PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wiederholst irgendwie das selbe, aber nochmal

1. Selbst wenn ich sage VGChartz hat sich total überschätzt und die ps3 version wäre 100k höher, wäre ps3 version immer noch besser wenn man dies abzieht

2. dann haben wir auch keine Aussage über die PC version, du kannst nicht eine unlegitime quelle zulassen wie es dir passt und eine andere nicht

Bei Steamspy hat man immerhin die mindestmenge an verkaufszahlen, die Daten werden direkt von Steam ausgelesen. Vgchartz hingegen schätzt nur bei ausgelieferten Einheiten

3. Steht mein Argument immer noch das sowas wie Digital version trotzdem nicht mitgezählt wird worauf du gar nicht eingegangen bist.

Es ist stark irreführend auf jede kleine winzige Diskrepanz wie privat acc setting auf pc hinzuweisen aber das dann zu übergehen. Entweder nimmst du das als ganzes hin das so oder so bei allen Versionen abweichungen gibt oder schmeißt nicht mit über 400k pc und hat ps3 und & co überboten was ausgangpunkt dieser Diskussion war. Zumal das nochmal ein extra runterspielen ist da die eine million aussage von über mehr als 1 1/2 jahren gegen aktuelle Steamspy zahlen aufwiegst was das wieder an absurde und lächerliche führt
wenn du tatsächliche Verkaufszahlen und nicht ausgelieferte Zahlen hast, damit wir PC vs Konsole wirklich vergleichen können, dann können wir hier weiter reden, ansonsten macht das ganze keinen Sinn denn das Spiel, was du hier spielst, könnte ich so auch umdrehen. Aber dazu fehlt mir sowohl die Lust als auch die zeit

was PS3 angeht (worauf du ja ausschließlich rumhackst - auf xbox gehst du ja anscheinend gar nicht erst ein): da habe ich mich dann bei würfelcharts verlesen, mein Fehler.

Ändert natürlich nichts daran, dass die Zahlen für eine 9 Monate verspätete PC-Demo einer - laut Sony-Fan - Playstation-Marke, meiner Meinung nach alles andere als schlecht sind.
Ich hab schon Gründe geliefert wieso ich das so sehe, du kannst mir nicht deine Meinung aufzwingen weil darum
mache ich auch nicht, ist halt nur wie es zu erwarten war und das ist halt meine Meinung. (und in welchem Universum 400k für eine Bezahldemo schlecht wäre, müsstest du mir noch mal zeigen, d.h. natürlich nur, wenn du mich von deiner Meinung überzeugen möchtest, ich bin offen für alles)
Nein die steht nicht "teilweise" auf Wikipedia, deine Aussage war wie angeommen eine falsch aussage den solid heißt nicht konami hat gesagt sie finden die vkz sehr gut oder sind sehr zufrieden, dichte nicht was dazu
und heißt solid, dass die unzufrieden sind? Nein, aus Publisher Sicht heißt solid, dass die zufriedenstellend sind.

....Du kannst nicht behaupten es existiere was und dann von jemand anderen verlangen man soll die nicht existenz beweisen wenn man in erster Linie selber nicht belegt hast

So funktioniert keine Argumentation und auch keine Diskussion, hat schon mal geraumer Zeit mod darauf hier aufmerksam gemacht

Erfinde keine Sachen

Aus dem selben Grund wieso es keine Dragon quest version von xbox gibt
warum erfindest du dann bei Dragon Quest Sachen? Erfinde keine Sachen, du weißt genau so wenig wie ich, ob das bei DQ genauso abgelaufen ist wie bei FF oder nicht

Ob da was mit Sony gelaufen ist oder nicht, wissen nur SE und Sony. Fakt ist aber, dass es da nur eine Sony Version gibt, anders als bei aktuellen FF Mainteilen.

ja denn weil es nach der Logik auch kein sinn macht dann PC einheiten vs Konsolen einheiten zu vergleichen, anscheinend fällt dir das aber sehr schwer
verkaufte Einheiten vs ausgelieferte Einheiten macht nie Sinn. Auch weil man nicht weiß, wieviel Keys Konami an Steam & co verkauft hat

Ich bin auch nicht derjenige der meint, dass ein Port, der 9 Monate verspätung hat, die Zahlen der Konsolenversion übertreffen muss. Ich sage einfach nur, dass die 400k alles andere als schlecht sind.
Das solltest du mal updaten, das was ich zittiert habe war aus Ground Zeroes data von Steam Spy

und sobald ich mich nicht täusche liegt die Gaming Branche in deutschland doch ein kleines bisschen die über von Russland, also nein ich behaupte nicht fälschlicherweise das Russen GAR nichts kaufen sondern nicht so viel nachweislich
zeig mir mal bitte die steamspy Einträge von Russland vs Deutschland, da kann ich aktuell nicht zugreifen.

Und was die Größe vom Russenmarkt angeht: Russland ist einer der größten Spielemärkte überhaupt.
http://venturebeat.com/2014/07/03/r...the-worlds-big-game-markets-exclusive-report/

größer als Deutschland ist der aber afaik noch nicht ganz (wobei die Daten 1 Jahr alt sind, kann sich auch geändert habem), ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass nur ein Bruchteil der in Deutschland gekauften Keys, Russenkeys sind (und wenn nicht dann ändert auch nicht viel daran, da die Russenkeys bei aktuellen Spielen fast so teuer sind, als wenn man die in Deutschland kauft)

wenn du tatsächliche Verkaufszahlen und nicht ausgelieferte Zahlen hast, damit wir PC vs Konsole wirklich vergleichen können, dann können wir hier weiter reden, ansonsten macht das ganze keinen Sinn denn das Spiel, was du hier spielst, könnte ich so auch umdrehen. Aber dazu fehlt mir sowohl die Lust als auch die zeit

Ich spiel hier nix, du hast angefangen Zahlen zu nennen und zu vergleichen, aufgrund von annahmen. Da kannst du nicht deine Annahme für legit erklären aber andere als ungenau. Wenn du Steamspy nimmst kann man denn auch vgchartz entgegenstellen. Wenn du meinst Privat accounts kann man nicht sehen kann man genau so anbringen digital sales werden nicht gezählt.

Alles schon geschrieben

Ändert natürlich nichts daran, dass die Zahlen für eine 9 Monate verspätete PC-Demo einer - laut Sony-Fan - Playstation-Marke, meiner Meinung nach alles andere als schlecht sind.

Nein, genau so wie es nicht an meiner Meinung ändert das eine billigere PC Version auf der Maschine mit viel mehr Userbase so wenig hat.

mache ich auch nicht, ist halt nur wie es zu erwarten war und das ist halt meine Meinung. (und in welchem Universum 400k für eine Bezahldemo schlecht wäre, müsstest du mir noch mal zeigen, d.h. natürlich nur, wenn du mich von deiner Meinung überzeugen möchtest, ich bin offen für alles)

In diesem Universum wo es über eine Million auf Ps4 verkauft bei wesentlich höheren Preisen und Retail alleine

und heißt solid, dass die unzufrieden sind? Nein, aus Publisher Sicht heißt solid, dass die zufriedenstellend sind.

Es heißt das sie solide sind, nicht mehr und nicht weniger, und es heißt nicht zufriedenstellend/satifested auf einer komischen codesprache. Woher nimmst du das wissen "aus publisher sicht"?

warum erfindest du dann bei Dragon Quest Sachen? Erfinde keine Sachen, du weißt genau so wenig wie ich, ob das bei DQ genauso abgelaufen ist wie bei FF oder nicht

Ob da was mit Sony gelaufen ist oder nicht, wissen nur SE und Sony. Fakt ist aber, dass es da nur eine Sony Version gibt, anders als bei aktuellen FF Mainteilen.

Ich erfinde keine Sachen es ist fakt das keine Version von Xbox One von Dragon Quest gibt. Was ist dein problem? Deine ständigen verschwörungstheorien und annahmen sind halt keine Fakten. Wie oft muss man das hier noch sagen und vorführen?

Es ist nichts mit sony gelaufen nach dem aktuellen Stand, fertig. Es ist gift für eine die Grundlage einer Diskussion zu meinen man wisse es nicht. Nur weil keine Pro oder Kontro aussage gibt kannst du nicht aus was erfunden irgendwas inder schwebe stehenden was machen. Wir wissen auch nicht ob Valve die Steam Zahlen fälscht in dem sie Steamspy manipulieren. hast da gegenbeweis? nein? kann man nicht wissen. Was das für ein ultimativer quatsch.

verkaufte Einheiten vs ausgelieferte Einheiten macht nie Sinn. Auch weil man nicht weiß, wieviel Keys Konami an Steam & co verkauft hat

Ich bin auch nicht derjenige der meint, dass ein Port, der 9 Monate verspätung hat, die Zahlen der Konsolenversion übertreffen muss. Ich sage einfach nur, dass die 400k alles andere als schlecht sind.

Macht auch kein Sinn unterschiedlich gepreiste Versionen auf Geräten mit verschieden userbase zu vergleichen

Und du bist der jenige der meinte hat ps3 version ausverkauft von einer Konsole die im Ersetzung und Auslauf prozess ist und war und das irgendwie als erfolg schildern. Ist nicht mein Bier das du den Fass aufgemacht hast und dich verlesen hast und in der Tinte sitzt.

zeig mir mal bitte die steamspy Einträge von Russland vs Deutschland, da kann ich aktuell nicht zugreifen.

Und was die Größe vom Russenmarkt angeht: Russland ist einer der größten Spielemärkte überhaupt.
http://venturebeat.com/2014/07/03/ru...lusive-report/

größer als Deutschland ist der aber afaik noch nicht ganz (wobei die Daten 1 Jahr alt sind, kann sich auch geändert habem), ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass nur ein Bruchteil der in Deutschland gekauften Keys, Russenkeys sind (und wenn nicht dann ändert auch nicht viel daran, da die Russenkeys bei aktuellen Spielen fast so teuer sind, als wenn man die in Deutschland kauft)

musst du auf Geogfrafische daten gehen, ist über deutschland, bin am handy geht schlecht .

Und ich behaupte einfach das der Grund wieso es über deutschland ist daran liegt das man daraus einen preislich genug vorteil hat, sonst würdens so viele wohl nicht machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel hier nix, du hast angefangen Zahlen zu nennen und zu vergleichen, aufgrund von annahmen. Da kannst du nicht deine Annahme für legit erklären aber andere als ungenau. Wenn du Steamspy nimmst kann man denn auch vgchartz entgegenstellen. Wenn du meinst Privat accounts kann man nicht sehen kann man genau so anbringen digital sales werden nicht gezählt.

Alles schon geschrieben
aber das sind doch gerade Äpfel und Birnen: ausgeliefert vs verkauft. Du kennst den Untershcied und weißt auch ganz genau warum es keinen Sinn macht, diese beiden Dinge vergleichen zu wollen
In diesem Universum wo es über eine Million auf Ps4 verkauft bei wesentlich höheren Preisen und Retail alleine
und wo bringen wir die geringeren Entwicklungskosten des PC Ports im Gegensatz zur Konsolenentwicklung ein? Wenn du schon mit höheren Preisen argumentieren willst, dann muss das da auch mit rein. Und wie gesagt, das kann man ewig so weiter führen, auch ein Grund, warum sich solche vergleiche meiner Meinung nach nicht lohnen. Wir wissen dass die PC-Version sich für Konami lohnt.

btw Ersetz dein verkauft mit ausgeliefert, dann passt dein Satz da oben.
Es heißt das sie solide sind, nicht mehr und nicht weniger, und es heißt nicht zufriedenstellend/satifested auf einer komischen codesprache.
und es heißt nicht enttäuschend oder schwach

wenn die schwach wären, würden die das vermutlich wie bei anderen Titeln direkt sagen, ganz davon abgesehen war das wohl wie Eleak schon gesagt hat eher eine andeutung auf das Solid in MGS.
Ich erfinde keine Sachen es ist fakt das keine Version von Xbox One von Dragon Quest gibt. Was ist dein problem? Deine ständigen verschwörungstheorien und annahmen sind halt keine Fakten. Wie oft muss man das hier noch sagen und vorführen?
du erfindest Sachen indem du behauptest, das wäre genauso wie bei DQ. Da es von DQ eine Version für Sony und eine für Nintendo gibt, kann das schonmal nicht so sein wie bei FFX
Es ist nichts mit sony gelaufen nach dem aktuellen Stand, fertig.
wenn du beweise dafür hast, dann her damit, ansonsten ist auch das nur deine Vermutung.

Es ist gift für eine die Grundlage einer Diskussion zu meinen man wisse es nicht. Nur weil keine Pro oder Kontro aussage gibt kannst du nicht aus was erfunden irgendwas inder schwebe stehenden was machen. Wir wissen auch nicht ob Valve die Steam Zahlen fälscht in dem sie Steamspy manipulieren. hast da gegenbeweis? nein? kann man nicht wissen. Was das für ein ultimativer quatsch.
ah ich sehe du weißt gar nicht, wie steamspy die Zahlen bekommt. Steamspy zählt ganz einfach nur die User in der Datenbank (die aktiv Geld ausgeben und deren accounts auhc aktiv sind), die sich das Spiel gekauft haben und das geht nur bei user die ihr Profil nicht auf Privat stehen haben, wie Valve an der live userdatenbank was fälschen soll, musst du mir mal zeigen.

Und du bist der jenige der meinte hat ps3 version ausverkauft von einer Konsole die im Ersetzung und Auslauf prozess ist und war und das irgendwie als erfolg schildern. Ist nicht mein Bier das du den Fass aufgemacht hast und dich verlesen hast und in der Tinte sitzt.
und falls du das überlesen haben solltest habe ich schon gesagt, dass ich mich bei der ps3 version von würfelcharts verlesen habe, ändert natürlich nichts daran, dass die PC version trotzdem noch deutlich über Xbox Niveau ist.

musst du auf Geogfrafische daten gehen, ist über deutschland, bin am handy geht schlecht .
jetzt musste ich mir da extra einen account machen :ugly:

unbenanntlwsod.png

sieht meiner Meinung nach alles in Ordnung aus, hätte nicht gedacht, dass UK und auch USA so viele Spieler da hat.
Und ich behaupte einfach das der Grund wieso es über deutschland ist daran liegt das man daraus einen preislich genug vorteil hat, sonst würdens so viele wohl nicht machen

das kann gut sein, aber das wissen wir nicht. Wir haben da keine Daten wir haben nur ein paar Keyshops (bei dem meistens eh regionale keysperren herrschen) von denen im internet durchgehend abgeraten wird und die der Massenmarkt sowieso nicht kennt

Und auch weil das hier noch dazu kommt:
http://www.gamestar.de/software/valve-steam/steam,635,3081420.html

Und das Traden über russische Spieler geht auch nicht mehr über steam, es sei denn man nutzt vpn bei steam und spielstart, und ich glaube allein das ist schon recht abschreckend.

ich warte wohl länger als ein paar wochen mit win10 :ugly:
Assassins Creed Unity hat unter Win10 Probleme? Surprise :v:

Freelancer und Age of Empires 2 werde ich die Tage mal ausprobieren ^^

ich habe mal einige meiner Spiele getestet und bisher kein Spiel gefunden, bei dem ich ein Problem hätte. (selbst bei den japanischen Ports wie Neptunia oder King of Fighters lief alles gut ^^) :ugly:

aber das sind doch gerade Äpfel und Birnen: ausgeliefert vs verkauft. Du kennst den Untershcied und weißt auch ganz genau warum es keinen Sinn macht, diese beiden Dinge vergleichen zu wollen

Nochmal: Du hast angefangen zu vergleichen. Und es macht wie auch schon jetzt 4 mal geschrieben nicht nur kein Sinn weil es nicht nur ausgeliefert vs verkauft ist sondern auch wegen anderen Faktoren wie Preis und Digital

und wo bringen wir die geringeren Entwicklungskosten des PC Ports im Gegensatz zur Konsolenentwicklung ein?
Genau dahin wo wir auch die imaginären viel billigeren Steam Margen bringen: Nirgendwo da du kein Beleg für diese Fantasie Annahmen hast

und es heißt nicht enttäuschend oder schwach

wenn die schwach wären, würden die das vermutlich wie bei anderen Titeln direkt sagen, ganz davon abgesehen war das wohl wie Eleak schon gesagt hat eher eine andeutung auf das Solid in MGS.
Ich bin nicht der jenige der immer irgendwelche angeblichen Entwickler Aussage zittiert, desto folge hab ich auch nirgendwo hier gesagt "konami hat gesagt es sei schwach" oder konami hat gesagt "sie sind unzufrieden" es ging wie in meinem ersten Post zu entnehmen ist um deine Verdreherei von Aussagen. Also musst du nicht so darstellen als müsse ich sowas rechtfertigen

Ganz davon abgesehen: nein war es nicht "sales are solid" ist ne gängige Form von floskel. Muss dich jetzt nicht an jedem Strohalm festhalten

erfindest Sachen indem du behauptest, das wäre genauso wie bei DQ. Da es von DQ eine Version für Sony und eine für Nintendo gibt, kann das schonmal nicht so sein wie bei FFX
Das es nicht für andere Plattformen rauskommt heißt einfach nicht da es ein Vertrag gibt. Du kannst gerne an diese Aluhut Theorie glaube aber verkauft das nicht mehr als ne Annahme ohne ein Indiz.

wenn du beweise dafür hast, dann her damit, ansonsten ist auch das nur deine Vermutung.

Nein es ist ein Fakt, wenn nicht Gegenteiliges belegt ist ist es fakt. DEINE Theorie ist ne Vermutung weil du einfach irgendwas animmst was angeblich existieren soll.

ah ich sehe du weißt gar nicht, wie steamspy die Zahlen bekommt. Steamspy zählt ganz einfach nur die User in der Datenbank (die aktiv Geld ausgeben und deren accounts auhc aktiv sind), die sich das Spiel gekauft haben und das geht nur bei user die ihr Profil nicht auf Privat stehen haben, wie Valve an der live userdatenbank was fälschen soll, musst du mir mal zeigen.

Uuh ich muss mein Schwachsinn mit logik begründen während du Fantasy Verträge einfach so erfindest? ich glaube nicht. Valve kann sich einfach hacken und zahlen manipulieren, beweis mir erstmal gegenteil sonst ist das nur deine Vermutung. Am besten zeigst mir mal am besten das:
bei FFX afaik schon, da gab es ja soweit ich weiß einen Deal mit Sony. Das Remaster ist ja auch nicht auf Xbox erschienen

Vieler deiner Postings sind hier missinforimationen (absichtliche imo) wie "ich glaub sony hat ein deal" und "die entwickler meinen sie sind sehr zufrieden" usw. wo nie belegt werden können und man dann sich mit so einem quatsch wie "zeig doch mal gegenteil" befassen muss.

das kann gut sein, aber das wissen wir nicht. Wir haben da keine Daten wir haben nur ein paar Keyshops (bei dem meistens eh regionale keysperren herrschen) von denen im internet durchgehend abgeraten wird und die der Massenmarkt sowieso nicht kennt

Steamspy erfasste nutzer sind sicher nicht "Massenmarkt"

Ich beende das auch hier, es ist einfach ermüdend mit jemanden zu diskutieren der Meint nur weil ein Version nicht für Xbox kommt gibts ein deal und darum auch nicht für PC. Oder meint "solid" sei eine Anspielung auf MGS und destofolge ein Code wort für sie waren sehr zufrieden

und dann fragt man wieso der thread ganze zeit gesperrt wird wenn man natürlich versucht auf den Quatsch hier einzugehen Fantasy Argumente ganze zeit vorgesetzt bekommt :ugly:

Genau dahin wo wir auch die imaginären viel billigeren Steam Margen bringen: Nirgendwo da du kein Beleg für diese Fantasie Annahmen hast
genauso wie du keinen Beleg für digitale Zahlen hast?
Ich bin nicht der jenige der immer irgendwelche angeblichen Entwickler Aussage zittiert, desto folge hab ich auch nirgendwo hier gesagt "konami hat gesagt es sei schwach" oder konami hat gesagt "sie sind unzufrieden" es ging wie in meinem ersten Post zu entnehmen ist um deine Verdreherei von Aussagen. Also musst du nicht so darstellen als müsse ich sowas rechtfertigen

Ganz davon abgesehen: nein war es nicht "sales are solid" ist ne gängige Form von floskel. Muss dich jetzt nicht an jedem Strohalm festhalten
glaub was du willst, habe da keine Lust mehr drauf
Das es nicht für andere Plattformen rauskommt heißt einfach nicht da es ein Vertrag gibt. Du kannst gerne an diese Aluhut Theorie glaube aber verkauft das nicht mehr als ne Annahme ohne ein Indiz.
da du genauso viele Beweise hast wie ich, hat sich die Diskussion eh erledigt
Nein es ist ein Fakt, wenn nicht Gegenteiliges belegt ist ist es fakt. DEINE Theorie ist ne Vermutung weil du einfach irgendwas animmst was angeblich existieren soll.
genauso wie deine Theorie, auch hier gilt: hat sich erledigt, da weder du noch ich irgendwas beweisen können
Uuh ich muss mein Schwachsinn mit logik begründen während du Fantasy Verträge einfach so erfindest? ich glaube nicht.

Valve kann sich einfach hacken und zahlen manipulieren, beweis mir erstmal gegenteil sonst ist das nur deine Vermutung. Am besten zeigst mir mal am besten das:

Vieler deiner Postings sind hier missinforimationen (absichtliche imo) wie "ich glaub sony hat ein deal" und "die entwickler meinen sie sind sehr zufrieden" usw. wo nie belegt werden können und man dann sich mit so einem quatsch wie "zeig doch mal gegenteil" befassen muss.
das "ich glaube" zeigt doch, dass das Vermutungen sind. Du aber sagst direkt "nein, stimmt nicht" willst deine Aussage als Fakt verkaufen, dann zeig doch mal Beweise und antworte nicht mit so einen quatsch.
Steamspy erfasste nutzer sind sicher nicht "Massenmarkt"
das wird ja immer besser hier. Also sind alle Steamuser der Hardcoremarkt und Massenmarkt gibt es nicht auf Steam? Sorry, aber wer erzählt hier gerade sehr großen schwachsinn?

Ne sorry, ich beende diese Diskussion hier, bringt einfach nichts.

Moin, Ihr redet immernoch über vkz? xD

Gerade die specs von mgsv gesehen... Hätte ich meinen pc ja garnicht updaten müssen xD

Zuletzt bearbeitet:
ah ok...

Zum Thema PC Version aus den Steam News:

Ah, what a joyful scene.

I have some updated news regarding the PC version of Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. As you might have seen[www.konami.com], we’ve been able to successfully operate our production schedule and change the release date from September 15th, to day-and-date with our console release on September 1st!

We’ve been able to do this because of your support of the PC version and for helping us with feedback all along the way. Life isn't just about passing on your feature requests. We can leave behind much more than just feedback.

Speaking of feedback, we have some updates from the team regarding some of the more popular requests.

- Firstly, similar to Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, the team are committed to an optimized PC release, allowing for as much of the Steam community to purchase and play the game.
- After our PC launch of Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, back in December, many players have asked us to separate the graphics options and allow for greater control over depth of field and other graphic settings. We’ve listened to this feedback and are implementing separate settings for a variety of the controls related to graphics. This will be implemented for in-game activity, but I’m afraid we can’t change setting differences for cutscenes.
- Likewise, MGSV will continue to have 4k resolution support in The Phantom Pain.
- Players have asked for Windows 10 support as well, but while we can’t confirm official support by launch, we’re looking into this for post-launch patches if necessary. However from all accounts, the basic performance should be to par.
- For our Steam community, we can confirm the creation of Steam Trading Card support when playing Metal Gear Solid V: The Phantom Pain.
- Finally we’d like to mention that full support for custom soundtracks via MP3 on your PC is planned for implementation.

PC gaming has changed. It's an endless series of updates, brought on by fans and development teams.

There were many more requests given, and while we won’t be able to implement all of them, we hope the above comes as good news for PC players. We’ll continue to evaluate feedback and make changes where we can.

Once again, thank you for your continued support for Metal Gear Solid V: The Phantom Pain! Now that all of us are together, it’s time we go to the depths of hell itself.

Pre-Purchase Today!

-KJPDev

Zum Thema Win10 - Ground Zeroes läuft perfekt auch ohne offizielle unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
GDC Europe 2015: Sony rät von detaillierten VR-Welten ab

http://www.heise.de/newsticker/meld...t-von-detaillierten-VR-Welten-ab-2768015.html

Weniger Grafik ist für Sony inzwischen mehr. :v:

xD. nach 60fps kann keiner sehen und co der nächste brüller sehe schon die ersten dies "logisch" begründen :rolleyes:

Bevor ihr hier über gaming laptops reden wollt leistet euch erstmal einen normalen PC.
Was ist das überhaupt für eine auflistung

55% Spielen PC
42% Laptop
39% Smartphone

und 25% Konsole?

Gaming ist schon lange kein Nischenmarkt für Teenager mehr. Eine aktuelle Umfrage zeigt: Die Hälfte der Deutschen spielen regelmäßig digitale Spiele. Bei ihnen liegt der gute alte PC weiterhin klar vorn.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom