PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht wirklich.

PC Brille abnehmen und nochmal genauer hinschauen! ;)

Noch nie ein SP CoD auf Konsole gespielt? 900p/720p mit Postprocessing AA (Temporal AA) oder 1080p ohne AA, matschigen Texturen auf Entfernung und Low Polycount ist Current Gen Mainstream. Das gezeigte läuft in 2880x1215 Ultra Widescreen 60 FPS 16xAF. Der Polycount ist sicher noch geringer, aber die optische Qualität 3fach höher.
 
Ich finde [$game_on_my_plattform] sieht echt saustark aus, aber [$game_on_other_plattform] sieht aus wien leicht aufgearbeitetes PS1 game.

Ne mein Freund, Revelations sieht auf jeder Plattform kacke aus, das Spiel hat null Charme, miesen Artstyle und PS2 Geometrie. Da helfen auch keine 8k Auflösung und 4fach MSAA. You can´t polish a turd.
 
Hmm nee find ich nicht
Ich finde deine Clips nur extrem steril und leer
Und dafür aber sehr glänzig

Und bei deinem glänzt gar nix.
Laborumgebung soll btw. auch steril wirken.
So war es schon bei Resi 4 welches von allen Resis umstritten den besten Artstyle hat.
7B901C0EA129242B1CC5D7BE1FE845ACD7C652D8
 
Zuletzt bearbeitet:
Vive Preorder starten am 29ten Februar. Nächster Preisschock incoming. (Ich sag mal zwischen 499 und 699, je nachdem was alles im Packet drinnen ist)

499-699 wäre aber kein Preisschock sondern das was für Vive schon länger viele erwartet haben. Bei Oculus waren die Preisvorstellungen niedriger wegen den früheren Angaben. HTC hat demgegenüber schon immer gesagt das ihr Gerät eine hohe Investition verlangt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom