PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Umfrage wird hier ja lustig interpretiert. Die Frage, ob regelmäßig am PC gespielt wird, wurde ja wohl unabhängig vom Rest gestellt. Das heißt also nicht dass 55% den PC bevorzugen.

haut auch nicht hin

42% + 39% + 25% = 106%

Spielt also keiner mehr am normalen heimrechner? :v:

Ich denke es wurde so gefragt:

Spielen sie regelmäßig mit dem PC?
Antwort: 55% ja 45% nein

Spielen sie regelmäßig mit dem Laptop?
Antwort: 42% ja 58% nein

Spielen Sie regelmäßig mit dem Smartphone?
Antwort: 39% ja 61% nein

Spielen Sie regelmäßig mit Konsole oder Tablet?
Antwort: 25% ja 75% nein

Und nicht so:
Welche Gamingplattform bevorzugen Sie?
55% PC
39% Smartphone
25% Konsole und Tablet

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Schaltet mal euren Kopf ein. Das war eine Multiple-Choice-Umfrage, d. h. von den 550 (sagen wir einfach mal es wurden 1000 Leute befragt) die auf dem PC spielen spielen auch ein paar auf dem Laptop und von den 420 die auf dem Laptop spielen, spielen auch ein paar auf Smartphone und/oder Konsole.

Ernsthaft? Schaltet mal euren Kopf ein. Das war eine Multiple-Choice-Umfrage, d. h. von den 550 (sagen wir einfach mal es wurden 1000 Leute befragt) die auf dem PC spielen spielen auch ein paar auf dem Laptop und von den 420 die auf dem Laptop spielen, spielen auch ein paar auf Smartphone und/oder Konsole.

Dann ergibt die news generell wenig sinn sowie sie formuliert wurde

vielleicht sollte man den thread langsam in Laptop vs Konsole umbenennen :kruemel:

ist doch logisch dass die meisten PC Spieler in Wahrheit am Notebook und Billig PCs rumdaddeln

vielleicht sollte man den thread langsam in Laptop vs Konsole umbenennen :kruemel:

ist doch logisch dass die meisten PC Spieler in Wahrheit am Notebook und Billig PCs rumdaddeln

1. seit wann ist ein laptop kein pc an sich
2. kostet ein anständiger gaming lappy mehr als ein anständiger PC :kruemel:

Wie üblich wer hat der hat. :goodwork:

1. seit wann ist ein laptop kein pc an sich
2. kostet ein anständiger gaming lappy mehr als ein anständiger PC :kruemel:

Wie üblich wer hat der hat. :goodwork:

ein Notebook ist jedenfalls kein normaler Frickel PC, der aufgerüstet werden kann

und ja, Notebooks können teuer sein, aber von den ganzen Notebook Gamern hat garantiert keiner 2000+ ausgegeben

das sind 300-500 euro teile vom discount und darauf werden dann Browserspiele gezockt

wer hat der hat eben....

genau das ist auch der Grund warum Mio PC Gamer bei den wichtigen großen AAA Games sowenig Umsatz erwirtschaften, ganz einfach weil diese Spiele auf ihren Mühlen nicht laufen

ein Notebook ist jedenfalls kein normaler Frickel PC, der aufgerüstet werden kann

und ja, Notebooks können teuer sein, aber von den ganzen Notebook Gamern hat garantiert keiner 2000+ ausgegeben

sind das wieder vermutungen aus der bond kugel? Oder kannste das belegen? Ohne belege kannst du direkt aufhören darüber zu reden. Interessiert mich zumindest nicht.

genau das ist auch der Grund warum Mio PC Gamer bei den wichtigen großen AAA Games sowenig Umsatz erwirtschaften, ganz einfach weil diese Spiele auf ihren Mühlen nicht laufen

Das interessiert mich wenig solang ich IMMER die beste version bekomme ;) Kann ich nur nochmal wiederholen. Selbst batman ist im derzeitigen notgepatchten zustand besser ;) Umso besser wenn ihr mit der schlechteren 60euro version mir die PC version finanziert. So muss ich mir um die zukünftigen games wenigstens keine gedanken machen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
sind das wieder vermutungen aus der bond kugel? Oder kannste das belegen? Ohne belege kannst du direkt aufhören darüber zu reden. Interessiert mich zumindest nicht.

gesunder menschenverstand reicht, denn sonst wären die Umsätze eben ganz andere

aber von mir aus kannst du gerne glauben dass die Notebook Gamer dort mit 2000-3000 Euro Laptops rumsitzen

Es braucht kein 2000-3000€ Laptop um mit den Konsolen den Boden aufzuwischen.

Er hat eh keine ahnung von der materie er stellt nur vermutungen an :nix: Ohne belege und co

Ruft mich wenns mal nicht um vermutungen, dubiose umfragen, "PC ist zu teuer" oder vkz geht die themen sind nämlich total pups langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. sollten wir hier mal die Regel einführen analog zu den leuten die immer behaupten das man ein Spiel mindestens so und so lange gespielt haben bzw. besitzen muss um es zu bewerten.

Ich sag nix mehr bis ich sie hab über die PS4 und ihr nix mehr übern PC bis ihr einen habt mit dem man anständig zocken kann :)

Oh Halo Wars 2 für PC.

Nett aber ich hätte gerne ein "richtiges" rts wie aoe oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann mir nicht vorstellen, dass das Game auf dem PC in irgendeiner Weise erfolgreich ist - der erste Teil war wohl mitunter das casualfreundlichste RTS überhaupt, weil es mit dem Gamepad spielbar sein musste. Und auf dem PC hat man im RTS Bereich halt um Welten bessere Alternativen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom