PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von der Qualität der Newsseite wurde hier nicht gesprochen, hier ging es gerade einzig allein um die Formulierung und dass daraus diverse News entstehen :ugly:

Und nochmal: PS4 Console exklusive brand ist nunmal kein Sony exclusiv brand, das bedeutet dass das Spiel auf einer anderen plattform auch erscheinen wird, nur ist diese andere Plattform logischerweise keine Konsole ;)

Wer weiss was NX ist :v:
 
Zudem bei BBCS mussten europäische Steam Spieler schon warten

Also ich konnte BBCS auf PC zocken bevor es auf Konsole überhaupt erhältlich war (Arcade-Leak sei dank). :coolface:

Und natürlich muss man auf Konsole beggen insofern man kein japanisch kann.
Project Zero, Fire Emblem, Earthbound, Baten Kaitos, klingelts?
 
Also ich konnte BBCS auf PC zocken bevor es auf Konsole überhaupt erhältlich war (Arcade-Leak sei dank). :coolface:

Und natürlich muss man auf Konsole beggen insofern man kein japanisch kann.
Project Zero, Fire Emblem, Earthbound, Baten Kaitos, klingelts?

Alles Nintendo Games
Das die bei der Lokalisation der letzte Mief sind ist kein Geheimnis

Schau dir mal lieber ein Spiel wie Digimon an und frag dich warum die Big Franchises die von Nintendo gehandhabt werden soviel länger brauchen bei wesentlich weniger Content

Mal abgesehen von VNs wie SteinsGate 0 oder ChaosChild schaffts so ziemlich jedes Nischengame (und meist in weniger als 6 Monaten) in den Westen ausser sie sind zu explizit (wie Zb Valkyrie Drive)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Nintendo Games
Und macht es sie deshalb zu nicht-japanische Spiele?
Auf der Playsi 2 hat man auch doof in die Röhre geguckt wenn man die Narutimate Teile usw. zocken wollte.
Und es gibt so viele Doujinji Fighter die man auf Konsole nur in Japan bzw. ohne Übersetzung bekommt oder erst gar nicht auf Konsole verfügbar ist.
 
Und macht es sie deshalb zu nicht-japanische Spiele?
Auf der Playsi 2 hat man auch doof in die Röhre geguckt wenn man die Narutimate Teile usw. zocken wollte.
Und es gibt so viele Doujinji Fighter die man auf Konsole nur in Japan bzw. ohne Übersetzung bekommt oder erst gar nicht auf Konsole verfügbar ist.

Wir leben aber nicht mehr in der PS2 Gen und Nintendo Games gibts ned für die PS4 geschweige denn ist eine Nintendoplattform die ultimative Plattform für japanische Spiele
Das ist die Vita und die PS4 (ja, nicht mal der 3DS bei der Ansammlung an gerümpel die zusätzlich zu den grossen Titel kommen)

Zuden Doujin Fighter musste mir mal einige nennen
Sogar die Touhou Games die es für PS4 gibt kommen im Westen für PS4
(kritisch bleiben Shmups wie Leynos)
 
"Ultimative Plattform" :lol:
Ich beschäftige mich so gut wie gar nicht mit JRPGs aber selbst ich weiß dass systemübergreifend Xenoblade als das beste JRPG der letzten Jahre gilt. Sucht man auf Vita und PS4 vergebens, hmm wie kann das sein als "Ultimative Plattform"?

BTW. wieviele Final Fantasys gibt es für PS4 und wieviele gibt es für PC?

Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele koreanische & japanische MMORPGs es für den PC gibt, jedoch nicht für Konsole?

Was ist mit Phantasy Star Online 2? Kann ich das auf deiner "ultimativen Plattform" spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ultimative Plattform" :lol:
Ich beschäftige mich so gut wie gar nicht mit JRPGs aber selbst ich weiß dass systemübergreifend Xenoblade als das beste JRPG der letzten Jahre gilt. Sucht man auf Vita und PS4 vergebens, hmm wie kann das sein als "Ultimative Plattform"?

BTW. wieviele Final Fantasys gibt es für PS4 und wieviele gibt es für PC?

Hast du überhaupt eine Ahnung wieviele koreanische & japanische MMORPGs es für den PC gibt, jedoch nicht für Konsole?

Wer sagt denn was von JRPGs
Da ging es um japanische Spiele
Und Xenoblade soll bitte was sein?
Ich beschäftige mich so gut wie gar nicht mit JRPGs
Belassen wir es lieber hierbei

Was ist mit Phantasy Star Online 2? Kann ich das auf deiner "ultimativen Plattform" spielen?
Ja
Sowohl Vita als auch PS4 (bald)

BTW. wieviele Final Fantasys gibt es für PS4 und wieviele gibt es für PC?
Och SE hat schon angekündigt das alle FFs auf PS4 spielbar sein werden
Bei der Vita ist das ja schon möglich (ausser FF12 und die MMOs)
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Geh in den japanischen PSN Store und lads dir da runter sobalds erscheint?
(was ich für Vita gemacht habe)
Über ein Jahr nach Release? Bei FFXIII hast du über verspäteten Release geschimpft, nun willst du das bei einem anderen Spiel unter dem Tisch kehren weil es deine "ultimative" Plattform nicht so ultimativ aufscheinen lässt?

Warum musst du bei deiner ultimativen Plattform so lange warten?

Ist eigentlich Blade & Soul für die PS4 geplant?
[video=youtube;lIfHchxiFD4]https://www.youtube.com/watch?v=lIfHchxiFD4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Über ein Jahr nach Release? Bei FFXIII hast du über verspäteten Release geschimpft, nun willst du das bei einem anderen Spiel unter dem Tisch kehren weil es deine "ultimative" Plattform nicht so ultimativ aufscheinen lässt?

Ehh was genau versuchst du?
Late Ports von PC auf PS4 sind üblich oder was genau?
MMOs sind das gleiche wie alle japanischen Spiele?
Xenoblade ist beste daher sind die anderen Games egal?

Sorry whats your point?

Und was genau hat ein korea MMO damit am Hut?

Es ging um die ultimative Plattform für japanische Spiele
Ich habe diesen Satz im zusammenhang mit PC zum schiessen befunden
Alles danach war Aktion Reaktion auf "schau dir diese Nintendo Games an"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehh was genau versuchst du?
Late Ports von PC auf PS4 sind üblich oder was genau?
MMOs sind das gleiche wie alle japanischen Spiele?
Xenoblade ist beste daher sind die anderen Games egal?

Sorry whats your point?
Mein Punkt ist wenn die PS4 die "ultimative Plattform" für japanische Spiele sein soll dann darf es nicht sein dass man Spiele wie PSO2 eineinhalb Jahre später bekommt, und andere Spiele erst gar nicht für die PS4 in Aussicht sind.
Es gibt dutzend koreanische und japanische MMOs die du auf der PS4 nicht bekommst.
 
Mein Punkt ist wenn die PS4 die "ultimative Plattform" für japanische Spiele sein soll dann darf es nicht sein dass man Spiele wie PSO2 eineinhalb Jahre später bekommt, und andere Spiele erst gar nicht für die PS4 in Aussicht sind.
Es gibt dutzend koreanische und japanische MMOs die du auf der PS4 nicht bekommst.

Nenn mir ein japanisches MMO neben XI das demnächst abgestellt wird das es nicht für PS4 gibt

Erklär mir bitte gleichzeitig was Korea mit Japan am Hut hat
Danke
 
Nenn mir ein japanisches MMO neben XI das demnächst abgestellt wird das es nicht für PS4 gibt

Erklär mir bitte gleichzeitig was Korea mit Japan am Hut hat
Danke
JRPG google:
Agarest: Generations of War 2
Ich musste nicht mal alphabetisch runterscrollen da man schon bei A etwas gefunden hat.

Koreanische Spiele unterscheiden sich von den Artstyles so gut wie gar nicht von japanischen MMOs.
 
Mein Punkt ist wenn die PS4 die "ultimative Plattform" für japanische Spiele sein soll dann darf es nicht sein dass man Spiele wie PSO2 eineinhalb Jahre später bekommt, und andere Spiele erst gar nicht für die PS4 in Aussicht sind.
Es gibt dutzend koreanische und japanische MMOs die du auf der PS4 nicht bekommst.

Keine Sau interessiert PSO2 oder irgendein anderer MMO crap.
 
JRPG google: Agarest: Generations of War 2
Ich musste nicht mal alphabetisch runterscrollen da man schon bei A etwas gefunden hat.
Das ist kein MMO
Und ein late Port von der PS360 (den man btw mit PSNow auf der PS4 zocken könnte warum auch immer)
Koreanische Spiele unterscheiden sich von den Artstyles so gut wie gar nicht von japanischen MMOs.
Meine Güte
Bleib bitte bei "ich habe keine Ahnung"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom