bei würfelchartz hat man generell keine richtigen Zahlen. Wenn wir danach gehen dann haben wir bei Konsole nur folgende Aussage von Konami: "wir haben 1 Mio Einheiten ausgeliefert"
Du wiederholst irgendwie das selbe, aber nochmal
1. Selbst wenn ich sage VGChartz hat sich total überschätzt und die ps3 version wäre 100k höher, wäre ps3 version immer noch besser wenn man dies abzieht
2. dann haben wir auch keine Aussage über die PC version, du kannst nicht eine unlegitime quelle zulassen wie es dir passt und eine andere nicht
3. Steht mein Argument immer noch das sowas wie Digital version trotzdem nicht mitgezählt wird worauf du gar nicht eingegangen bist.
Es ist stark irreführend auf jede kleine winzige Diskrepanz wie privat acc setting auf pc hinzuweisen aber das dann zu übergehen. Entweder nimmst du das als ganzes hin das so oder so bei allen Versionen abweichungen gibt oder schmeißt nicht mit über 400k pc und hat ps3 und & co überboten was ausgangpunkt dieser Diskussion war. Zumal das nochmal ein extra runterspielen ist da die eine million aussage von über mehr als 1 1/2 jahren gegen aktuelle Steamspy zahlen aufwiegst was das wieder an absurde und lächerliche führt
dass die PC Zahlen gut sind, was du ja (wie zu erwarten war) nicht einsehen willst.
Ich hab schon Gründe geliefert wieso ich das so sehe, du kannst mir nicht deine Meinung aufzwingen weil darum
die Aussage dazu steht auch teilweise auf Wikipedia, als Konami die PC Zahlen als "Solide" bezeichnet und damit zufrieden ist.
Nein die steht nicht "teilweise" auf Wikipedia, deine Aussage war wie angeommen eine falsch aussage den solid heißt nicht konami hat gesagt sie finden die vkz sehr gut oder sind sehr zufrieden, dichte nicht was dazu
Und deswegen ist es ein Fakt, dass die PC Zahlen nicht schlecht waren (hölle, allein Steamspy beweist, dass die Zahlen nicht schlecht sind, 400k auf PC und 1 Mio auf PS4 für eine etwas bessere Demo, da wäre jeder Publisher stolz drauf)
Der part in klammern ist wieder ne annahme, du solltest dir wie gesagt noch mal definition von Fakt lesen. Du kannst nicht aus der Zahl das ein Fakt ist einen nicht belegbaren Kauseln Zusammenhang erfinden und es dann als fakt nennen. So funktioniert das nicht, vorallem hab ich schon genannt wieso z.b. die VKZ einfach nicht 1:1 vergleichbar sind auf du weiterhin nicht eingegangen bist.
das weißt du vorher? Und dann kannst du mir auch sagen, warum da keine XBox Version existiert
....Du kannst nicht behaupten es existiere was und dann von jemand anderen verlangen man soll die nicht existenz beweisen wenn man in erster Linie selber nicht belegt hast
So funktioniert keine Argumentation und auch keine Diskussion, hat schon mal geraumer Zeit mod darauf hier aufmerksam gemacht
Erfinde keine Sachen
Aus dem selben Grund wieso es keine Dragon quest version von xbox gibt
dass es keinen Sinn macht durchverkaufte Einheiten vs ausgelieferte Einheiten zu vergleichen, war das so schwer zu erraten?
ja denn weil es nach der Logik auch kein sinn macht dann PC einheiten vs Konsolen einheiten zu vergleichen, anscheinend fällt dir das aber sehr schwer
und du solltest mal deinen Russenkey Status updaten, die sind hierzulande bei weitem nicht mehr so günstig wie früher. Generell sind Russenkeys sowieso kein Argument, außer man will fälschlicherweise behaupten, dass die Russen keine Spiele kaufen und nur der Westen die Keys wegkauft.
Das solltest du mal updaten, das was ich zittiert habe war aus Ground Zeroes data von Steam Spy
und sobald ich mich nicht täusche liegt die Gaming Branche in deutschland doch ein kleines bisschen die über von Russland, also nein ich behaupte nicht fälschlicherweise das Russen GAR nichts kaufen sondern nicht so viel nachweislich