PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, geil, 4k-Bilder. Darf ich mal fragen, wer hier überhaupt einen 4k-Monitor hat und die Hardware, um das ganze bei höchsten Details in 60fps abzuspielen? Eine GTX 980 schafft das schon mal nicht bei Ground Zeroes :ugly:

Ja, geil, 4k-Bilder. Darf ich mal fragen, wer hier überhaupt einen 4k-Monitor hat und die Hardware, um das ganze bei höchsten Details in 60fps abzuspielen? Eine GTX 980 schafft das schon mal nicht bei Ground Zeroes :ugly:

haben die konsolen denn 60 fps ? ^^
hab zu dem spiel noch nicht so gameplay gesehen. Muss man schleichen oder hat man die wahl zwischen gewalt wie bei deus ex?

Bei mir wirds auf ultra in 3k laufen ähnlichh wie ground zeroes :) ausserdem braucht man keinen bildschirm dafür... Downsamplen ist das zauberwort.

Hab bei ground zeroes quasi kein aliasing und 60fps :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds auf ultra in 3k laufen ähnlichh wie ground zeroes :) ausserdem braucht man keinen bildschirm dafür... Downsamplen ist das zauberwort.

Hab bei ground zeroes quasi kein aliasing und 60fps :banderas:

Ich habe ne PS4 für 399 und keinen PC für 1000 Euro aufwärts :banderas:

brauchst auch nicht wieder kommen mit "wer sichs leisten kann..blablabla"
Für mich reicht ne Konsole...gibt genug andere Sachen für die ich auch Geld ausgeben muss und andere Hobbys habe ich auch noch.

Für mich reicht ne Konsole...gibt genug andere Sachen für die ich auch Geld ausgeben muss und andere Hobbys habe ich auch noch.

Warum kommste dann auf einmal an? So salzig?

Mein pc upgrade hat übrigens nur 750€ gekostet ;)

Wer hat der hat und kriegt auch mehr. Und in mgsv fall sogar einiges mehr mehr als der unterschied zwischen xbone und ps4 allemal und darauf shaken sich die ps4ler gerne einen ab im current gen war thread

Zuletzt bearbeitet:

du hast vollkommen recht aber um mgs 5 in ps4 optik zu erleben reicht eher der 450 euro pc :ugly:

@bond

mehr cinematic geht nicht, du hast sicher vorbestellt? ^^

Soll auch Leute geben, die beides haben und sich keinen auf ihre Hardware hobeln und meinen, sie seien mit ihrerm PC was besseres. Sorry, aber ich hab ne PS4 und ein Schenker Notebook mit i7, GTX980M und 12GB RAM. Da sind deine kümmerlichen 750€ natürlich nix dagegen, aber wer hat, der hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die einen haben nen guten PC und fahren Vw, während die anderen eben nur ne PS4 haben, aber dafür Audi fahren :banderas:
Was ich damit sagen will...alles gleicht sich irgendwie aus :-)

Die einen haben nen guten PC und fahren Vw, während die anderen eben nur ne PS4 haben, aber dafür Audi fahren :banderas:
Was ich damit sagen will...alles gleicht sich irgendwie aus :-)

VW verkauft doch 15 mal so viele Autos wie Audi, der vergleich hinkt schwer. (davon abgesehen dass beide ein Konzern sind) Da passt ja nun wieder der vergleich da alles diese gen auf ps4 und pc kommt.

Ich hasse nur diese jämmerliche Überheblichkeit mancher Leute, ohne eine Ahnung zu haben, was andere haben könnten.

Es geht eher um Ideologie und Vorlieben. (PC ist von der Zugänglichkeit noch keine Konsole auch wenn viele das einem glauben machen wollen) 265 Euro wie zu letzt bei Amazon bringen wohl die meisten noch auf. Auch der 900 Euro pc (wäre schon brachial und langt für die ganze gen) stürzt die wenigstens ins Finanzielle Chaos.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom