Shini
L15: Wise
- Seit
- 30 Okt 2004
42% (von den insgesamt 55% PC spielern) spielen auf dem Laptop
Haut trotzdem nicht hin
55% + 39% + 25% = 119%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
42% (von den insgesamt 55% PC spielern) spielen auf dem Laptop

:rofl2: also brutto gamingMit MwSt
:v:
Die Umfrage wird hier ja lustig interpretiert. Die Frage, ob regelmäßig am PC gespielt wird, wurde ja wohl unabhängig vom Rest gestellt. Das heißt also nicht dass 55% den PC bevorzugen.
haut auch nicht hin
42% + 39% + 25% = 106%
Spielt also keiner mehr am normalen heimrechner? :v:
Ernsthaft? Schaltet mal euren Kopf ein. Das war eine Multiple-Choice-Umfrage, d. h. von den 550 (sagen wir einfach mal es wurden 1000 Leute befragt) die auf dem PC spielen spielen auch ein paar auf dem Laptop und von den 420 die auf dem Laptop spielen, spielen auch ein paar auf Smartphone und/oder Konsole.
vielleicht sollte man den thread langsam in Laptop vs Konsole umbenennen
ist doch logisch dass die meisten PC Spieler in Wahrheit am Notebook und Billig PCs rumdaddeln

1. seit wann ist ein laptop kein pc an sich
2. kostet ein anständiger gaming lappy mehr als ein anständiger PC
Wie üblich wer hat der hat.![]()
ein Notebook ist jedenfalls kein normaler Frickel PC, der aufgerüstet werden kann
und ja, Notebooks können teuer sein, aber von den ganzen Notebook Gamern hat garantiert keiner 2000+ ausgegeben
genau das ist auch der Grund warum Mio PC Gamer bei den wichtigen großen AAA Games sowenig Umsatz erwirtschaften, ganz einfach weil diese Spiele auf ihren Mühlen nicht laufen
Kann ich nur nochmal wiederholen. Selbst batman ist im derzeitigen notgepatchten zustand besser
Umso besser wenn ihr mit der schlechteren 60euro version mir die PC version finanziert. So muss ich mir um die zukünftigen games wenigstens keine gedanken machen 
sind das wieder vermutungen aus der bond kugel? Oder kannste das belegen? Ohne belege kannst du direkt aufhören darüber zu reden. Interessiert mich zumindest nicht.
aber von mir aus kannst du gerne glauben dass die Notebook Gamer dort mit 2000-3000 Euro Laptops rumsitzen
Es braucht kein 2000-3000€ Laptop um mit den Konsolen den Boden aufzuwischen.
Ohne belege und coEs braucht kein 2000-3000€ Laptop um mit den Konsolen den Boden aufzuwischen.