Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wenn du tatsächliche Verkaufszahlen und nicht ausgelieferte Zahlen hast, damit wir PC vs Konsole wirklich vergleichen können, dann können wir hier weiter reden, ansonsten macht das ganze keinen Sinn denn das Spiel, was du hier spielst, könnte ich so auch umdrehen. Aber dazu fehlt mir sowohl die Lust als auch die zeitDu wiederholst irgendwie das selbe, aber nochmal
1. Selbst wenn ich sage VGChartz hat sich total überschätzt und die ps3 version wäre 100k höher, wäre ps3 version immer noch besser wenn man dies abzieht
2. dann haben wir auch keine Aussage über die PC version, du kannst nicht eine unlegitime quelle zulassen wie es dir passt und eine andere nicht
Bei Steamspy hat man immerhin die mindestmenge an verkaufszahlen, die Daten werden direkt von Steam ausgelesen. Vgchartz hingegen schätzt nur bei ausgelieferten Einheiten
3. Steht mein Argument immer noch das sowas wie Digital version trotzdem nicht mitgezählt wird worauf du gar nicht eingegangen bist.
Es ist stark irreführend auf jede kleine winzige Diskrepanz wie privat acc setting auf pc hinzuweisen aber das dann zu übergehen. Entweder nimmst du das als ganzes hin das so oder so bei allen Versionen abweichungen gibt oder schmeißt nicht mit über 400k pc und hat ps3 und & co überboten was ausgangpunkt dieser Diskussion war. Zumal das nochmal ein extra runterspielen ist da die eine million aussage von über mehr als 1 1/2 jahren gegen aktuelle Steamspy zahlen aufwiegst was das wieder an absurde und lächerliche führt
was PS3 angeht (worauf du ja ausschließlich rumhackst - auf xbox gehst du ja anscheinend gar nicht erst ein): da habe ich mich dann bei würfelcharts verlesen, mein Fehler.
Ändert natürlich nichts daran, dass die Zahlen für eine 9 Monate verspätete PC-Demo einer - laut Sony-Fan - Playstation-Marke, meiner Meinung nach alles andere als schlecht sind.
mache ich auch nicht, ist halt nur wie es zu erwarten war und das ist halt meine Meinung. (und in welchem Universum 400k für eine Bezahldemo schlecht wäre, müsstest du mir noch mal zeigen, d.h. natürlich nur, wenn du mich von deiner Meinung überzeugen möchtest, ich bin offen für alles)Ich hab schon Gründe geliefert wieso ich das so sehe, du kannst mir nicht deine Meinung aufzwingen weil darum
und heißt solid, dass die unzufrieden sind? Nein, aus Publisher Sicht heißt solid, dass die zufriedenstellend sind.Nein die steht nicht "teilweise" auf Wikipedia, deine Aussage war wie angeommen eine falsch aussage den solid heißt nicht konami hat gesagt sie finden die vkz sehr gut oder sind sehr zufrieden, dichte nicht was dazu
warum erfindest du dann bei Dragon Quest Sachen? Erfinde keine Sachen, du weißt genau so wenig wie ich, ob das bei DQ genauso abgelaufen ist wie bei FF oder nicht....Du kannst nicht behaupten es existiere was und dann von jemand anderen verlangen man soll die nicht existenz beweisen wenn man in erster Linie selber nicht belegt hast
So funktioniert keine Argumentation und auch keine Diskussion, hat schon mal geraumer Zeit mod darauf hier aufmerksam gemacht
Erfinde keine Sachen
Aus dem selben Grund wieso es keine Dragon quest version von xbox gibt
Ob da was mit Sony gelaufen ist oder nicht, wissen nur SE und Sony. Fakt ist aber, dass es da nur eine Sony Version gibt, anders als bei aktuellen FF Mainteilen.
verkaufte Einheiten vs ausgelieferte Einheiten macht nie Sinn. Auch weil man nicht weiß, wieviel Keys Konami an Steam & co verkauft hatja denn weil es nach der Logik auch kein sinn macht dann PC einheiten vs Konsolen einheiten zu vergleichen, anscheinend fällt dir das aber sehr schwer
Ich bin auch nicht derjenige der meint, dass ein Port, der 9 Monate verspätung hat, die Zahlen der Konsolenversion übertreffen muss. Ich sage einfach nur, dass die 400k alles andere als schlecht sind.
zeig mir mal bitte die steamspy Einträge von Russland vs Deutschland, da kann ich aktuell nicht zugreifen.Das solltest du mal updaten, das was ich zittiert habe war aus Ground Zeroes data von Steam Spy
und sobald ich mich nicht täusche liegt die Gaming Branche in deutschland doch ein kleines bisschen die über von Russland, also nein ich behaupte nicht fälschlicherweise das Russen GAR nichts kaufen sondern nicht so viel nachweislich
Und was die Größe vom Russenmarkt angeht: Russland ist einer der größten Spielemärkte überhaupt.
http://venturebeat.com/2014/07/03/r...the-worlds-big-game-markets-exclusive-report/
größer als Deutschland ist der aber afaik noch nicht ganz (wobei die Daten 1 Jahr alt sind, kann sich auch geändert habem), ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass nur ein Bruchteil der in Deutschland gekauften Keys, Russenkeys sind (und wenn nicht dann ändert auch nicht viel daran, da die Russenkeys bei aktuellen Spielen fast so teuer sind, als wenn man die in Deutschland kauft)

Wohnst du nahe Köln würde dir einen obulus vorbeibringen