Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Demo gerade mal getestet. Macht schon was her. Freue mich auf die fertige Version. Bin mal gespannt, wann die erscheint.Ja ist mega gut imo
vllt liegt stutter auch generell an nvidia
Das #stuttergate existiert leider auch bei AMD in Fall von AC:Shadows und einer RX 7900XTvllt liegt stutter auch generell an nvidiaweil sowas wie das immer auf df gezeigt wird kenne ich nicht mal vom SD
![]()
Genau dafür kauf ich mir eine 900€-Grafikkarte: Um bei jedem Spiel weggestottert zu werden.Das #stuttergate existiert leider auch bei AMD in Fall von AC:Shadows und einer RX 7900XT
Einfach überdramatisiert. Hab ja selbst ne 4070TI Super als Grafikkarte und einen 9800x3D Prozessor. Hatte nun bei The First Berserker mal gestutter. Bisschen an den Einstellungen gespielt und nun spiele ich das Spiel mit konstanten 120FPS, DLDSR+DLAA. Beste Bildqualitätvllt liegt stutter auch generell an nvidiaweil sowas wie das immer auf df gezeigt wird kenne ich nicht mal vom SD
![]()
Es ist wie immer im Leben. Die, die am lautesten schreien, haben nicht mal nen PC. Und bei denen stuttern grundsätzlich ALLE PC Games. Ich frage mich echt, wie ich idiot bloß den PC als Spieleplattform immer noch favorisieren kann. Ich muss echt voll blöde seinEinfach überdramatisiert. Hab ja selbst ne 4070TI Super als Grafikkarte und einen 9800x3D Prozessor. Hatte nun bei The First Berserker mal gestutter. Bisschen an den Einstellungen gespielt und nun spiele ich das Spiel mit konstanten 120FPS, DLDSR+DLAA. Beste Bildqualität![]()
Warum haben diejenigen die diese Performance-Videos erstellen oder auch DigitalFoundry, die das Problem darlegen, keinen PC?Es ist wie immer im Leben. Die, die am lautesten schreien, haben nicht mal nen PC. Und bei denen stuttern grundsätzlich ALLE PC Games. Ich frage mich echt, wie ich idiot bloß den PC als Spieleplattform immer noch favorisieren kann. Ich muss echt voll blöde sein![]()
Stimmt. Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Das ist vergleichbar mit Gebrauchtwagen Golf Fahrern, die über die Performance eines Porsche lästern. Wohl wissend, dass sie ganz unten in der Kette der Gamer sind.Es ist wie immer im Leben. Die, die am lautesten schreien, haben nicht mal nen PC. Und bei denen stuttern grundsätzlich ALLE PC Games. Ich frage mich echt, wie ich idiot bloß den PC als Spieleplattform immer noch favorisieren kann. Ich muss echt voll blöde sein![]()
Ich hab dir schon mal gesagt, Ich muss mich nicht so wie du auf irgendwelche Youtube Videos beziehen. Ich hab hier selber nen PC stehen, den ich täglich zum zocken nutze. Ich hab das alles selber vor Augen. Hinzu kommt, dass ich im Gegensatz zu dir kein Fanboy bin, Ich hab hier auch noch ne switch Oled und ne Pro stehen, Ich hab es einfach nicht nötig irgendwas schönzureden.Warum haben diejenigen die diese Performance-Videos erstellen oder auch DigitalFoundry, die das Problem darlegen, keinen PC?