PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kein interesse, lol :ugly:

du nimmst das ruckeln vermutlich auch nicht wahr :ugly:

Zumindest nicht seitens PC spieler :nix:

Nö hab kein Ruckeln gemerkt, zumindest nichts störbares :nix: Vllt hab ich ja die Special-deluxe-definitiv-edition.
Endlich mal was zum zocken aber gleichzeitig eine vollgestopfte Bibliothek.
Zuerst überlegen dann schreiben. ;)
PCler zocken die games in ihrer Bibliothek? :o
 
Wie auch bei Tomb Raider muss man mit ner PS4 nur Geduld haben, this is waiting.

BhfZRT5IUAE9eeV.jpg




Da Dragons Dogma gewiss am PC besser laufen wird als sämtliche erhältlichen PS4 Games, finde ich es doch gewagt das Spiel dann uralt zu nennen, was sagt das dann über die Technik der PS4 aus :-?

This is waiting, weil einer die Produktion bewusst blockiert hatte. Das ist schon eine andere Geschichte.
 
süß auf was für drolligen seiten du unterwegs bist ^^, gabs den link im gamestar forum? da fehlen massig titel, u.a. die 2 januar games die ich kaufen werde :)

Stimmt, fehlen einige Games und nein, wenn man bei Google nach PS4 Releaselisten sucht, stößt man auf den Link.
Aber Shadow of the Beast, The Witness und Firewatch machen das Lineup nun auch nicht merklich besser.
Jedenfalls muss selbst der größte PC-Hater einsehen, dass PC-Gamer in naher Zukunt definitiv mehr zu zocken haben. Von daher ist dein Kommentar mit oder ohne die 3 Titel kompletter Unsinn.
 
PCler zocken die games in ihrer Bibliothek? :o
Ich kann nichts dafür das so viele interessante Spiele auf PC kommen das es schwer ist da mit dem Durchspielen nach zu kommen. Alleine XCOM 2 wird mich dank Mods für Monate fesseln und das ist nur eines der Spiele von den nächsten Monaten.

5 Spiele mehr machen den Braten auch nicht Fett.

Wenn es die ganze Zeit so geht dann schon und das tut es scheinbar.
 
Zumindest nicht seitens PC spieler :nix:
genau, PC Spieler wollten das Spiel ja nie auf PC haben, lol
Nö hab kein Ruckeln gemerkt, zumindest nichts störbares :nix: Vllt hab ich ja die Special-deluxe-definitiv-edition.
nö, viel eher hast du entweder kaputte Augen oder du hast die Ruckler wahr genommen und flunkerst uns jetzt an (ich halte letzteres für wahrscheinlicher) ;)
 
Stimmt, fehlen einige Games und nein, wenn man bei Google nach PS4 Releaselisten sucht, stößt man auf den Link.
Aber Shadow of the Beast, The Witness und Firewatch machen das Lineup nun auch nicht merklich besser.
Jedenfalls muss selbst der größte PC-Hater einsehen, dass PC-Gamer in naher Zukunt definitiv mehr zu zocken haben. Von daher ist dein Kommentar mit oder ohne die 3 Titel kompletter Unsinn.

erinnert mich gerade an der Xbox und PS4 Lineup Diskussion aus dem anderen Thread, nur dass die PSler jetzt die Rolle der Xboxler haben :v:
 
genau, PC Spieler wollten das Spiel ja nie auf PC haben, lol

nö, viel eher hast du entweder kaputte Augen oder du hast die Ruckler wahr genommen und flunkerst uns jetzt an (ich halte letzteres für wahrscheinlicher) ;)

Wenn wenige aufschreien wird es immer im netz als die mehrheit aufgenommen, wird man ja später an der vkz der PC version sehen. Und nur ne handvoll davon wird es auch länger als 5 Minuten spielen.Und denen wünsch ich viel Spaß und ein Tipp: Spielt lieber geduldig ;)

Es ist schon lange her das ich dieses Spiel gespielt habe ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, aber ich hab ja auch kein framezähler auf Konsole der mir ständig vor Augen führt wie schlecht die framerate ist. ;)
 
Wenn wenige aufschreien wird es immer im netz als die mehrheit aufgenommen, wird man ja später an der vkz der PC version sehen. Und nur ne handvoll davon wird es auch länger als 5 Minuten spielen.Und denen wünsch ich viel Spaß und ein Tipp: Spielt lieber geduldig ;)
ah ja, du weißt das ja anscheinend besser. Willst nicht auch noch behaupten dass kein PC Spieler Dark Souls auf PC haben wollte und das Spiel kaum gekauft und gespielt wurde? (Tipp: das Franchise ist auf PC genauso stark wie auf Konsole) :ugly:


bin aber schon sehr gespannt, was Steamspy 2 Monate nach Release so sagen wird. Immerhin hängt ja auch das überleben der Reihe von der PC Version ab ^^
Es ist schon lange her das ich dieses Spiel gespielt habe ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, aber ich hab ja auch kein framezähler auf Konsole der mir ständig vor Augen führt wie schlecht die framerate ist. ;)

jetzt frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt je gespielt hast :ugly:
Framerate war grütze, google zur Not mal ;)
 
Tja, auf PS4 werden halt keine 10 Jahre alten Games geportet und dann für Listwars genutzt wir spielen da lieber neue Games :-D

Die PS2 Spiele werden jetzt auch einfach mal weg gelassen? :v: Die kosten ja sogar nochmal extra Kohle, auch wenn man sie vorher schon einmal besaß und sind dazu noch recht lausige Ports. For the payers..:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja, du weißt das ja anscheinend besser. Willst nicht auch noch behaupten dass kein PC Spieler Dark Souls auf PC haben wollte und das Spiel kaum gekauft und gespielt wurde? (Tipp: das Franchise ist auf PC genauso stark wie auf Konsole) :ugly:


bin aber schon sehr gespannt, was Steamspy 2 Monate nach Release so sagen wird. Immerhin hängt ja auch das überleben der Reihe von der PC Version ab ^^


jetzt frage ich mich, ob du das Spiel überhaupt je gespielt hast :ugly:
Framerate war grütze, google zur Not mal ;)

Hat auch nichts mit Dark Souls zu tun, Dark Souls hat sich etabliert und ist mittlerweile "fame" da schnellen die verkäufe auch am PC hoch vor allem weil es dort flüssig läuft (oder wieder um ein konsolen-port gebettelt wurde), was aber nicht immer gut ist zb: ist der verschleiß der Waffen in DSII an die framerate gekoppelt.
Vllt. läuft DD am PC flüssiger,..nein es wird so sein aber unspielbar war es aber auf Konsole nicht.

Natürlich habe ich es gespielt ^^ Ich misch mich doch nicht bei was ein von was ich nicht gespielt habe :ugly:
Ich hatte sogar von dem normalen DD auf Dark arisen geupgradet um den unendlichen reisestein zu bekommen. Der wahrscheinlich nicht bei der PC-Version dabei ist. Viel Spaß beim farmen übrigens ;)

Oh man muss ich schon wieder googlen? Den release rauszufinden war heute schon genug Google. :v:
Jetzt wo ich mir wieder gameplay angeschaut habe merke ich es doch, nur ist es meist so beim Klettern an den großen Gegnern, hab es da wohl nicht mitbekommen da man ja konzentriert drauf ist nicht runter zu fallen.
 
V
Ich behaupte auch mal das meine knapp 1 Jahr alte Mühle auch die nächste Konsolengen in den Schatten stellen wird. Und trotzdem warte ich schon fiebrig auf PASCAL.

Das ist etwas gewagt, du hast zwar zwei sehr starke GPUs, bis zur nächsten Konsolengen vergehen aber noch 5-6 Jahre, wie man das von Sony und MS so kennt(um so erschreckender wie die Spiele auf den Konsolen aktuell schon laufen, das wird in Zukunft immer schlimmer werden). In dieser Zeit sollte sich technisch einiges getan haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom