PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS2 Spiele werden jetzt auch einfach mal weg gelassen? :v: Die kosten ja sogar nochmal extra Kohle, auch wenn man sie vorher schon einmal besaß und sind dazu noch recht lausige Ports. For the payers..:kruemel:

PS2, Wii und Xbox360 Games die auf den neuen Konsolen laufen werden jedenfalls nicht für listwars genutzt, die einzigen die glauben damit was besonderes fürs Lineup zu bekommen sind die PCler, aber wenn man so dringend das Lineup strecken will... :-P
 
Bloodborne PC port confirmed by MSI
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/comments/3xzmhb/bloodborne_pc_port_confirmed_by_msi/

MiIXMSM.jpg


:v:

Never+ever+_295626ed4e2fea7537f7528c6cd2273e.jpg
 
Und wieder rettet die RPG Maschine PC eine Spielserie vor dem Untergang :banderas:

Wieviele "serien" hat sie denn "gerettet"?
Dann frag ich mich warum meists Spiele zuerst für Konsole kommen und erst später für den PC auch wenn der PC release schon länger angekündigt wurde,...sie Bandai Namco.
 
This war of mine, firewatch und the witness sind sicherlich guter Ersatz für TLG, Nier, GT und horizon. ^^
 
Sicher, dass du der PS4 mit dieser Aussage einen gefallen tust? :ugly:

da genug neue Sachen auf PS4 erscheinen geht das klar, ist vieleicht 2 - 3 mal im Jahr ein dünner Monat dabei aber sonst erscheint ständig was. Februar ist z. B. so vollgepackt das ich gar nicht weiß wann ich das alles spielen soll und das ohne backlog allein mit den Neuerscheinungen.
 
da genug neue Sachen auf PS4 erscheinen geht das klar, ist vieleicht 2 - 3 mal im Jahr ein dünner Monat dabei aber sonst erscheint ständig was. Februar ist z. B. so vollgepackt das ich gar nicht weiß wann ich das alles spielen soll und das ohne backlog allein mit den Neuerscheinungen.

z.B.?
Da du ja quasi aussagst, dass der PC nichts bekommt und die Leute darum die 10 Jahre alten Remakes/Ports haben wollen, sprichst du ja offensichtlich von Games, die für PC nicht erscheinen.
Also da will ich ja hören, wieso da die Releaseliste der PS4 vollgepackt ist und die des PC's so viel Raum für 10 Jahre alte Games offen lässt im Vergleich.
Gravity Rush *hust* Remastered *hust*
und
Heavy Rain *hust* Remastered *hust*
kannst du ja wohl kaum meinen?
 
da genug neue Sachen auf PS4 erscheinen geht das klar, ist vieleicht 2 - 3 mal im Jahr ein dünner Monat dabei aber sonst erscheint ständig was. Februar ist z. B. so vollgepackt das ich gar nicht weiß wann ich das alles spielen soll und das ohne backlog allein mit den Neuerscheinungen.

Das darfst du doch kein Pc-spieler erzählen, die denken doch das genaue gegenteil.
Naja die bekommen ja wieder ein port mit Tales of Symphonia :P Und 2 shooter und natürlich wie nicht anders zu erwarten Survival-spiel nr. 2000
 
Das darfst du doch kein Pc-spieler erzählen, die denken doch das genaue gegenteil.
Naja die bekommen ja wieder ein port mit Tales of Symphonia :P Und 2 shooter und natürlich wie nicht anders zu erwarten Survival-spiel nr. 2000

Willst du hier gerade Survival No XXX schlechter reden als Shooter XXX und Third Person Shooter XXX? Ich meine,....das ist auf jedem Gerät mit Third Party Support...ist fast so gut als würd man 3DS und Vita vorwerfen zu viele JRPGs zu haben. :ugly:
 
Willst du hier gerade Survival No XXX schlechter reden als Shooter XXX und Third Person Shooter XXX? Ich meine,....das ist auf jedem Gerät mit Third Party Support...ist fast so gut als würd man 3DS und Vita vorwerfen zu viele JRPGs zu haben. :ugly:

Die Vita hat auch zu viele JRPGs :x Wann soll ich die denn alle spielen? :P
 
Die Vita hat auch zu viele JRPGs :x Wann soll ich die denn alle spielen? :P

Vor dem Problem stehe ich dank dem 3DS auch...M&L, Final Fantasy Explorers, Project x Zone 2, Fire Emblem...alles Monat für Monat aneinander gereit..Dazu noch 2 Dragonquest Titel dieses Jahr. Die sind doch bekloppt. :x

...und ich liebe es :D
 
z.B.?
Da du ja quasi aussagst, dass der PC nichts bekommt und die Leute darum die 10 Jahre alten Remakes/Ports haben wollen, sprichst du ja offensichtlich von Games, die für PC nicht erscheinen.
Also da will ich ja hören, wieso da die Releaseliste der PS4 vollgepackt ist und die des PC's so viel Raum für 10 Jahre alte Games offen lässt im Vergleich.
Gravity Rush *hust* Remastered *hust*
und
Heavy Rain *hust* Remastered *hust*
kannst du ja wohl kaum meinen?

Google ist dein Freund
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom