PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu einfach und man hat dadurch, dass man einfach umstellen kann 0 das Gefühl von Progression. Fand Vanilla am PC mit dem fast unmöglichem Inferno deswegen als HC-Spieler sogar in vielen Punkten besser.
Natürlich muss man bei D3 sowieso damit leben, dass es irgendwann nur noch um Runs geht wie eben nun mit den Rifts (sehr nett gemacht übrigens. Toller Support von Blizz bei D3), aber durch Paragon-Lvls und dem variablen Schwierigkeitsgradsystem wird der Content bis zu den Rifts für mich einfach zu wenig gestreckt. Mit einem HC-Char zu sterben fühlt sich gar nicht mehr wie eine ordentliche Bestrafung an.

Und wenn ich schon dabei bin: Ich will einen HC-Modus für Souls-Games.

spielst auf PC oder Konsole? Inferno fand ich damals zwar auch richtig toll, aber gegen das jetzige System habe ich nichts. Und herausvorderungen gibt es jetzt ja auch mit den Set Dungeons genug ^^

HC Mode bei Souls? Ja, könnte interessant sein


Find ich nicht
Gibt nix besseres als Couch Coop

ja, so ein Spaß für Zwischendurch ist schon lustig ^^
 
Als zwischen durch würde ich nicht sagen... kenne viele die so zocken incl mir... alleine macht es nicht mehr so viel Spaß
 
Als zwischen durch würde ich nicht sagen... kenne viele die so zocken incl mir... alleine macht es nicht mehr so viel Spaß

Online sehr wohl ;)
(gut, auf der Konsole sollte man Online dank den Hackern eher meiden :ugly:)


Couch Coop ist für mich ein casual Spaß mit Freunden für Zwischendurch, auch weil nicht jeder immer verfügbar ist.
 
Wie jetzt? Noch kein Gegacker, dass der PC Markt auf dem Sterbebett liegt? Kein außer Acht lassen, dass der Hardwaremarkt gleichzeitig so profitabel wie nie ist? Kein drauf herum reiten, dass mehr Tablets als PCs oder Laptops verkauft werden?

CW ... ich bin enttäuscht.


Die Vanilla PC-Version war so genial!

[...] Aber egal, dat feeling damals war einfach :banderas:
image.png
 
Mir hat Diablo 3 auf der PS4 viel Spaß gemacht. Selbst wenn die PC Version die bessere sein soll mindert das nicht meinen Spaß am Spiel von daher ist mir das egal.
 
Offline zu zweit auf der Couch zocken ist genial, da gibt es nichts.
Entschuldigt nicht dass das Kernelement des Spiels auf der PS4 zum wegschmeissen ist.
Das ist wie wenn man meint FIFA offlinemode ist toll gegen die CPU, scheiß aufs Kernelement (Multiplayer).

Die Diabloreihe ist bekannt für online-grinding & PVP nicht für Couchgaming.
Für sowas gibt es bessere Spiele, da muss man das Kernelement von Diablo nicht vergewaltigen.
 
Darum geht's Amuro aber nicht.
Und das ist wichtig :brit:

ich kann auch sagen, dass ich mit der PC Version mehr spaß habe, weil ich mit M+T besser zielen kann :ugly:

Aber das ist subjektiv, hier geht es darum, dass die PC Version objektiv die bessere Version ist, nicht zuletzt weil die Seasons mehr langzeitmotivation bringen und die PC Version mehr content hat :brit:
 
Entschuldigt nicht dass das Kernelement des Spiels auf der PS4 zum wegschmeissen ist.
Das ist wie wenn man meint FIFA offlinemode ist toll gegen die CPU, scheiß aufs Kernelement (Multiplayer).

Die Diabloreihe ist bekannt für online-grinding & PVP nicht für Couchgaming.
Für sowas gibt es bessere Spiele, da muss man das Kernelement von Diablo nicht vergewaltigen.

lol

seit wann spielst du Diablo? Seit Teil 3? :lol:
 
Offline MP ist ganz generell überbewertet. :nix:
Vor einigen Jahren mag das ja noch sinnvoll gewesen sein (-> Auf N-Konsolen ist es noch heute, weil Nintendo noch heute keinen funktionierenden Onlinemodus hinkriegt), aber heute sehe ich keinen Grund mehr, warum ich den lokalen MP dem Online MP vorziehen sollte. Einziger Unterschied ist, dass ich beim Lokalen MP noch einen Reiseweg auf mich nehmen muss.
 
ich kann auch sagen, dass ich mit der PC Version mehr spaß habe, weil ich mit M+T besser zielen kann :ugly:

Aber das ist subjektiv, hier geht es darum, dass die PC Version objektiv die bessere Version ist, nicht zuletzt weil die Seasons mehr langzeitmotivation bringen und die PC Version mehr content hat :brit:

Nee, DIR geht es immer darum. Der thread heißt "PC vs. Console" und nicht "PC - the obvious better platform".
Es geht um die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versionen. Und die dürfen sehr wohl subjektiv diskutiert werden.
 
Nee, DIR geht es immer darum. Der thread heißt "PC vs. Console" und nicht "PC - the obvious better platform".
Es geht um die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versionen. Und die dürfen sehr wohl subjektiv diskutiert werden.

klar:

- bessere, genauere Steuerung
- besseres kampfsystem
- mehr Patchsupport
- mehr Content
- kostenloser Online MP

vs

- couch coop
- online hacker

hm ja, da KANN man ja nur subjektiv diskutieren, weil eine objektive bewertung einfach zu eindeutig ist :ugly:

deine meinung :nix:
naja pc gamer zocken wahrscheinlich auch sf v lieber online als mit nem freund auf der couch.

ranking ftw :kruemel:

ich zocke aber lieber beides :ugly:
und nicht jeder hat ne lange reise wenn man zu nem kumpel zocken geht...
und nicht jeder Kumpel hat immer Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom