PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...d-verspricht-fotorealistische-Grafik-1168211/

GTA 6,5 - 7 schon heute :goodwork:

d9mq69h.gif

wie den pclern schon der zahn tropft, aber nix da, wird keine pc version geben von the order, ist ne sony ip

:banderas:

wie den pclern schon der zahn tropft, aber nix da, wird keine pc version geben von the order, ist ne sony ip

:banderas:

ich erinnere mich nur an "heul, nur PS4 kann sowas wie order darstellen".

jup, nur PS4 kann subHD und 30 Frames darstellen :v:

ach ja und Bond: niemand braucht oder will the Order haben, weder PCler noch PSler :kruemel:

Die Posts möchte ich sehen. Zeig mal her. Diejenigen müssten ja fest davon überzeugt sein, dass jede PS4 mit einem High-End-Rechner den Boden aufwischt.

ich durchsuche jetzt ganz sicher nicht den Thread wegen sowas.
Und sagen wir mal so die/der sind fest davon überzeugt, dass die exklusiven Konsolenspiele grafisch mehr können als die exklusiven PC Spiele. Gleiches spiel wie damals bei zig PS3 spielen, die angeblich besser aussehen sollten als Crysis

ich durchsuche jetzt ganz sicher nicht den Thread wegen sowas.
Und sagen wir mal so die/der sind fest davon überzeugt, dass die exklusiven Konsolenspiele grafisch mehr können als die exklusiven PC Spiele. Gleiches spiel wie damals bei zig PS3 spielen, die angeblich besser aussehen sollten als Crysis

Welches Cinematic-Experience-Game ist denn schöner als The Order? :v:

Aber na ja, das wäre tatsächlich eine ganz andere Diskussion. Auf PC ist alles möglich, was auch auf der PS4 möglich ist. Umgekehrt natürlich nicht.

Die Posts möchte ich sehen. Zeig mal her. Diejenigen müssten ja fest davon überzeugt sein, dass jede PS4 mit einem High-End-Rechner den Boden aufwischt.

War vor allem zu Beginn der Gen sehr beliebt die Behauptung. Ich erinnere mal an die beliebte Phrase "latenzkritisches Physikgameplay", von der mir bis heute niemand auch nur ein einziges Beispiel nennen konnte, das am PC so nicht möglich ist. Obwohl mir versichert wurde, dass die PS4 das kann, was der PC nie können wird weil blah.

Heute wird das natürlich totgeschwiegen, genauso wie die beliebte 1080p/60 FPS/4D-Behauptung am Anfang der PS3-Gen.

Mhhhh, DirectX 12.

[video=youtube;OuUcIfcMDtc]https://www.youtube.com/watch?v=OuUcIfcMDtc[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom