PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das kommt noch dazu ging nur um exklusive Games
Sonst würd man ja wohl kaum nen veraltetes Disgaea oder den The Order 2h Blender Firewatch nennen :kruemel:

Richtig oder Spiele wie

DEAD OR ALIVE XTREME 3 FORTUNE
KOIHIME ENBU
Dragon Quest Builder
Digimon Cyber Sleuth
Odin Sphere (jaja blabla uraltes Game, im Vergleich zu einem 12 Jahre alten Disgaea PC Port wurde das Gameplay komplett geändert und der Content stark bis gänzlich erweitert es ist ein neues Spiel)
Attack on Titan
NITRO+ BLAZTERZ -HEROINES INFINITE
EDF 4.1
Neptunia VII
SKEV

:P
 
Wir können uns drauf einigen das Im Januar und Februar gar nichts erscheint weil eh alles Mist ist das keine PC Version hat :kruemel:

Warte mal - Mudos Liste enthält Steam-Spiele? :hmm2:

Shit - PC auf dem Vormarsch, aber mal hart :banderas: Digimon :aargh:

Das war in der letzten Generation noch undenkbar gewesen. Genauso wie Disgaea, AoT, Odin's Sphere oder Dragon Quest.
 
Warte mal - Mudos Liste enthält Steam-Spiele? :hmm2:

Shit - PC auf dem Vormarsch, aber mal hart :banderas: Digimon :aargh:

Das war in der letzten Generation noch undenkbar gewesen. Genauso wie Disgaea, AoT, Odin's Sphere oder Dragon Quest.

gretchen-weiners-no-honey.gif
 
Warte mal - Mudos Liste enthält Steam-Spiele? :hmm2:

Shit - PC auf dem Vormarsch, aber mal hart :banderas: Digimon :aargh:

Das war in der letzten Generation noch undenkbar gewesen. Genauso wie Disgaea, AoT, Odin's Sphere oder Dragon Quest.

Es war meine Liste und nein davon gibts nix für PC

Damit meinst du hoffentlich nicht Konsolenexklusiv, sondern Sonyexklusiv
Ich zock sie auf PS4 und auf PC kannste sie nicht spielen
Darum gings
 
Nö Heavy Rain + Beyond Remake habe ich nicht aufgelistet, einfach weil es PS3 Remakes sind.

hab ich auch nicht aufgezählt sonder nur gravity rush :lol:

QUOTE=frames60;7268810]Hmm... manche hier scheinen ja unendlich Zeit zum spielen zu haben, wenn man sich so anschaut, was ihnen als Lineup nicht reicht... in Wirklichkeit werden die Games bei Steam wahrscheinlich tonnenweise gekauft und 99% der Bibliothek bis zum Lebensende nie gespielt :dizzy4:[/QUOTE]

tja ist halt teils so am pc da gibts games im überfluss und anderes als konsolen gamer denke wird ein game auch nicht schlecht wenn es älter wird

so muss noch metro redux teile , lord of the fallen, dishonored, overlord 2, brütal legends, walking dead darksouls 2 endboss und noch viel mehr zum durchzocken
auf steam kann man viel mehr games in 1080p oder mehr durchzocken als man zeit hat
 
hab ich auch nicht aufgezählt sonder nur gravity rush :lol:

Jo und das ist ein Port von der Vita, ergo von kleinem Minibildschirm auf den großen Fernseher, vorallem wenn man sich mal die Verkaufszahlen der Vita anschaut sieht man wie viele Sony-Nutzer zur Vita stehen.

Warte mal - Mudos Liste enthält Steam-Spiele? :hmm2:

Shit - PC auf dem Vormarsch, aber mal hart :banderas: Digimon :aargh:

Das war in der letzten Generation noch undenkbar gewesen. Genauso wie Disgaea, AoT, Odin's Sphere oder Dragon Quest.

PS Exklusivs also doch nicht so scheiße :v:
 
Jo und das ist ein Port von der Vita, ergo von kleinem Minibildschirm auf den großen Fernseher, vorallem wenn man sich mal die Verkaufszahlen der Vita anschaut sieht man wie viele Sony-Nutzer zur Vita stehen.

lol jetzt auf einmal macht es nen unterschied obs auf nen kleinen oder großen screen war altes game bleibt alt
was mit
ReBirth_1_Coverart.jpg
gibts auch auf steam darf man zählen oder kommt jetzt wieder4 ne ausrede :v:
 
lol jetzt auf einmal macht es nen unterschied obs auf nen kleinen oder großen screen war altes game bleibt alt

"auf einmal"?

Ach, der flüchtet doch ständig in die "aber aber wenn es auf Vita ist, dann zählt es eh nicht, weil ja niemand auf kleinen Bildschirmen zockt"-Ausrede, ich wundere mich darüber schon gar nicht mehr :ugly:
 
lol jetzt auf einmal macht es nen unterschied obs auf nen kleinen oder großen screen war altes game bleibt alt
was mit
ReBirth_1_Coverart.jpg
gibts auch auf steam darf man zählen oder kommt jetzt wieder4 ne ausrede :v:

Ich habe schon damals geschrieben das ein Vita Port auf ne Konsole oder halt den PC sinnvoll ist weil man dann nicht mehr an den Minibildschirm gebunden ist.
Alles was exklusiv auf Vita erschienen ist zählt natürlich bei einem Port auf nen großen Bildschirm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom