Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt doch act of aggression jetzt das steckt halo wars 2 locker in die arschtasche
halo wars reduzierte das RTS genre auf den spassigen Faktor
in wahrheit will jeder doch sowieso nur massenschlachten führen und erträgt das aufbau- und ressourcenmanagement bei den normalen RTS Games eher als das man es gutfindet

in wahrheit will jeder doch sowieso nur massenschlachten führen und erträgt das aufbau- und ressourcenmanagement bei den normalen RTS Games eher als das man es gutfindet

deswegen ist das traditionelle rts genre auch so lebendig ...

Jemand sollte Blizzard bescheid sagen.
wird hier ernsthaft bezweifelt dass das RTS Genre vor 10-15 Jahren ausgeprägter war?
RTS sind tot, in Zeiten in denen ein AoE2 Hd über 2,4 Mio einheiten verkauft (von einem Starcraft ganz zu schweigen), hat nur ein Halo Wars eine Zukunft :v:
das RTS Genre lebt auf dem PC sowohl früher als auch heute recht gut. Das mit Halo Wars auf konsole würde ich als Ausnahmeerscheinung und nicht als Regel betrachten
hier ne kleine Liste
https://en.wikipedia.org/wiki/Chronology_of_real-time_strategy_video_games
und ich sage nicht das Halo Wars 2 nun alles abräumen wird, ich sage nur das es vernünftig ist den Schwerpunkt auf die Schlachten zu legen

Dir ist die Meinung der Masse doch sonst auch so wichtig.
naja, die experten hier sehen das aber wie immer anders...

Halo Wars, der Retter der RTS.
NOT!
und die Liste zeigt eigentlich recht gut, dass das Genre nicht tot ist
(falls ja, dann hätte Sega ein riesen Problem)
der Punkt ist das RTS Games heute weitaus unwichtiger sind als vor 10, 15 jahren