PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
EA 'Origin Access jetzt auch am PC

Nur so nebenbei. Hab viel gutes drüber gehört und nachdem ich nicht viele EA Spiele spiele könnte sich das für mich sogar lohnen, vielleicht nicht sofort aber irgendwann.
 
3ds ist für japan titel imo so uninteressant. klar gibts die großen reihen nur auf dem 3ds, aber das sind dann dennoch nur 3-4 große titel. alles andere gibt es aber dann auch quasi gar nicht auf dem 3ds.

Das ist blödsinn. Ist so als würd man sagen die Vita hätte nichts tolles da es primär Nischentitel sind.

Noch widersprüchlicher geht nicht.

Jein, er reduziert es ja bewusst auf 3-4 Reihen, was es natürlich nicht wahrer macht.
 
trauriger Monat für den PC, man muss ein 4 Jahre altes Game auf Platz 1 der meist erwarteten Games im Januar setzen :cry:

Du meinst trauriger Monat für die "Nextgen" Konsolen, denn das ist die Top 10 plattformübergreifend und sie kriegen nichtmal die definitive Version von Dragons Dogma :lol:

-Aber schön, dass es dir schon wie eine PC-Liste vorkommt, wundert mich aber auch nicht, denn es erscheint tatsächlich fast alles, das "exklusiv" für PS4 oder Xbone beworben wird, ebenfalls am PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
trauriger Monat für den PC, man muss ein 4 Jahre altes Game auf Platz 1 der meist erwarteten Games im Januar setzen :cry:

und währenddessen müssen Konsolenspieler hoffen, dass sich das Teil auf PC gut verkauft, weil es sonst keinen Nachfolger gibt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nächsten Monat gehts nach Dragon's Dogma, Tomb Raider(auf das die zornigen noch ein halbes Jahr+ warten dürfen) und Home World weiter mit X-COM 2 :smile2:
 
Und nächsten Monat gehts nach Dragon's Dogma, Tomb Raider(auf das die zornigen noch ein halbes Jahr+ warten dürfen) und Home World weiter mit X-COM 2 :smile2:

XCOM werde ich mir genauer anschauen, spielste mit? Meinste, mein PC packt das in halbwegs akzeptabler Optik? :angst2:
 
SVT: Police suspect extensive Playstation-fraud (PSN purchases) schrieb:
Police encourage all playstation owners to look closer at their card statements. They suspect nationwide fraud.

Across the entire country investigations into fraud against Playstation users are in progress. Users have been charged 629SEK from Playstation Network from their debit card connected bank accounts. In some cases the double amount, 1258SEK, has been charged.

In Jämtland there have been around ten or so police reports but the entire country is being affected. Nationwide there are a thousand or so police reports.

Unknown perpetrators
Police do not yet know where the money is going and the fraud does not seem to be limited to Playstation owners.

I can recommend everyone to check their bank accounts for this sum, 629 SEK, and that it has been withdrawn by Playstation network, says police lead investigator Per Thelin

"Block your cards"
Police suspect that there is either someone who has been able to hack several accounts or that someone has gotten credit card numbers and made it look like the charge is coming from Playstation Network.

Police want victims to get in touch and make a police report. You should also contact your bank and block your card if you suspect you are a victim of fraud. If the incident is recent the bank can sometimes return the money to the account.

:/



btw dat Diablo 3 Patch :awesome:
 
Kann man Diablo 3 inzwischen eigentlich ohne Internetverbindung Spielen auf dem PC? Oder im offline Couch Koop? :goodwork:

Dass coop ding ist wirklich grenz genial auf ps4 gerade weil die berühmte LAN tod ist, ist ne frechheit das den pcler so zu verweigern. Die Mechanik ist ja vorhanden man müsste sie nur noch porten. Auch war sehr positiv überrascht wie gut Blizzard die Steuerung auf pad ummünzen konnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom