"If only Blizzard would give us consoleros a means to compare weapons ignoring gems. On PC, you just hold shift and get a fair comparison. On PS4, you need to apply thumb rule, then drop some cash over at Shem's to remove it temporarily to be sure it is worth enchanting a socket onto the new one."

dann bin ich froh dass ich die PC Version spiele :ugly:
 
ne, du kannst sagen was du willst: PC Version hat mehr content, allein wegen den Seasons ist PC > Konsole.
Und Diablo wird doch erst im MP richtig spaßig :ugly:

Außerdem ist PC in Sachen Inventar deutlich komfortabler, wenn ich schon sowas lesen muss:

"If only Blizzard would give us consoleros a means to compare weapons ignoring gems. On PC, you just hold shift and get a fair comparison. On PS4, you need to apply thumb rule, then drop some cash over at Shem's to remove it temporarily to be sure it is worth enchanting a socket onto the new one."

dann bin ich froh dass ich die PC Version spiele :ugly:

Ich habe das Spiel in 6 Versionen und spiele es seit PC release. Mir macht's auf Konsole wesentlich mehr Spaß.
Du kannst also auch sagen was du willst :nix:
 
Ich habe das Spiel in 6 Versionen und spiele es seit PC release. Mir macht's auf Konsole wesentlich mehr Spaß.
Du kannst also auch sagen was du willst :nix:


dir kann es ja mehr spaß machen. Aber objektiv gesehen ist die PC Version nunmal besser :ugly:

"Lediglich das Zielen mit einigen skills ist total doof." das würde mir den Spaß verderben :ugly:

Man spürt den Salz förmlich

DEN Salz? :ugly:


wie bei dir, wenn ein japanisches Spiel auf PC veröffentlicht wird? Wie war das nochmal mit Senran Kagura? Wird nie auf PC kommen? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bei dir, wenn ein japanisches Spiel auf PC veröffentlicht wird? Wie war das nochmal mit Senran Kagura? Wird nie auf PC kommen? :v:

Atlus schrieb:
PC Ports?
oh-wait-youre-serious-let-me-laugh-even-harder_t269x200.jpg

:v: .
 
PS4-Version von D3 wäre besser wenn man die Möglichkeit hätte Seasons zu spielen (sollen sie den Modus einfach Online only machen) und das Hacker-Problem nicht wäre. Warum man nicht einfach online only und offline only Modi/PC für Konsole und PC anbietet und damit das beste aus 2 Welten anbietet ist der Punkt der mich bei D3 neben dem bescheuerten Schwierigkeitssystem am meisten stört.
 


gute salzige antwort :v:


PS4-Version von D3 wäre besser wenn man die Möglichkeit hätte Seasons zu spielen (sollen sie den Modus einfach Online only machen) und das Hacker-Problem nicht wäre. Warum man nicht einfach online only und offline only Modi/PC für Konsole und PC anbietet und damit das beste aus 2 Welten anbietet ist der Punkt der mich bei D3 neben dem bescheuerten Schwierigkeitssystem am meisten stört.

jup, zustimmung. Aber das ist typisch Blizzard :ugly:

Was stört dich am Schwierigkeitssystem?
 
Was stört dich am Schwierigkeitssystem?

Zu einfach und man hat dadurch, dass man einfach umstellen kann 0 das Gefühl von Progression. Fand Vanilla am PC mit dem fast unmöglichem Inferno deswegen als HC-Spieler sogar in vielen Punkten besser.
Natürlich muss man bei D3 sowieso damit leben, dass es irgendwann nur noch um Runs geht wie eben nun mit den Rifts (sehr nett gemacht übrigens. Toller Support von Blizz bei D3), aber durch Paragon-Lvls und dem variablen Schwierigkeitsgradsystem wird der Content bis zu den Rifts für mich einfach zu wenig gestreckt. Mit einem HC-Char zu sterben fühlt sich gar nicht mehr wie eine ordentliche Bestrafung an.

Und wenn ich schon dabei bin: Ich will einen HC-Modus für Souls-Games.
 
Ganz ehrlich: Nichts kann den Coop zusammen auf der Couch von Diablo 3 ersetzen. Da ist die PS4-Version gegenüber dem PC sowas von im Vorteil. Das war früher schon bei Baldur's Gate: Dark Alliance auf PS2 einfach klasse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom