PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt kommt der innere Konflikt zwischen "Soll ich es kaufen obwohl ich es nicht haben will" und "Soll ich es nicht kaufen und dann holt sich der halbe Thread hier wieder einen auf die niedrigen Zahlen runter". :neutral:

Und jetzt kommt der innere Konflikt zwischen "Soll ich es kaufen obwohl ich es nicht haben will" und "Soll ich es nicht kaufen und dann holt sich der halbe Thread hier wieder einen auf die niedrigen Zahlen runter". :neutral:

Dat 5 % marktmacht :scan:
für die 5 % kommt aber echt viel auf pc. Sollte nur besser laufen als batman. aber den counterpart hat die ps4 ja mit dem witcher.

die VKZ juckt nur die lowres gamer irgendwie müssen die was kompensieren. Die beste version bleibt dem niedrig segment :)

:banderas:
[video=youtube;oRbBefVJqUY]https://www.youtube.com/watch?v=oRbBefVJqUY[/video]

jap, werde auch noch mindestens bis 2016 warten. hätte nie gedacht, dass der so lange durchhält xD

ja, so starke CPU Power braucht man dank den konsolen ein Glück nicht, mein CPu Upgrade nächstes Jahr rechtfertige ich auch einzig und alein wegen Star Citizen ^^

Senran Kagura kommt dann wohl auch bald auf PC :ugly:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1090815

beste Aussage vom Entwickler "I would love for the fans to create their own mods, and just go crazy on their creativity."

bester Beitrag in dem Thread: "If one of these ever comes to Steam, be sure to step outside for a moment when it goes live, as you'll assuredly be able to hear a sonic boom from the fastest nude mod ever released. "

:v:

Der Artikel ist leider immer noch alt und purer Klickbait
Aber was erwartet man von Nichegamer (komisch das du das jetzt nochmal bringst, hab dir das vor Monaten schon gelinkt via Steam und im Thread gibts schon länger ein richtiges Interview von Siliconera, was soll die einseitige Informationsbeschaffung?)

Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel ist leider immer noch alt und purer Klickbait

du bist hier, hat also gewirkt :v:

(komisch das du das jetzt nochmal bringst, hab dir das vor Monaten schon gelinkt via Steam und im Thread gibts schon länger ein richtiges Interview von Siliconera, was soll die einseitige Informationsbeschaffung?)
so viel Müll, wie du mir über Steam schickst, kann ich mir gar nicht merken :ugly:

Na gut dann geh ich wieder o/

vWRkDA.gif

Microsoft, macht endlich mal ein echtes Battletoads *motz*

Aber KI Season 3 hole ich mir dann wohl, ich glaube als Fighting Game Fan kann man diese Gen mit dem PC nichts falsch machen, bekommt da das Beste aus beiden konsolenwelten und mehr ^^

vWRkDA.gif

Microsoft, macht endlich mal ein echtes Battletoads *motz*

Aber KI Season 3 hole ich mir dann wohl, ich glaube als Fighting Game Fan kann man diese Gen mit dem PC nichts falsch machen, bekommt da das Beste aus beiden konsolenwelten und mehr ^^

So wie square enix ffxv gegen die wand fährt? :v:

Das beste ff bleibt wohl xiv damit muss du erst mal dealen :awesome:

Aber dann auch direkt die 30tage nutzen um die story durchzuzocken (was jetzt schwerer ist da nen haufen kram hinzugefügt wurde nach 1.0)

Achja: X-2 hatte wenigstens ein durchschaubares und gutes ks :v:

Aber dann auch direkt die 30tage nutzen um die story durchzuzocken (was jetzt schwerer ist da nen haufen kram hinzugefügt wurde nach 1.0)

wenn es gut ist, dann würde ich dafür sogar bezahlen, habe ich bei WoW damals ja auch für 3 Monate gemacht :v:

Achja: X-2 hatte wenigstens ein durchschaubares und gutes ks :v:

ich bete jetzt einfach mal dass das XII Remaster vor XV erscheint :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom