PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Never+ever+_295626ed4e2fea7537f7528c6cd2273e.jpg

:goodwork:
 
DD ist ein Godgame. Aber es damals nicht schon zu Release gezockt zu haben ist nicht gerade ein Zeichen für guten Geschmack ;)
 
DD ist ein Godgame. Aber es damals nicht schon zu Release gezockt zu haben ist nicht gerade ein Zeichen für guten Geschmack ;)

Ich hab es damals gekauft gehabt, allein wegen den Berserk Ausrüstung, und fand dass das game paar geile ideen hatte, aber immer fehlte der letzte durchdachte move. Es fehlt vorallem an übersicht, oft irrt man rum. Der Support konnte oft nervig ohne ende werden, hätte mir da sogar eher wirklichen Coop gewünscht, hatte das Gefühl darauf sollte es auch hinauslaufen aber naja.

Also von GodGame ist es für mich weit entfernt, auch vom Sehr gut, es war zwischen Gut und befriedigend mit viel Potenzial nach oben. Das Spiel gab es doch sogar für Plusler gratis.
 
z.B.?
Da du ja quasi aussagst, dass der PC nichts bekommt und die Leute darum die 10 Jahre alten Remakes/Ports haben wollen, sprichst du ja offensichtlich von Games, die für PC nicht erscheinen.
Also da will ich ja hören, wieso da die Releaseliste der PS4 vollgepackt ist und die des PC's so viel Raum für 10 Jahre alte Games offen lässt im Vergleich.
Gravity Rush *hust* Remastered *hust*
und
Heavy Rain *hust* Remastered *hust*
kannst du ja wohl kaum meinen?

z. B. Gravity Rush, Digimon Cyber Sleuth, Arslan und dazu zocke ich auch noch auf meinen Nin-Geräten (Project X Zone 2). Gravity Rush ist übrigens ein Vita Port und kein Konsolen Port.
Außerdem freue ich mich auch auf Multi-Titel im Februar, hauptsache es ist kein Uralt-Port aus der Konsolen-Gen von vor 2 Generationen, wann sollte man die auch spielen bei den guten neuen Games die im Februar kommen?
Aber wie schon gesagt wurde, nutz google, die Liste für februar ist lang.

Das darfst du doch kein Pc-spieler erzählen, die denken doch das genaue gegenteil.
Naja die bekommen ja wieder ein port mit Tales of Symphonia :P Und 2 shooter und natürlich wie nicht anders zu erwarten Survival-spiel nr. 2000

Dann kommt ja mit Symphonia der nächste Uralt-Titel den man hier wie blöde hypen kann während die anderen nur müde drüber lächeln weil man es schon vor Ewigkeiten gezockt hat :lol:
 
z. B. Gravity Rush, Digimon Cyber Sleuth, Arslan und dazu zocke ich auch noch auf meinen Nin-Geräten (Project X Zone 2). Gravity Rush ist übrigens ein Vita Port und kein Konsolen Port.
Außerdem freue ich mich auch auf Multi-Titel im Februar, hauptsache es ist kein Uralt-Port aus der Konsolen-Gen von vor 2 Generationen, wann sollte man die auch spielen bei den guten neuen Games die im Februar kommen?
Aber wie schon gesagt wurde, nutz google, die Liste für februar ist lang.



Dann kommt ja mit Symphonia der nächste Uralt-Titel den man hier wie blöde hypen kann während die anderen nur müde drüber lächeln weil man es schon vor Ewigkeiten gezockt hat :lol:

gravity rush - yeah.
 
z. B. Gravity Rush, Digimon Cyber Sleuth, Arslan und dazu zocke ich auch noch auf meinen Nin-Geräten (Project X Zone 2). Gravity Rush ist übrigens ein Vita Port und kein Konsolen Port.
Außerdem freue ich mich auch auf Multi-Titel im Februar, hauptsache es ist kein Uralt-Port aus der Konsolen-Gen von vor 2 Generationen, wann sollte man die auch spielen bei den guten neuen Games die im Februar kommen?
Aber wie schon gesagt wurde, nutz google, die Liste für februar ist lang.



Dann kommt ja mit Symphonia der nächste Uralt-Titel den man hier wie blöde hypen kann während die anderen nur müde drüber lächeln weil man es schon vor Ewigkeiten gezockt hat :lol:

Weder Dragons Dogma noch ToS sind uralt Titel, da beides PS3 Versionen sind/waren. Laut dir wäre dann der Gravity Rush Port auch ein uralt Port :hmm2:

..und wenn man dann bedenkt wie gut sich der PC Port von FF7 auf der PS4 verkauft,...sollte man vielleicht nicht rumlaufen und behaupten nur PCler hätten nichts anderes zu zocken.
 
Weder Dragons Dogma noch ToS sind uralt Titel, da beides PS3 Versionen sind/waren. Laut dir wäre dann der Gravity Rush Port auch ein uralt Port :hmm2:

..und wenn man dann bedenkt wie gut sich der PC Port von FF7 auf der PS4 verkauft,...sollte man vielleicht nicht rumlaufen und behaupten nur PCler hätten nichts anderes zu zocken.

Tales of symphonia ist von 2003, war schon auf der PS3 ein Uralt-Port :lol:
Gravitiy Rush hat den Vorteil des es kein Konsolen-Game ist.
 
ist ein tolles game :)

der zweite teil kommt ja für die ps4 und da passt es voll das der einser ein remake bekommt.

Och mag sein aber kauft man seine ps4 wirklich für witness, firewatch, gravity rush, tearaway etc. ? ^^
Selbst Until dawn war der geneigten Klientel ja fast schon nen indie titel.
 
Och mag sein aber kauft man seine ps4 wirklich für witness, firewatch, gravity rush, tearaway etc. ? ^^
Selbst Until dawn war der geneigten Klientel ja fast schon nen indie titel.

Einzeln betrachtet kauft keiner dafür eine Konsole, aber in der breiten Masse? Sicher. GR2 sieht großartig aus und Project Siren ist imo eines der besten Sony-Teams auch wenn es immer im Schatten von Team Ico stand.
 
Och mag sein aber kauft man seine ps4 wirklich für witness, firewatch, gravity rush, tearaway etc. ? ^^
Selbst Until dawn war der geneigten Klientel ja fast schon nen indie titel.

ka wofür die meisten leute ihre ps4 kaufen aber ich hab sie seit launch und den kauf noch nicht bereut.
könnte daran liegen das man dort die meisten spiele in sehr guter qualität spielen kann.

konkurrenz scheint halt nicht genug anreize zu bieten und der ausblick in die zukunft ist sehr sehr gut :)
 
z. B. Gravity Rush, Digimon Cyber Sleuth, Arslan und dazu zocke ich auch noch auf meinen Nin-Geräten (Project X Zone 2). Gravity Rush ist übrigens ein Vita Port und kein Konsolen Port.
Außerdem freue ich mich auch auf Multi-Titel im Februar, hauptsache es ist kein Uralt-Port aus der Konsolen-Gen von vor 2 Generationen, wann sollte man die auch spielen bei den guten neuen Games die im Februar kommen?
Aber wie schon gesagt wurde, nutz google, die Liste für februar ist lang.

Das meinst du nicht ernst, richtig? :ugly:
Das muss ein Troll sein.

OniAkuma sagt: PC hat keine Games, darum wollen alle alte Games.
OniAkuma sagt: PS4 hat so viele Games, darum belächelt man solche Ports nur, weil der Februar ohnehin vollgestopft mit Games ist.
Auf die Frage, womit denn antwortet OniAkuma mit:
-> einem Remastered Titel (Gravity Rush)
-> Games die nichts mit der PS4 zu tun haben (Nintendo-Plattformen)
-> Multigames, die auch für PC erscheinen ("Außerdem freue ich mich auch auf Multi-Titel im Februar")
-> "nutz google, die Liste für februar ist lang."

Tut mir leid, wenn ich das etwas lachhaft finde. :ugly:
(nein, tut mir eigentlich nicht leid. Der Beitrag ist lachhaft.)

Wenn du behauptest, der PC bekomme deutlich weniger neue Games als die PS4 sollten der Beweis nicht 2 Games in einem Monat + diverse Titel die nicht auf der PS4 erscheinen + Multigames die auch für PC erscheinen sein.
 
Der PC hat die meisten Games...das ist einfach so. Vieles davon ist aber einfach meh und das trifft auch auf die PS4 zu oder welcher Sony-Fan erfreut sich auf der PS4 aktuell trotz Plus-Dasein an Hardware Rivals? Selbst Amplitude ist den meisten doch letztlich hier völlig egal obwohl es gut ist und das gilt auch für die meisten PC-Titel die erscheinen.

Gezockt wird dann auf beiden Plattformen fast das Gleiche und dann wird darüber gestritten ob UC4 oder XCOM2 besser ist.
Ich freue mich vor UC4 am meisten auf Dark Souls 3, Alienation und Firewatch.
 
Gezockt wird dann auf beiden Plattformen fast das Gleiche und dann wird darüber gestritten ob UC4 oder XCOM2 besser ist.

Naja der shooter und Moba sektor unterscheidet sich schon sehr ;)
Auch der Trend Surival schleppt sich nur sehr langsam auf konsolen.
Aber wenn man sich die goty listen von pc seiten und konsolen seiten so her nimmt kommt man wohl eher zu deinem Schluss.
Bei xcom 2 würde ich als pcler nciht so dicke aufreden da dies eh für beide Konsolen kommen wird.

@firewatch

ich ebenso, aber leider nur 5-6 std lang heutiger news. Wobei es auch optionale areale geben soll die die spielzeit verlängern.
 
Selbst Amplitude ist den meisten doch letztlich hier völlig egal obwohl es gut ist und das gilt auch für die meisten PC-Titel die erscheinen.

würd ich mir gern holen aber die musik tracks sind leider eher nichts für mich.

ich hoffe das am 26 jänner erscheinende the witness wird sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du nicht ernst, richtig? :ugly:
Das muss ein Troll sein.

OniAkuma sagt: PC hat keine Games, darum wollen alle alte Games.
OniAkuma sagt: PS4 hat so viele Games, darum belächelt man solche Ports nur, weil der Februar ohnehin vollgestopft mit Games ist.
Auf die Frage, womit denn antwortet OniAkuma mit:
-> einem Remastered Titel (Gravity Rush)
-> Games die nichts mit der PS4 zu tun haben (Nintendo-Plattformen)
-> Multigames, die auch für PC erscheinen ("Außerdem freue ich mich auch auf Multi-Titel im Februar")
-> "nutz google, die Liste für februar ist lang."

Tut mir leid, wenn ich das etwas lachhaft finde. :ugly:
(nein, tut mir eigentlich nicht leid. Der Beitrag ist lachhaft.)

Wenn du behauptest, der PC bekomme deutlich weniger neue Games als die PS4 sollten der Beweis nicht 2 Games in einem Monat + diverse Titel die nicht auf der PS4 erscheinen + Multigames die auch für PC erscheinen sein.

Warum soll ich Multis auch ausschließen. Meine Aussage war das ich im Februar genug auf PS4 zu zocken habe und deswegen keine Uralt-Ports von anderen Konsolen nötig sind. Mit 5 - 6 Games im Monat bin ich mehr als nur ausgelastet, ich sehe keinen Grund nur Exklusiv-Games zu zocken (obwohl davon 3 dabei sind). Außerdem habe ich auch nicht behauptet das der PC keine Games bekommt, sondern das man die Uralt-Ports nur zum Listwars nutzt obwohl die Games so belanglos sind weil sie eh schon jeder gezockt hat.
Also leg mir keine Worte in den Mund die ich gar nicht benutzt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom