PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS Exklusivs also doch nicht so scheiße :v:

Sie waren nie "scheiße" per se, aber im Falle von Bloodborne vielleicht etwas zu penetrant beworben hier :) Es ist doch schön, dass jede Plattform Exklusivspiele hat.

Aber da mein PC-Konsum eher steigen denn weichen wird, freue ich mich natürlich über mehr Titel, die direkt zugänglich sind!
 
Chegis Liste macht mich traurig weil sie mich daran erinnert wie zurückgeblieben japanische Entwickler auf technischer Ebene sind. Da sieht ein Spiel nach dem anderen wie gehobene Dreamcast Optik aus.:cry:
2D Optik geht ja noch aber diese 3D Spiele mit N64 Texturen usw. Die Japaner haben uns früher grafische Höchstleistungen geboten, heute...
 
Chegis Liste macht mich traurig weil sie mich daran erinnert wie zurückgeblieben japanische Entwickler auf technischer Ebene sind. Da sieht ein Spiel nach dem anderen wie gehobene Dreamcast Optik aus.:cry:
2D Optik geht ja noch aber diese 3D Spiele mit N64 Texturen usw. Die Japaner haben uns früher grafische Höchstleistungen geboten, heute...

Ich hab lieber nen project setsuna als ein ffxiii
 
gibt es hier eigt leute die csgo zocken ?

hab damit wieder angefangen, und das Spiel hat sich ja seit ich das letzte mal gezockt habe, mega verändert mit virtuellen gütern usw. Hab zb kisten bekommen, die jeweils ein anderen Schlüssel brauchen, die irgendwie 2,xx € kosten. Kriegt man die Schlüssel auch anderweitig ? Wie bekommen manche die krassen messer, diese dann für paar Hundert Euro verkaufen ? Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte
 
Ich habe schon damals geschrieben das ein Vita Port auf ne Konsole oder halt den PC sinnvoll ist weil man dann nicht mehr an den Minibildschirm gebunden ist.
Alles was exklusiv auf Vita erschienen ist zählt natürlich bei einem Port auf nen großen Bildschirm.

Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
 
Ich habe schon damals geschrieben das ein Vita Port auf ne Konsole oder halt den PC sinnvoll ist weil man dann nicht mehr an den Minibildschirm gebunden ist.
Alles was exklusiv auf Vita erschienen ist zählt natürlich bei einem Port auf nen großen Bildschirm.
mom also nen port von einem sony system auf ein anderes sony system darf man zählen weil es sinnvoll ist aber nen port von einem sony system auf den pc nicht außer man wechselt von einem kleinen screen auf einem großen, unter der bedingung sich die auflösung verändert

sag doch gleich das die anzahl der pixel wichtig das wichtige kriterium ist ob nen port ins lineup aufgenommen werden darf oder nicht :-)

aber was dann mit den ps3 vita 360 ps4 games die nur in 720 oder weniger gelaufen sind und un am pc ohne probleme mit 2 oder 4k betrieben werden können
diese games darf man dann noch mit zählen oder gibts da noch weitere verstekte kriterien
 
mom also nen port von einem sony system auf ein anderes sony system darf man zählen weil es sinnvoll ist aber nen port von einem sony system auf den pc nicht außer man wechselt von einem kleinen screen auf einem großen, unter der bedingung sich die auflösung verändert

sag doch gleich das die anzahl der pixel wichtig das wichtige kriterium ist ob nen port ins lineup aufgenommen werden darf oder nicht :-)

aber was dann mit den ps3 vita 360 ps4 games die nur in 720 oder weniger gelaufen sind und un am pc ohne probleme mit 2 oder 4k betrieben werden können
diese games darf man dann noch mit zählen oder gibts da noch weitere verstekte kriterien

Nein es ist nicht die Auflösung die wichtig ist sonst würden auch PS3 zu PS4 Ports zählen, es ist allein die größe des Bildschirms.

Das ist ein riesenhaufen Blödsinn da das absolut subjektiv ist.
Du verlierst die Portabilität, dir kann das egal sein. Andere kaufen portable Spiele jedoch genau deshalb.

Schau dir die Vita-Verkaufszahlen an, dann siehst du wie vielen sowas wichtig ist.
 
Nein es ist nicht die Auflösung die wichtig ist sonst würden auch PS3 zu PS4 Ports zählen, es ist allein die größe des Bildschirms.



Schau dir die Vita-Verkaufszahlen an, dann siehst du wie vielen sowas wichtig ist.
mom wenn nen game sich grafisch und fps technish verbessert kann ich es nicht zum lineup zählen aber wenn ich die größe des bildschirms änder schon?

was wenn ich nen vita port am pc an nem beamer anschliesse dann kan ich den ja zum lineup dazurechnen oder hast da noch ausgefallenere regeln

vita meinst vitanic das so tot ist die die pspgo?
 
Im Ausblenden bist du ja Weltmeister, umsomehr Unsinn verzapfst du hier.

Ist schon ein starkes Stück derart Fanboymässig unterwegs zu sein. Klar ist Handheld zu Konsole eine andere Spielerfahrung, dennoch bleibt es dasselbe Spiel, daher ist seine Ausrede schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen. xD
 
gibt es hier eigt leute die csgo zocken ?

hab damit wieder angefangen, und das Spiel hat sich ja seit ich das letzte mal gezockt habe, mega verändert mit virtuellen gütern usw. Hab zb kisten bekommen, die jeweils ein anderen Schlüssel brauchen, die irgendwie 2,xx € kosten. Kriegt man die Schlüssel auch anderweitig ? Wie bekommen manche die krassen messer, diese dann für paar Hundert Euro verkaufen ? Würde mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte
Die Schlüssel kannst du nur kaufen. Die Messer wirst du ziehen müssen oder kaufen müssen. Manche zahlen eine gigantische Menge bevor sie ein Messer ziehen.
Ansonsten, wenn man andere skins haben möchte, lieber direkt vom markt kaufen, ist günstiger.
 
Nein es ist nicht die Auflösung die wichtig ist sonst würden auch PS3 zu PS4 Ports zählen, es ist allein die größe des Bildschirms.



Schau dir die Vita-Verkaufszahlen an, dann siehst du wie vielen sowas wichtig ist.

Ich werd mich scheckig lachen wenn die PS4 nicht an die Vita vkz ran mag bei GG :)
(gleichzeitig aber auch weinen)
 
mom wenn nen game sich grafisch und fps technish verbessert kann ich es nicht zum lineup zählen aber wenn ich die größe des bildschirms änder schon?

was wenn ich nen vita port am pc an nem beamer anschliesse dann kan ich den ja zum lineup dazurechnen oder hast da noch ausgefallenere regeln

vita meinst vitanic das so tot ist die die pspgo?

ist doch ganz einfach, Vita zu Konsole oder PC zählt, Konsole zu Konsole oder PC nicht.

Die Vita ist auch ein Ladenhüter, die DS Verkaufszahlen waren absoluter Rekord und 3DS Verkaufszahlen stehen auch weit oben.
Im Ausblenden bist du ja Weltmeister, umsomehr Unsinn verzapfst du hier.

Und es geht hier um ein Vita Game, warum soll ich mir da also den DS anschauen?

Ich werd mich scheckig lachen wenn die PS4 nicht an die Vita vkz ran mag bei GG :)
(gleichzeitig aber auch weinen)

Ich kann die vkz da auch schlecht abschätzen, mal schauen wie groß das Interesse an dem Game ist, aber Hauptsache ist halt das man es nicht mehr auf dem Minibildschirm zocken muss.
 
ist doch ganz einfach, Vita zu Konsole oder PC zählt, Konsole zu Konsole oder PC nicht.

Wir haben schon verstanden wie du argumentierst; es ist nur absolut bekloppt.

Man hat durch den PC Release ja faktisch auch einen Mehtwert bei vielen Games (-> das Game ist in der Regel keine Ruckelorgie mehr). Entweder zählt man konsequent keine Remasters/Ports (so würde ich es tun. Die alten Games interessieren mich nicht die Bohne), oder man zählt beides.
Es ist nur ziemlich dumm einerseits Ports/Remasters abzulehnen und sich darüber zu beschweren, dass solche aufgeführt werden, um dann selber solche aufzuführen - und zu allem Überfluss noch die ganze Argumentation darauf aufzubauen, warum diese Ports doch was ganz anderes sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom