Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn alle Schwierigkeiten haben zu treffen...
Egal, irgendwie scheint ihr verpasst zu haben das wir schon ein paar Schritte weiter sind, als das hier...:
http://www.vintagegamingandmore.com/wp-content/uploads/2011/08/IMG_3886-1024x768.jpg
:v:
naja, warum musste man das Shooter genre denn so "umbauen" dass es mit Controller gut spielbar ist? Und warum gibt es in diversen Spielen denn überhaupt zielhilfen? (damit meine ich nicht nur autoaim sondern auch das Eigenleben der Kugeln, die auf magische weise in Richtung gegner gelenkt werden)
ich bleibe dabei: ArmA mit Controller ist in der Form, wie es auf PC gespielt wird, nicht möglich
damit
![]()
wäre es vielleicht möglich :v:
aber ohne Zielhilfen hätte man da trotzdem nicht so viel freude dran
Eben, Spiele, nenn es doch beim nächsten mal bitte beim Namen
Normale Shooter kann man mit Kontroller spielen, wenn man will, es hat schon einen Grund warum man dies bei Arma nicht kann..
Nun, wir wissen mittlerweile ja alle das du keine Ahnung von Arma hast, von daher hat sich das Thema doch eh erledigt
Eine hypothetische Frage beantwortet man mit ner realistischen Antwort, das ist kein trollen, wenn es die Wahrheit ist
Wenn niemand was trifft, haben natürlich alle die gleichen "Schwierigkeiten"..stelle ich mir unglaublich spaßig vor
Willst du es nicht verstehen? Arma würde mit Kontroller einfach keinen Spaß machen, zumindest wenn es (und davon sprichst du ja) es 1:1 wie die PC Version ist. Es ist halt eine Sim, kein Arcadeshooter (sagte ich ja bereits).
Naja wenn man bedenkt, das man solche Emulationen vor Jahren noch als unmöglich abgetan hätte, ist es wohl trotzdem ne große Leistung.
Heut zu Tage kann man jedes aufwendige und komplizierte Spiel auf Konsole machen.
Die Konsolen sind alle Maus und Tastatur fähig.
Muss halt nur auf der verpackung stehen wenn es unterstützt.
Heut zu Tage kann man jedes aufwendige und komplizierte Spiel auf Konsole machen.
Man kann Arma mit dem Controller spielen, das ist der Punkt den du nicht verstehen willst...und ob es Spass macht ( oder nicht ) solltest du schon dem Spieler selbst überlassen.
Denk dran, ich habe nie behauptet das es auch Sinn macht, nur eben keine grosse Sache ist wenn alle mit dem Pad spielen.
Und wie kommst du auf die Idee das ich von den Spielen keine Ahnung habe?
( Selbst wenn es so wäre, spielt das a) keine Rolle und b) beantwortet das die Frage selbst nicht...ich habe mich gestern nicht rasiert, willst du mir das auch noch vorhalten um vom Thema abzulenken?)
Das problem bei arma ist eher das man die tastatur braucht für die ganzen aktionen weniger die maus...
Das ist bei Microsoft Word auch so, aber es wäre rein theoretisch trotzdem möglich, eine Doktorarbeit mit dem Controller zu verfassen![]()
GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...d-verspricht-fotorealistische-Grafik-1168211/
GTA 6,5 - 7 schon heute![]()
naja, wenn man sich alle Fotos anschaut ist es eher ernüchternd.
GTA 5: Neue Mod verspricht fotorealistische Grafik
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-T...d-verspricht-fotorealistische-Grafik-1168211/
GTA 6,5 - 7 schon heute![]()