PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der Mehrwert von Konsole/Handheld -> PC dürfte sowieso um ein vielfaches höher sein als von Handheld -> Konsole :v:

GravityRushRcompSTART.gif


Wollen wir uns mal den Unterschied zwischen Neptunia PC und Vita anschauen? :v:
 
Wollen wir uns mal den Unterschied zwischen Neptunia PC und Vita anschauen? :v:

wie wäre es mit Resident Evil Revelations? :v:
(Neptunia macht auf PC dank AA/Downsampling so oder so bildlich einen besseren Eindruck, von der Framerate mal ganz zu schweigen :ugly:)

und mit Mehrwert meinte ich nichtmal die Grafik (auch wenn sie dank AA und höherer Auflösung auf PC immer besser ist), sondern die anderen Vorteile, sprich Modding, Haltbarkeit, Steuerung nach Wahl etc. :v:
 
Wir haben schon verstanden wie du argumentierst; es ist nur absolut bekloppt.

Man hat durch den PC Release ja faktisch auch einen Mehtwert bei vielen Games (-> das Game ist in der Regel keine Ruckelorgie mehr). Entweder zählt man konsequent keine Remasters/Ports (so würde ich es tun. Die alten Games interessieren mich nicht die Bohne), oder man zählt beides.
Es ist nur ziemlich dumm einerseits Ports/Remasters abzulehnen und sich darüber zu beschweren, dass solche aufgeführt werden, um dann selber solche aufzuführen - und zu allem Überfluss noch die ganze Argumentation darauf aufzubauen, warum diese Ports doch was ganz anderes sind.

von Konsole auf PC oder von Konsole auf PC -> großer Bildschirm zu großer Bildschirm
von Vita zu Konsole oder PC -> kleiner Bildschirm zu großer Bildschirm

der Unterschied dürfte auf Anhieb jedem auffallen :ugly:
 
also wenn höhere texturauflösung konsolenspieler so beeindruckt warum reden sie dann immer die pc versionen klein :lol:
Deine Meinung bezüglich Texturenvergleiche kann man glaub ich ignorieren wenn du mich fragst
@Amuro
Ja logisch
Neptunia macht optisch natürlich einen deutlich besseren Eindruck im Vergleich zur Vita als mein Vergleichsbild
 
Deine Meinung bezüglich Texturenvergleiche kann man glaub ich ignorieren wenn du mich fragst
@Amuro
Ja logisch
Neptunia macht optisch natürlich einen deutlich besseren Eindruck im Vergleich zur Vita als mein Vergleichsbild

fair wäre es Spiele zu nehmen, die es auch auf PC gibt, Gravity Rush auf PC sähe ziemlich sicher nochmal um einiges besser aus als das was du gepostet hast :ugly:


Neben Resident Evil Revelations könnte man auch Type-0 als Vergleich nehmen :ugly:


@Rince: jo, unter PS3 imho, fast schon Wii
 
fair wäre es Spiele zu nehmen, die es auch auf PC gibt, Gravity Rush auf PC sähe ziemlich sicher nochmal um einiges besser aus als das was du gepostet hast :ugly:


Neben Resident Evil Revelations könnte man auch Type-0 als Vergleich nehmen :ugly:


@Rince: jo, unter PS3 imho, fast schon Wii

Warum nicht zB One Piece, die Vita Texturen dünken dich hier ja zb auch besser als in der besten Version?

Letzten endes haben alle eine schlechtere Grafik als das hier:
23453970700_333bb06c27_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht zB One Piece, die Vita Texturen dünken dich hier ja zb auch besser als in der besten Version?

wie ich schon schrieb gibt es am PC mehrwert durch Mods, so auch bei One Piece :kruemel:


und einen schlechten Port sollte man definitiv nicht als Beispiel nehmen (auch wenn das den Trollen sehr gelegen kommt), würden die ingame Optionen funktionieren würde One Piece auch am PC ohne Mods am besten aussehen :ugly:



und ich finde Resident Evil Revelations 2 auf PC hübscher als das Bild das du gepostet hast :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom