PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...d-verspricht-fotorealistische-Grafik-1168211/

GTA 6,5 - 7 schon heute :goodwork:

Das Spiel hat schon so eine tolle Stimmung, beim besten Willen. Das Spiel muss lediglich seine Altlasten der alten Konsolengeneration los werden. Aber anschauen werde ich es mir auch mal. Wird bestimmt so etwas wie TheWorse Mod für WatchDogs war. Aber ne Generalüberholung glaub ich kaum.

TO kann man doch in aller "Pracht" auf Youtube geniessen, für die paar Eingaben zur nächsten Sequenz muss man das wahrlich nicht noch kaufen.
:v:
(Weiss man schon wann Until Dawn auf SchleFaZ kommen soll?)
Hier wurde einem immer erzählt das VR Nische ist usw:

Wenn selbst Sony sagt das es die Zukunft ist gilt das eigentlich noch immer?

Shuhei Yoshida, President of PlayStation's Worldwide Studios, says that, "In a few years, everyone will use [VR] in some form or manner."
http://uk.businessinsider.com/playstation-shuhei-yoshida-vr-brain-2015-7

:D
VR bleibt Nische, so wie 3D Nische bleibt. Sollte ja auch grosse Zukunft sein, hat auch zwangsläufig fast jeder, weil schon im TV drin....und da gammelt es rum.

Es kommt denke ich auch stark darauf an, wie viel Faszination der Effekt auslösen kann. Und bei 3D war er, gelinde gesagt, mehr als mau. Auch die ganzen Filme im Kino in 3D sind für den Ar***, wo es geht schau ich nur noch in 2D, da fehlt mir nichts und muss dazu nicht so eine nervige Brille aufsetzen. Selbst Filme wie Avatar sind ein Witz, das kommt alles nicht ansatzweise an die guten "alten" 3D-IMAX-Filmchen ran. Oft genug ist der beste 3D-Effekt in der Werbung vor dem Film zu sehen, wenn einem M&Ms entgegen fliegen.

Daher... verliert sich VR genauso, wird es eine Nische bleiben... macht es aber alles richtig, sehe ich darin deutliches Potential.

denke, dass vr erst dann flächendeckend ankommen wird, wenn man nicht völlig isoliert mit solchen brillen + kopfhörern herumsitzen muss.

denke, dass vr erst dann flächendeckend ankommen wird, wenn man nicht völlig isoliert mit solchen brillen + kopfhörern herumsitzen muss.

seh ich auch so. Ohne Holodeck läuft nichts.
UH3KVWo.gif

Zuletzt bearbeitet:
genau genommen ist vr in derzeitiger umsetzung gruselig.

da werden sich menschliche abgründe auftun.

Hier geht es nicht darum, ob es Spaß macht, sondern ob es überhaupt spielbar ist..ist es nicht. Mit Hybridsteuerung dagegen allerdings schon.

Und wie gesagt: wenn alle mit dem Gamepad spielen würden, haben zwar alle das gleiche Spielgefühl, aber dann würden die das Spiel auch ganz schnell wegen der Steuerung beiseite legen. Autoaim gibt es auch nicht, das wäre natürlich ne große Sache.

Kommt so rüber.

Natürlich spielt das eine Rolle. Denn es beantwortet auch gleich die Frage...

Du spekulierst immernoch wild durch die Gegend, egal ob es das Gamepad ist oder ob ich das Spiel mal gespielt hätte... danach habe ich allerdings nicht gefragt.

Das übliche Schema hier, und genauso clever wie Kritik an ED mit Driveclub zu "kontern".

Ich würde allerdings auch nicht versuchen alle Funktion auf das Pad zu legen,wenn die Tastatur unterstützt wird...aber wir wissen ja beide das ein paar Sachen eher zweitrangiger Natur sind, nicht wahr?:)

Ergo: Arma 3 und Co. sind kein Ding der Unmöglichkeit auf der Konsole, schon gar nicht mit einem speziellen Pad.

Dazu kommen dann noch Möglichkeiten wie Voicecontrol oder Gesten- bzw. Bewegungssteuerung.:nix:

genau genommen ist vr in derzeitiger umsetzung gruselig.

da werden sich menschliche abgründe auftun.

ich hatte noch nie so ne brille auf, aber allein die Ausmaße der brille (schweißentwicklung, übelkeit, Nackensteife, etc. ) es spricht halt vieles bisher nach 10-15 minuten gimmick gaming. Allein EVE valkyrie was jeder abfeiert vor allem grafisch. Das game kann so koztig werden xD

@murphy

du kincet gamer, lass es ;)

jeder der vr entwickelt und damit verdienen will, labert es hoch, das ist bei sony dasselbe wie bei anderen

aber man kann da labern wie man will, vr mit klobiger brille ist einfach fail und nur für nen nerdmarkt

wenn sowas wie das star trek holodeck existiert, dann gerne, aber bis dahin -> no thanks

jeder der vr entwickelt und damit verdienen will, labert es hoch, das ist bei sony dasselbe wie bei anderen

aber man kann da labern wie man will, vr mit klobiger brille ist einfach fail und nur für nen nerdmarkt
Du willst also sagen Sony fährt mit VR in den Abgrund und verbrennt dabei das Geld welches Sonys zähneknirschend jeden Monat für den "kostenlosen" Onlineservice bezahlen? :v:

Du willst also sagen Sony fährt mit VR in den Abgrund und verbrennt dabei das Geld welches Sonys zähneknirschend jeden Monat für den "kostenlosen" Onlineservice bezahlen? :v:

ich will damit sagen vr ist ein potentielles zukunftsfeld (in 20 oder 30 jahren) bei dem sony von beginn an dabei sein will um später nicht in die röhre gucken zu müssen (vr ermöglicht ja auch andere anwendungsmöglicheiten zb für ärzte, architekten usw)

aber auf sicht der nächsten 10 ist es einfach ein subventionsfeld das nur geld kosten wird und keines einbringt und es wird nie massenmarkt, solange man mit den brillen hantieren muss (und den begleiterscheinungen wie kopfschmerz, übelkeit und schwindelgefühl)

aber auf sicht der nächsten 10 ist es einfach ein subventionsfeld das nur geld kosten wird und keines einbringt und es wird nie massenmarkt, solange man mit den brillen hantieren muss (und den begleiterscheinungen wie kopfschmerz, übelkeit und schwindelgefühl)

Aktuell investieren sie primär in Brillentechnik und nach dir ist es genau das was weg muss für einen Erfolg. Sie verbrennen also nur das Geld welches Sonys ihnen geben. :nix:

Wiso Ärzte und Architekten mit einer PS4+Morpheus bzw. Nachfolger hantieren sollen interessiert mich jetzt aber.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell investieren sie primär in Brillen technik und nach dir ist es genau das was weg muss für einen Erfolg. Sie verbrennen also nur das Geld welches Sonys ihnen geben. :nix:

Wiso Ärzte und Architekten mit einer PS4+Morpheus hantieren sollen interessiert mich jetzt aber.

welchen teil von subventionsfeld hast du nicht verstanden?

was besseres als die crappigen brillen gibts eben nicht aktuell, also muss man erstmal darein investieren, ist eben die Anfangsphase von VR

und ich hab nicht gesagt Morpheus ist für Ärzte usw, ich sagt VR ist abseits des Gamings ein Thema in der Zukunft

das was wir jetzt sehen sind die absoluten Anfangsschritte, da musst du halt dabei sein wenn später mal was wirklich nützliches rauskommen soll

aktuell ists aber crap für den kunden und wird auch so behandelt werden

Die VR Brillen werden durch die Bank Nische, wenn sie nicht sogar vollkommen am Markt floppen

in 30 jahren hat man die technik vielleicht soweit entwickelt das man keine solche brillenhelme mehr braucht, dann reden wir weiter

p.s. einsatzmöglichkeiten hast du viele abseits des gamings, zb training von gefechtssituatione für soldaten, anatomie für ärzte, vielleicht sogar virtuelles training von OPs, design von Gebäuden, pilotentraining usw

nur verdienen die Leute dann damit ihr Geld bzw ist es wichtig für den Beruf

aber beim Gaming sollen die Kunden es sich freiwillig aufsetzen um die Freizeit damit zu verbringen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom