PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das sind nicht einmal 2 Minuten. Du beweist leider weiterhin deine Unwissenheit. Was kein Problem wäre, wenn du nicht du wärest.

Es wird sich über Low und Medium-Settings der Konsole belustigt. Nicht darüber ob jemand am PC in Hoch oder Ultra Settings spielt.
Rofl... du kannst doch Shader-Kompilieren nicht einfach so pauschalisieren. HAHAHA. Das kommt 1. mal auf deinen Rechner an, 2. auf das Spiel. Danke für den Beweis, wer wirklich nichts versteht. Nichtmal 2 Minuten pauschal, ich lache mir den Arsch ab.

Ich habe dazu doch schon mit "So viel Falschinformationen, manchmal braucht man sich nicht die Mühe machen, um auf irgendwas einzugehen ^^" geantwortet :)
Danke für die erneute Bestätigung das CWPC-Narrativ. Anscheinend VERSTEHT ihr nicht, dass ihr euch ständig selbst bestätigt, was man hier dauerhaft über die PC-Bubble sagt. xD

Thema

Rofl... du kannst doch Shader-Kompilieren nicht einfach so pauschalisieren. HAHAHA. Das kommt 1. mal auf deinen Rechner an, 2. auf das Spiel. Danke für den Beweis, wer wirklich nichts versteht. Nichtmal 2 Minuten pauschal, ich lache mir den Arsch ab.

Danke für die erneute Bestätigung das CWPC-Narrativ. Anscheinend VERSTEHT ihr nicht, dass ihr euch ständig selbst bestätigt, was man hier dauerhaft über die PC-Bubble sagt. xD

Thema
Und schon weicht er ab vom Stutter Thema, da er nichts vorlegen kann. Zeit für die Ignorefunktion.

Naja, manche werden halt vom PC gebrochen und möchten dann auch nur das lesen, was sie lesen wollen. Zum Beispiel, dass PC ja immer stuttert und man ja lieber auf Konsole ausweichen sollte, obwohl das PC Stutter u.A. beim Traversal ist und auf Konsole auch vorhanden ist, hinzu kommt noch, dass die sub30 Konsolen dann auch noch in 720p dauerhaft vor sich hin ruckeln, das ist ja natürlich plötzlich wieder in Ordnung und kein Vergleich zum bösen, bösen PC, welcher mal auf hohen Settings hin und wieder etwas Schwankungen hat ^^

Du sagst viel, antwortest nicht auf berechtigte Fragen, wo du dich mal wieder verheddert hast. Und ständiges dieses "verstehen" bla bla.

Ja man kann um sie drumherum arbeiten, ist es aber auch von Erfolg gekrönnt? Widerspricht es dem kompletten CWPC-Narrativ wenn man doch nicht alles auf Max Settings daddelt oder hier und da Abstriche macht... was hier 24/7 propagandiert wurde in der Vergangenheit, wenn man gegen die Konsolen geschossen hat. Ihr tappt in eure eigene Shitshow-Falle.

Komplette Frickelbestätigung.
Wer sagt denn dass man alles auf Max Settings spielen MUSS? Mit Medium bis High hat man bereits eine viel bessere Grafik, als sie Konsolen derzeit bieten. Mehr FPS, höhere Auflösung, besseres Raytracing und mehr Details. Mit der Playstation einen auf den Dicken machen ist komplett armselig und lächerlich. Finde Dich damit ab, dass Du bei Spielen die schlechtere Performance hast und gut ist. Ab der 4070 sieht die PS5 Pro kein Land mehr. Das ist einfach Fakt.
Die Playstation an sich ist ja gar nicht schlecht für Einsteiger und man bekommt für den Preis ja auch einiges geboten. Sich aber mit Grafikkarten oberhalb der letztgenannten und aufwärts messen zu wollen und dann noch zu behaupten, das Erlebnis auf der Playstation wäre besser? Sorry, aber das ist einfach nicht wahr.

Und schon weicht er ab vom Stutter Thema, da er nichts vorlegen kann. Zeit für die Ignorefunktion.
Süß, bitte kündige es doch nicht noch gleich an. Argumentativ anscheinend am Ende, kann das sein? Nimmst deine PC-Buddys in Schutz, nachdem du die Alarm.bat gedrückt hast, um sie zu versammeln.

Einen habe ich noch für dich, den deine lächerliche Argumentationsweise darlegt. Abseits davon dieses Low-Medium Argument eh absoluter Bullshit ist und schon 1000x widerlegt wurde. Inkl. Bilderrätsel, das die PC-Nasen nicht lösen können.

Aber hier... widersprüche in widersprüche. Und doch gehts um mich hier, und nicht um das Thema. :love:
Es wird sich über Low und Medium-Settings der Konsole belustigt. Nicht darüber ob jemand am PC in Hoch oder Ultra Settings spielt.

Und 4K nativ alles auf Ultra mit 60FPS. Nix drölf, die bietet dir exklusiv die PS5 Medium mit PI SS ER Technik.
Wird das köstlich, wenn die 5090 herauskommt :lol:
Hier, fällt dir dein PC-Buddy mal voll in den Rücken, grüßt gehen raus an dich, bist ja auch schon hier. Alarm.bat funzt.

Nachdem ihr mit eurem Userfokus das Video wieder gekonnt Seiten nach hinten geschoben habt(Taktik um die Schmach zu vertuschen?), hier noch mal.

Wäre wirklich mal spannend, ob von euch ne konstruktive Kritik/Aussage zu dem Thema kommt. Könnt euch mal ein Beispiel an MrBelesen nehmen, der diverse Optionen und Möglichkeiten dargelegt hat. Ach ne, der Häuptling hat ja schon seine Meinung zu so einem Video kund getan... indem er es nicht angeschaut hat. xD Und was der spricht, wird nicht infrage gestellt.

Sers :D bitte blockiert mich alle.

Zuletzt bearbeitet:
Süß, bitte kündige es doch nicht noch gleich an. Argumentativ anscheinend am Ende, kann das sein? Nimmst deine PC-Buddys in Schutz, nachdem du die Alarm.bat gedrückt hast, um sie zu versammeln.

Einen habe ich noch für dich, den deine lächerliche Argumentationsweise darlegt. Abseits davon dieses Low-Medium Argument eh absoluter Bullshit ist und schon 1000x widerlegt wurde. Inkl. Bilderrätsel, das die PC-Nasen nicht lösen können.

Aber hier... widersprüche in widersprüche. Und doch gehts um mich hier, und nicht um das Thema. :love:

Hier, fällt dir dein PC-Buddy mal voll in den Rücken, grüßt gehen raus an dich, bist ja auch schon hier. Alarm.bat funzt.

Und wieder wird versucht eine Grafikkarte schlecht zu reden, die mit einer Playstation Schlitten fährt. Eine 5090 bashen, als Playstation Besitzer?
Was zum Teufel? Das Teil hat über 100! TERAFLOPS, DLSS4, Frame Generation, Raytracing Performance, die vermutlich selbst die PS6 Pro niemals erreichen wird. Wird Dir das nicht selbst langsam zu blöd?

5070Ti, Katastrophale Performance unter diversen Settings, ein Channel mit 500K Abos der technisch weiter geht als viele andere da draußen, die Kommentare explodieren von betroffenen. Aber ja, das CWPC-Totschlagargument ist natürlich immer das "verstehen" der anderen, was hier mittlerweile nur noch lachhaft ist.

Du hast dir weder noch eines der Videos angesehen oder gehst aufs Thema ein, willst aber was dazu sagen. Du bist hier eh einer der größten Nullnummern - mit Verlaub, das Unterstellen vom Verstand ist ja hier auch dauerhaft erlaubt. Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir... ist ne gute Woche her.

Sag doch mal was zum Thema... komm, seine keine Nullnummer, die zwar alles versteht, die Geheimnisse aber ständig für sich behält. Oder verstehst du vielleicht selbst gar nichts?

Warum ist das Spiel so katastrophal optimiert? Warum fällt eine 5070Ti(900€ GPU) sogar mit 720p auf 51fps? Ist es ein Bottleneck im Rechner?! Um mal 100% mehr Inhalt zu liefern als du. Und wenn es so wäre, warum muss das sein? So ein Rechner geht locker über die 2000€ und man kann definitiv nicht so spielen wie es viele CWPC-Nasen hier auf dem Board 24/7 darstellen.

Ist ja schön, wenn du die Welt um dich komplett herum ausblendest(und andere CW PC Experten mit ins Boot holst) und alles aus Zauberhand total fein ist(bis auf deine paar Negativbeispiele) - 'irgendwelche' YT Videos dich nicht interessieren - weil die Probleme existieren nicht, DER PC ist trotz seinem aktuellem desaströsen Status für dich vollkommen, und die Millionen da draußen die mit Problemen zu tun haben, bilden sich das alles nur ein. Du bist kein Fanboy, denn Nvidia ist King und das PC-Erlebnis ist am Ende ein besseres, O-Ton du. Du bist so objektiv, dass du glaubst, der Gegenüber hat keine Ahnung, obwohl er gerade vor einem Rechner sitzt, der damals absolut HighEnd war und mit Battlefield V die erste Erfahrung Microstutter war - das übrigens erst ca. 1,5 Jahre später gepatcht wurde(Treiberseitig). Ja, so objektiv und kein Fanboy bist du.

Nvidia ist für dich als nicht-Fanboy und absolut objektivem PC-Gamer, der einfach mal so behauptet - "am Ende ist das Erlebnis am PC ein besseres" der King. Deswegen dreht Nvidia den objektiven nicht-Fanboys mittlerweile Hardware-Schrott(abseits des Chips) an und das noch zu Wucherpreisen die die nicht-Fanboys anscheinend blind zahlen. Dein Nvidia-König interessiert sich nachweislich kaum noch für die treuen Seelen da draußen, denen geht es nur noch um was ganz anderes. Konnte man an den letzterem Quartalsberichten gut sehen, oder auch der lachhaften 5XXX Vorstellung.

Bei deiner ganzen Objektivität und Anti-Fanboytum frage ich mich, warum du mehr über mich sprichst, als über die ja anscheinend doch existenten Probleme, da draußen, die du nur ganz kurz angeschnitten hast. Ich mein, so hat ja auch dein Argument begonnen. Nichts geliefert, aber mit dem Finger gezeigt.
Vielleicht solltest du auch mal versuchen die Welt um dich herum ein wenig auzublenden!? Gerade in Sachen PC. Was für eine Mission verfolgst Du hier genau? Ernst gemeinte Frage. Nur das ich das verstehen kann. Du bist ja nun zur Konsole konvertiert, wie Du sagtest.
Warum also steckst du so viel Zeit und Aufwand in diesen Thread, hier den Leuten zu Beweisen, was für ein Müll der PC als Spieleplattform doch ist? Was steckt dahinter? Machst Du das, damit Du dich im doch sehr beschränkten Konsolen Gaming doch irgendwie noch gut fühlst, obwohl du ja eigentlich weißt, dass da noch deutlich mehr geht? Wurmt dich das? Denn genau das könnte man meinen, wenn man deinen enthusiasmus hier verfolgt.
Ich Frage mich echt, was Dich antreibt. Ich spoiler Dich einfach mal, Du wirst hier niemanden bekehren, also spar Dir deine Mühen und deine verschwendete Lebenszeit. Nur als nett gemeinten Rat.

Um mal auf Deine Anschuldigungen einzugehen, auch wenn ich glaube, dass das verschwendete Lebenszeit ist.
Ich habe niemals bestritten, dass es diverse Probleme am PC gibt. Und da es zig tausende Konfigurationen am PC gibt, ist es ja auch völlig klar, dass es am PC dahingehend mehr Probleme als auf der Konsole gibt- sollte jedem klar sein.
Und ich spreche logischerweise immer von MIR und MEINEN Erfahrungen, auch das sollte klar sein. Was möchtest Du denn genau von mir hören? Würde es Dir besser gehen, ich würde schreiben, alles am PC ist ja so schlimm, alle Games laufen wie Gülle. Und ich spiele trotzdem am PC. Könnte ich sicher, entspricht halt nur nicht der Wahrheit!
Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass ich der Meinung bin, der PC sei vollkommen? Gibt es sowas überhaupt? Vollkommenheit? Ich nutze solche Wörter nicht mal, aber nun gut. Ich bin lediglich der Meinung, dass man mit entsprechender Hardware das bessere Spielerlebnis als an der Konsole hat. Und daran gibt es absolut nichts zu Diskutieren, das ist ein Fakt! Das Du das nicht beurteilen kannst, ist mir schon klar. Dir fehlt da halt auch etwas ganz entscheidendes dazu. Oder durfte ich das jetzt auch wieder nicht sagen? Wird das wieder zu persönlich? Kleines Beispiel. Spiel XY schafft auf den Konsolen 40 Frames auf mittlern Details, der Power PC packt das Game in ULTRA Details mit mehr als 120 Frames. In deiner Playstation Bubble ist natürlich die, Achtung-VOLLKOMMENERE Version die PLaystation Version, oder? Darf sie gerne sein, ich bevorzuge dann doch eher die PC Version für ein besseres Spielerlebnis.

So, nun zum Thema Nvidia. Ich hab bisher immer Nvidia Karten gekauft, und daran wird sich auch nichts ändern, solange AMD nicht die besseren Karten baut. Denn das Gesamtpaket von Nvidia ist momentan einfach zu gut. Auf DLSS will ich einfach nicht mehr verzichten müssen. Gerade wenn man die 4. Generation erlebt hat, dann möchte ich das nicht mehr missen. Was wäre denn eine alternative? Genau, es gibt keine. AMD braucht noch n bisschen, bis sie aufschließen. Von daher gibt es für mich kein Weg um Nvidia.
Was deren Praktiken angeht, verurteile ich diese auf´s schärfste. Es kotzt mich regelrecht an, was die mit der 5090 abgezogen haben.
Für mich war die 5090 gesetzt, aber das Teil ist einfach ne herbe Enttäuschung. Und das auf allen Ebenen. Und daher wird das Teil einfach nicht gekauft. Ich frage mich echt, was das jetzt mit Fanboy zu tun hat? AMD kann einfach bessere Karten bauen, dann kauf ich deren Karten in Zukunft, ist doch ganz einfach. Ich hab immer gesagt, ich werde mir niemals ne AMD CPU ins Gehäuse stecken, tja, wie man sich irren kann. Meine nächste CPU wird definitiv ne AMD. Ganz einfach weil die nen verdammt guten Job gemacht haben in diesem Bereich, und ich gerne das beste für mein Geld kaufe. AMD hat die Chance auch im GPU Bereich. Dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Nvidia den Rücken kehren. Bin ich immer noch so ein krasser Fanboy? Auf jeden Fall dann ein sehr loyaler :uglylol:

Was genau möchtest du denn jetzt noch von mir zum Thema brennende Stecker hören? Ich hab meine 4090 seit über zwei Jahren im Betrieb, da schmort nichts, da riecht nichts! Genau so bei meinen zwei Kumpels und meinem Arbeitskollegen. Deren Kabel sind auch noch nicht abgefackelt. Hier auf m Board hab ich dahingehend auch noch nichts vernommen! Aber wir sind dann wohl die einzigen dummen, die ein Kabel richtig anstecken können, und der PC nicht abfackelt. Wieder nur so Einzelfälle bei den die Hütte nicht abfackelt-seltsam. Ich frag mich echt langsam, was ich falsch mache. PC brennt nicht aus, Games laufen vernünftig. Ich hab echt so ein Pech im Leben:D
Zur V-Ram Politik von Nvidia kann man höchstens sagen, dass es nicht sonderlich Kundenfreundlich ist, da bin ich bei Dir, ich bekomme jetzt schon ein fast schlechtes Gewissen, wenn ich Dir sage, dass es mich aber nicht betrifft, hatte bisher keine Probleme mit der 4090. Wer im unteren Segment kauft, muss sich dann hallt ein wenig einschränken, oder was ja auch ganz fantastisch ist, man kann dann einfach zu AMD greifen, und bekommt dann mehr V-Ram für sein Geld. Es ist ja nun kein Zwang bei Nvidia seinen Grafikbeschleuniger zu erwerben.
Aus Kundensicht hat das sicher einen bitteren Nachgeschmack, aus Unternehmersicht kann ich das nachvollziehen. Irgendwie muss man ja zu einem der Wertvollsten Unternehmen der Erde geworden sein. Das sind aber so Dinge, da würde ich mich einfach niemals drüber aufregen. You get, what you pay for-ganz einfach!

Um noch mal auf deinen Letzten Absatz einzugehen. Das liest sich so´n bisschen, als seist Du verdammt stolz auf deinen 77 Zoll. Ich hab hier mittlerweile schon den Dritten 77 Zöller hängen. Das ist nun wirklich nichts bahnbrechendes mehr für mich. Und wenn Du mal eine Seite zurückgehst, dann schau mal meinen Post an, wo ich das Video zur Stellar Blade PC Version gepostet habe. Ich schrieb darunter, dass alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, es auf jeden Fall mit der PC Version nachholen sollen, denn das Game ist wirklich ein sehr feines, und ich hatte es gerade zu diesem Zeitpunkt auf der Pro durchgespielt. Ja, so ist das als Multi. Aber was erzähle ich das nem Hardcore Sony, nicht wahr?

Bin auf jeden Fall auf deine nächsten Problem Nvidia Videos gespannt, die ich mir vermutlich wieder nicht ansehen werde, es sei denn, es geht in dem Video um eine 4090 in Verbindung mit einem Game das mich tatsächlich interessieren, dann stehen die Chancen recht gut, dass ich mal n Blick riskiere. In diesem Sinne hoffe ich, dass ich ein paar Fragen beantworten konnte.:party:

Abseits davon dieses Low-Medium Argument eh absoluter Bullshit ist und schon 1000x widerlegt wurde.
lol, das kann man sich als PS5 Besitzer in der Tat schön einreden :D
Nenn mal ein PS5 Spiel mit Raytracing über medium, was nativ in 60fps läuft

Oh, zu schwer? Was ist denn mit einem PS5 Spiel mit Raytracing über low und nativen 60fps?

Grafik und Performancemodi existieren auf Konsole nicht ohne Grund und selbst Performance Modi sind aktuell auf PS5 am Schwächeln :)

Sers :D bitte blockiert mich alle.
Ne, das wird nicht passieren, denn ich möchte mich weiterhin gerne amüsieren ^^

Playstation Beitrag passt gut in einen Thread rein, in dem es um den PC geht? :coolface:
Darum geht es in diesem Fall gar nicht. Lies dir mal die letzten 10 bis 20 Seiten durch. Dann wirst du schon verstehen, warum ich das Video exakt hier gepostet habe. Das hat in diesem Fall schon seine Richtigkeit ;)

Darum geht es in diesem Fall gar nicht. Lies dir mal die letzten 10 bis 20 Seiten durch. Dann wirst du schon verstehen, warum ich das Video exakt hier gepostet habe. Das hat in diesem Fall schon seine Richtigkeit ;)
Zombie hält hier wahrschneinlich den melde rekord. Faktencheckertum hat es ihm angetan.

Das sind schon mal gutes News:

Digital Foundry Assassins Creed Video:

kurz: kein Shader Stutter, maximal das übliche Traversal Stutter bei Dörfern. Einen kuriosen Bug gibt es aber bei Sonnenuntergängen: da geht die Framerate plötzlich runter und das ist definitiv nicht gewollt (ins Optionsmenü gehen und in die Grafikeinstellungen rein und schon hat man ingame wieder mehr fps, sehr kurios) :ugly:

Zurück
Top Bottom