PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Weder der Typ in dem Video noch DF können was dafür das du weder verstehst was du da siehst noch es einordnen kannst.

5070Ti, Katastrophale Performance unter diversen Settings, ein Channel mit 500K Abos der technisch weiter geht als viele andere da draußen, die Kommentare explodieren von betroffenen. Aber ja, das CWPC-Totschlagargument ist natürlich immer das "verstehen" der anderen, was hier mittlerweile nur noch lachhaft ist.

Du hast dir weder noch eines der Videos angesehen oder gehst aufs Thema ein, willst aber was dazu sagen. Du bist hier eh einer der größten Nullnummern - mit Verlaub, das Unterstellen vom Verstand ist ja hier auch dauerhaft erlaubt. Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir... ist ne gute Woche her.

Sag doch mal was zum Thema... komm, seine keine Nullnummer, die zwar alles versteht, die Geheimnisse aber ständig für sich behält. Oder verstehst du vielleicht selbst gar nichts?

Warum ist das Spiel so katastrophal optimiert? Warum fällt eine 5070Ti(900€ GPU) sogar mit 720p auf 51fps? Ist es ein Bottleneck im Rechner?! Um mal 100% mehr Inhalt zu liefern als du. Und wenn es so wäre, warum muss das sein? So ein Rechner geht locker über die 2000€ und man kann definitiv nicht so spielen wie es viele CWPC-Nasen hier auf dem Board 24/7 darstellen.

Ich hab dir schon mal gesagt, Ich muss mich nicht so wie du auf irgendwelche Youtube Videos beziehen. Ich hab hier selber nen PC stehen, den ich täglich zum zocken nutze. Ich hab das alles selber vor Augen. Hinzu kommt, dass ich im Gegensatz zu dir kein Fanboy bin, Ich hab hier auch noch ne switch Oled und ne Pro stehen, Ich hab es einfach nicht nötig irgendwas schönzureden.
Ich gehe da ganz objektiv an die Sache. Ich stelle mich hier ja auch nicht hin, und behaupte, das PC Games fehlerfrei sind. Sind sie ja nicht. Aber sind Konsolengames fehlerfrei? Nöööö, sicher nicht. Die Hardware ansich kann ja auch nichts dafür, dass viele Entwickler unfähig sind, oder einfach nur unter massivem Zeitdruck stehen.
Fakt ist aber, dass dieses ganze Stutter Thema extrem aufgebauscht wird. Und meistens von so "Experten", die nicht mal nen PC haben, und einfach nur alles nachplappern, was sie irgendwo aufgeschnappt haben, um einfach mal richtig Dung ins Internet zu pumpen.
Ich bin echt schon ein viel Zocker. Games, die mir wirklich negativ aufgefallen sind waren Silent Hill Remake, Hogwarts und Callisto Protocol. Aber sonst lief alles, was ich so gezockt habe, sehr sauber bei mir. Kann auch sein, weil ich oft auch erst n paar Patches abwarte, aber das ist je völlig egal.
Fakt ist auch, am Ende ist das Erlebnis am PC ein besseres.
Ist ja schön, wenn du die Welt um dich komplett herum ausblendest(und andere CW PC Experten mit ins Boot holst) und alles aus Zauberhand total fein ist(bis auf deine paar Negativbeispiele) - 'irgendwelche' YT Videos dich nicht interessieren - weil die Probleme existieren nicht, DER PC ist trotz seinem aktuellem desaströsen Status für dich vollkommen, und die Millionen da draußen die mit Problemen zu tun haben, bilden sich das alles nur ein. Du bist kein Fanboy, denn Nvidia ist King und das PC-Erlebnis ist am Ende ein besseres, O-Ton du. Du bist so objektiv, dass du glaubst, der Gegenüber hat keine Ahnung, obwohl er gerade vor einem Rechner sitzt, der damals absolut HighEnd war und mit Battlefield V die erste Erfahrung Microstutter war - das übrigens erst ca. 1,5 Jahre später gepatcht wurde(Treiberseitig). Ja, so objektiv und kein Fanboy bist du.
Was sagt denn dein ach so geliebtes DF zu DLSS4? Hab das jetzt gute 200 Stunden in diversen Games getestet. Huihuihui kann ich da nur sagen. Auch wenn ich Nvidias derzeitigen Praktiken absolut nicht gutheißen kann, die sind einfach King, Was die mit DLSS4 abgeliefert haben ist schon irgendwo Magie. Stalker2, Avowed, Indian Jones und The last of us Remake sehen wirklich Phänomenal gut aus. The last of us mit DLAA sieht so wie @Con$olef@natic schon sagte fast ZU scharf aus. Wirklich sehr beeindruckend das ganze. Aber da bleibt dir ja auch nur der Blick von der Seitenlinie. Du hast nicht mal die Möglichkeit dieses zu erleben, denn diese netten Details die du durch DLSS4 bestaunen kannst werden völlig von den komprimierten Youtube Videos gefressen. Kannst dich aber dennoch freuen, denn eventuell ist PSSR zur Playstation 6 auch soweit, da hätten wir ja alle am Ende was davon.
Nvidia ist für dich als nicht-Fanboy und absolut objektivem PC-Gamer, der einfach mal so behauptet - "am Ende ist das Erlebnis am PC ein besseres" der King. Deswegen dreht Nvidia den objektiven nicht-Fanboys mittlerweile Hardware-Schrott(abseits des Chips) an und das noch zu Wucherpreisen die die nicht-Fanboys anscheinend blind zahlen. Dein Nvidia-König interessiert sich nachweislich kaum noch für die treuen Seelen da draußen, denen geht es nur noch um was ganz anderes. Konnte man an den letzterem Quartalsberichten gut sehen, oder auch der lachhaften 5XXX Vorstellung.

Bei deiner ganzen Objektivität und Anti-Fanboytum frage ich mich, warum du mehr über mich sprichst, als über die ja anscheinend doch existenten Probleme, da draußen, die du nur ganz kurz angeschnitten hast. Ich mein, so hat ja auch dein Argument begonnen. Nichts geliefert, aber mit dem Finger gezeigt.

Nichts zu den brennenden Steckern zu sagen? Der zuletzt fatale Treiber? Die Preise? Die lächerliche VRAM-Politik? Performance-Probleme trotz endlos mehr TFlops, okay, dass kann man auf die Entwickler abwälzen. Aber irgendwie widerspricht sich das mit deinem PC-Narrativ, dass dort am Ende alles geiler ist. Aber mit der Aussage habe ich eh ein Problem, denn du bist leider sehr oberflächlich, denn Leute mit einem schlechten oder schlechterem PC - oh Schreck, die gibts wirklich. Für die ist sicher nichts besser. Lass mich weiter schreiben, besser als was eigentlich? Sehr oberflächlich und das endet an dieser typischen 0815 Diskussion PC vs Konsole. Was besser für einem ist, muss man selbst entscheiden, worauf man bock hat. Als ehemaliger-Objektiver-HighEnd-PC-Dude, besser ist das, worauf man Wert legt. Mir ist es so ziemlich scheiss egal, ob mein OMEN SDR G-Sync nun 144fps oder 90fps darstellt bei einem DeathStranding. Das bessere Erlebnis hab ich mit 60fps V-Sync auf meiner riesigen HDR Glotze und Surround, Konsole an Spiel an, fertig. Und nein, ich werde den Rechner nicht am TV anschließen, um mich dann stundenlang an ordentlichen HDR Settings bemühen und diese Pseudo-Konsolen feeling mit BigPicture gönnen.

@crxeg2 Ja, das ist leider so. Dieses Neid Phänomen ist ja gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Hier gönnt der eine dem anderen die Butter nicht auf der Stulle. Leute, die dann für den Mindestlohn arbeiten gehen, und sich ne Playstation auf 24 Monate finanzieren müssen, lassen sich dann schon gerne mal zu Aussagen hinreißen, wie der PC exestiert für mich nichtmal, so wie es hier auch User gibt. Solche Leute muss man einfach ignorieren.

Wie gesagt, liefer endlich was. Du kommst in die Diskussion, zeigst mit dem Finger auf Personen, relativierst viel, gibst dich als objektiver-AntiFanboy aus, was du mit NvidiaKing und PC über alles Aussagen gleich wieder relativierst. Wenn du Eier hättest, würdest du zu den Problematiken, die ja offensichtlich im Raum stehen, was schreiben, und sie nicht nur meinem Einzeiler kurz erwähnen - als Deckmantel, dass du es eben kurz angeschnitten hast. Du hättest schon seit Monaten zu den ganzen Themen, vor allem Problemen schreiben können, aber wahrscheinlich bist du zu objektiv dafür.

PS. Irgendwelche Fässer nun mit DLSS4 aufmachen und was behaupten. Ich hab nie gesagt das es irgendwie schlecht wäre oder sonstiges, auch hab ich DLSS4 schon mit eigenen Augen gesehen, also hör auf mit deinen Persönlichkeits-Bashes. Oder möchtest du behaupten, du hast nur annähernd ne Ahnung wie StellarBlade auf der PS5Pro mit 77" OLED HDR PSSR wirkt? Hör auf, andere Fässer aufzumachen. Wenn du einen objektiv machen willst, was hier allgemein eh ein schwieriges Pflaster ist *auf die eigene Schulter Klopf* dann sprich doch auch mal aktiv über die Probleme. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
So viel Falschinformationen, manchmal braucht man sich nicht die Mühe machen, um auf irgendwas einzugehen ^^

@crxeg2 Ja, das ist leider so. Dieses Neid Phänomen ist ja gerade in Deutschland sehr ausgeprägt. Hier gönnt der eine dem anderen die Butter nicht auf der Stulle. Leute, die dann für den Mindestlohn arbeiten gehen, und sich ne Playstation auf 24 Monate finanzieren müssen, lassen sich dann schon gerne mal zu Aussagen hinreißen, wie der PC exestiert für mich nichtmal, so wie es hier auch User gibt. Solche Leute muss man einfach ignorieren.

Das hingegen ist korrekt

Jedi Survivor läuft PC zwar nicht ganz rund, aber das Erlebnis ist immer noch besser als 90% der Konsolen Games. Scheiße, Ich kann mir diese kack 30 Frames einfach nicht mehr antun. 40 Frames gehen am Oled gerade noch so. Aber wenn ich dann wieder zum PC Switch, dann ist es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sehr objektiv, neutral und vor allem überhaupt kein Fanboy :lol:
Genau wie bei mir. Aber jetzt krieg ich es gar nicht mehr zum laufen. Völlig broken das Ding. Ich hab es jetzt deinstalliert. Werde es dann nächstes Jahr noch mal versuchen. Hab jetzt genug andere Games, die auch alle ganz hervorragend laufen. Da muss ich mich ja nicht wegen so einer Technik Gurke wie Jedi Survivor rumärgern.
Schade um das Spiel, weil das ist wirklich gut, aber Technik können die Herrschaften anscheinen nicht so.
Na, schon mal wieder probiert? Soll ja mit dem sich annähernden zweiten Geburtstag immer noch wie scheisse spielen - während es auf den 2020er Kisten schon seit Ewigkeiten butterweich mit 60 läuft. So muss diese am Ende bessere Erfahrung am PC aussehen. Welche Probleme du in deinem Rant-Text gegen mir noch so unterschlagen hast? :)

5070Ti, Katastrophale Performance unter diversen Settings, ein Channel mit 500K Abos der technisch weiter geht als viele andere da draußen, die Kommentare explodieren von betroffenen. Aber ja, das CWPC-Totschlagargument ist natürlich immer das "verstehen" der anderen, was hier mittlerweile nur noch lachhaft ist.

Du hast dir weder noch eines der Videos angesehen oder gehst aufs Thema ein, willst aber was dazu sagen. Du bist hier eh einer der größten Nullnummern - mit Verlaub, das Unterstellen vom Verstand ist ja hier auch dauerhaft erlaubt. Ich warte immer noch auf eine Antwort von dir... ist ne gute Woche her.

Sag doch mal was zum Thema... komm, seine keine Nullnummer, die zwar alles versteht, die Geheimnisse aber ständig für sich behält. Oder verstehst du vielleicht selbst gar nichts?

Warum ist das Spiel so katastrophal optimiert? Warum fällt eine 5070Ti(900€ GPU) sogar mit 720p auf 51fps? Ist es ein Bottleneck im Rechner?! Um mal 100% mehr Inhalt zu liefern als du. Und wenn es so wäre, warum muss das sein? So ein Rechner geht locker über die 2000€ und man kann definitiv nicht so spielen wie es viele CWPC-Nasen hier auf dem Board 24/7 darstellen.
Wenn du die Fragen stellen musst, dann belegt es lediglich das du nicht verstehst was du da siehst. Wenn du doch verstehst warum die Spiele stuttern und wieso es workarounds gibt (auch laut DF, und das obwohl Alex wohl der größte Kritiker beim Struggeln ist) dann brauchst du deine Propaganda Show nicht in einer Tour durchziehen.

Das Spiele nicht ausreichend optimiert werden, finde ich ebenso. :goodwork:

@Extraplatt Nur teilweise das Video geguckt, aber hat er jemals die fps richtig gecappt und die Refresh Rate seines Monitors entsprechend angepasst?

Mir wirkt es so, dass er einfach auf unlimited fps stellt und sich dann wundert, dass 60fps nicht gehalten werden können.

Manche Spiele nehmen es sehr genau mit sowas. Gestern das uralt Spiel Borderlands 2 angeworfen, unlimited fps cap würde ich theoretisch im Menü 200+fps mit stottern bekommen. Auf 60fps cap stellen + Vsync allein hat nicht geholfen, es war einfach nicht smooth und der Performance Graph hat immer mal wieder Spikes gezeigt und ist auf 58fps gedroppt.

Die Lösung war hier für mich: Refresh Rate des Monitors von 144hz auf 60hz zu begrenzen. Habe auch mal 120hz kurz probiert und das (obwohl 60fps in der Theorie smooth sein sollten) hatte das selbe Problem wie 144hz.

2. Schritt, die GPU Clockrate auf 1600mhz zu locken (das ist was maximal am Steam Deck geht). Und siehe da, jetzt ist das Gameplay so smooth wies nur geht, der Performance Graph zeigt auch keine Stotter mehr an.

Ich sage damit nicht, dass man die ACS Performance auf die selbe Art und Weise fixen könnte. Aber oft ist das einfach ein Problem mit schlechter Optimierung, die GPU weiß zb nicht wie sie richtig agieren soll, oder das Spiel zickt generell rum, wenn Framerate Cap =/= Refresh Rate (Hz). Die PS5 zb außer dafür vorgesehene Grafikmodes locken dich immer auf 60hz.

Ninja Gaiden Master Collection alle 3 Spiele auf PC haben was gemeinsam. Wenn man die Hz nicht auf 60 begrenzt, stottern die rum. Auf PS5 laufen die ebenso in 60hz natürlich. Nur auf Xbox können die in 120hz laufen und bleiben smooth. Das ist zb einer der Gründe, warum die Xbox wegen ihrer Technik so respektiert wird. Wie gesagt, sogar auf PC muss man auf 60hz begrenzen, auf Xbox einfach ohne Probleme 120hz....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Fragen stellen musst, dann belegt es lediglich das du nicht verstehst was du da siehst. Wenn du doch verstehst warum die Spiele stuttern und wieso es workarounds gibt (auch laut DF, und das obwohl Alex wohl der größte Kritiker beim Struggeln ist) dann brauchst du deine Propaganda Show nicht in einer Tour durchziehen.

Das Spiele nicht ausreichend optimiert werden, finde ich ebenso. :goodwork:
Und wieder dieses "nicht verstehen" Argument und von dir kommt lediglich nur heiße Luft, ist dir das nicht zu dumm? Neja anscheinend merkst du es selbst nicht mal. Von dir kommt nicht annähernd was Analytisches wie es gerade @MrBelesen tut. Du wirfst mit Buzzwörter, um dich ohne ein Gegenargument zu liefern. Mit der Tatsache das es "workarounds" gibt, bestätigst du aber unbewusst, dass es Probleme gibt - auf die du aber auch wieder nicht eingehst, sonder auch nur das Problem bei mir suchst. Lächerlich xD

@Extraplatt Nur teilweise das Video geguckt, aber hat er jemals die fps richtig gecappt und die Refresh Rate seines Monitors entsprechend angepasst?

Mir wirkt es so, dass er einfach auf unlimited fps stellt und sich dann wundert, dass 60fps nicht gehalten werden können.

Manche Spiele nehmen es sehr genau mit sowas. Gestern das uralt Spiel Borderlands 2 angeworfen, unlimited fps cap würde ich theoretisch im Menü 200+fps mit stottern bekommen. Auf 60fps cap stellen + Vsync allein hat nicht geholfen, es war einfach nicht smooth und der Performance Graph hat immer mal wieder Spikes gezeigt und ist auf 58fps gedroppt.

Die Lösung war hier für mich: Refresh Rate des Monitors von 144hz auf 60hz zu begrenzen. Habe auch mal 120hz kurz probiert und das (obwohl 60fps in der Theorie smooth sein sollten) hatte das selbe Problem wie 144hz.

2. Schritt, die GPU Clockrate auf 1600mhz zu locken (das ist was maximal am Steam Deck geht). Und siehe da, jetzt ist das Gameplay so smooth wies nur geht, der Performance Graph zeigt auch keine Stotter mehr an.

Ich sage damit nicht, dass man die ACS Performance auf die selbe Art und Weise fixen könnte. Aber oft ist das einfach ein Problem mit schlechter Optimierung, die GPU weiß zb nicht wie sie richtig agieren soll, oder das Spiel zickt generell rum, wenn Framerate Cap =/= Refresh Rate (Hz). Die PS5 zb außer dafür vorgesehene Grafikmodes locken dich immer auf 60hz.

Ninja Gaiden Master Collection alle 3 Spiele auf PC haben was gemeinsam. Wenn man die Hz nicht auf 60 begrenzt, stottern die rum. Auf PS5 laufen die ebenso in 60hz natürlich. Nur auf Xbox können die in 120hz laufen und bleiben smooth. Das ist zb einer der Gründe, warum die Xbox wegen ihrer Technik so respektiert wird. Wie gesagt, sogar auf PC muss man auf 60hz begrenzen, auf Xbox einfach ohne Probleme 120hz....

Setz dich gerne mit dem Kanal auseinander. Der Typ testet das ganze ja nicht nur jetzt mit AC:Shadows und der 5070TI, sondern benutzt diverse verschiedene Systeme mit etlichen Einstellungen und Setups. Er macht das ganze ja auch mit stärkeren GPUs und anderen Setups, wo er eben nicht auf die Probleme stößt. Ist das eine Entschuldung in dem Fall für diese GPU in dem Video? Ist dieses Frickeln mittlerweile nicht mehr der Rede Wert und laut "NextGen" fährt man ne Probaganda Show, während sich PC Enthusiasten Seiten abseits der Broken-CW Bubble wirklich das Maul zerreisen und die Probleme erkannt haben.

FInd es einfach amüsant, wie man die Fahne hochhält bei dem Thema, und nun den schuldigen bei mir sucht und die komplette PC Shitshow da draußen ignoriert.

Im selben aber im nächsten Anti-PlayStation-Thread wo wieder irgendwas von Sony gestorben ist, seine Meinung Kund tun. xD

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder dieses "nicht verstehen" Argument und von dir kommt lediglich nur heiße Luft, ist dir das nicht zu dumm? Neja anscheinend merkst du es selbst nicht mal. Von dir kommt nicht annähernd was analytisches wie es gerade @MrBelesen tut. Du wirfst mit Buzzwörter, um dich ohne ein Gegenargument zu liefern. Mit der Tatsache das es "workarounds" gibt, bestätigst du aber unbewusst, dass es Probleme gibt - auf die du aber auch wieder nicht eingehst, sonder auch nur das Problem bei mir suchst. Lächerlich xD
Wann sagte ich denn das es die Probleme nicht gibt? Ich sage man kann um sie drum herum arbeiten und das ist faktisch so. Ich habe dir ähnliches wie @MrBelesen bereits schon einmal erklärt.
Ich schrieb zudem gestern erst dass ich bei Khazan Stutter hatte und nun mit locked 120FPS spielen kann ohne Stutter.

Wann sagte ich denn das es die Probleme nicht gibt? Ich sage man kann um sie drum herum arbeiten und das ist faktisch so. Ich habe dir ähnliches wie @MrBelesen bereits schon einmal erklärt.
Ich schrieb zudem gestern erst dass ich bei Khazan Stutter hatte und nun mit locked 120FPS spielen kann ohne Stutter.
Du sagst viel, antwortest nicht auf berechtigte Fragen, wo du dich mal wieder verheddert hast. Und ständiges dieses "verstehen" bla bla.

Ja man kann um sie drumherum arbeiten, ist es aber auch von Erfolg gekrönnt? Widerspricht es dem kompletten CWPC-Narrativ wenn man doch nicht alles auf Max Settings daddelt oder hier und da Abstriche macht... was hier 24/7 propagandiert wurde in der Vergangenheit, wenn man gegen die Konsolen geschossen hat. Ihr tappt in eure eigene Shitshow-Falle.

Komplette Frickelbestätigung.

Ja man kann um sie drumherum arbeiten, ist es aber auch von Erfolg gekrönnt?
Ja siehe
Einfach überdramatisiert. Hab ja selbst ne 4070TI Super als Grafikkarte und einen 9800x3D Prozessor. Hatte nun bei The First Berserker mal gestutter. Bisschen an den Einstellungen gespielt und nun spiele ich das Spiel mit konstanten 120FPS, DLDSR+DLAA. Beste Bildqualität :banderas:
Und auch der Beitrag von MrBelesennzeigt es dir.
Widerspricht es dem kompletten CWPC-Narrativ wenn man doch nicht alles auf Max Settings daddelt oder hier und da Abstriche macht
Das narrativ gibt es nicht. Ist nur mal wieder eine Scheindebatte deinerseits.

Ja, siehe Frickeln, beste Gaming-Erfahrung von den nicht Fanboys und objektiven Gamern. Und am Ende, hast du nen Treiberupdate, darfst deine Shader neu compilen und es ruckelt wieder, weil der Workaround nicht mehr geht. Großes Kino und Alltag in echten PC Foren.
Und auch der Beitrag von MrBelesennzeigt es dir.

Das narrativ gibt es nicht. Ist nur mal wieder eine Scheindebatte deinerseits.
LOL - NEIN, den narrativ gibts hier überhaupt nicht. Das du den Müll auch noch selbst glaubst.

Ja, siehe Frickeln, beste Gaming-Erfahrung von den nicht Fanboys und objektiven Gamern. Und am Ende, hast du nen Treiberupdate, darfst deine Shader neu compilen und es ruckelt wieder, weil der Workaround nicht mehr geht. Großes Kino und Alltag in echten PC Foren.

LOL - NEIN, den narrativ gibts hier überhaupt nicht. Das du den Müll auch noch selbst glaubst.
Narrative ist eher, dass die Konsolen (allen voran PS5) in low Settings (PS5 Pro in low und medium Settings) spielen und nicht nativ zocken können, nicht dass man auf PC alles auf Max zocken kann, denn bei PC gibt es schließlich keine Grenze nach oben. :)

Danke für die erneute Bestätigung. Bezüglich dem "verstehen"-Argument. Ihr seid so berechenbar, wie eine billiges Batch-Skript.

Narrative ist eher, dass die Konsolen (allen voran PS5) in low Settings (PS5 Pro in low und medium Settings) spielen und nicht nativ zocken können, nicht dass man auf PC alles auf Max zocken kann, denn bei PC gibt es schließlich keine Grenze nach oben. :)

Danke für die Aufklärung :goodwork:
Man ignoriert das Ruckeln der Konsolen, wogegen man nichts machen kann, aber versucht irgendwie den PC zu bashen, wo man sowas reparieren kann. Kann man sich nicht ausdenken :awesome:

dann gibst du also zu, dass du von Hardware keinen blassen Schimmer hast. Das finde ich sehr gut und alles andere wäre nach deinen Stutter-Kommentaren nur lächerlich.

Hier noch mal der Link zum Thema, aber anscheinend bin ich interessanter als die Probleme am Rechner... aber dann müsste sich ja mal mit denen auseinandersetzen, was wiederum das CWPC-Narrativ sprengen würde.

Jetzt werden einem schon wieder Dinge in den Mund gelegt. Typisches Derailing, oder was war dein Lieblingswort früher? Whataboutism? Volle Energie auf Userfokus anstatt sich über das Thema zu unterhalten, deine Beiträge sind genauso leer, wie die anderen, die ständig drumherum reden.

Mal ernsthaft, warum gehst du nicht ein einziges mal auf das Thema ein? Thema Thema Thema Thema Thema Thema

Hier noch mal der Link zum Thema, aber anscheinend bin ich interessanter als die Probleme am Rechner... aber dann müsste sich ja mal mit denen auseinandersetzen, was wiederum das CWPC-Narrativ sprengen würde.

Jetzt werden einem schon wieder Dinge in den Mund gelegt. Typisches Derailing, oder was war dein Lieblingswort früher? Whataboutism? Volle Energie auf Userfokus anstatt sich über das Thema zu unterhalten, deine Beiträge sind genauso leer, wie die anderen, die ständig drumherum reden.

Mal ernsthaft, warum gehst du nicht ein einziges mal auf das Thema ein? Thema Thema Thema Thema Thema Thema
Ich habe dazu doch schon mit "So viel Falschinformationen, manchmal braucht man sich nicht die Mühe machen, um auf irgendwas einzugehen ^^" geantwortet :)

Das sind nicht einmal 2 Minuten. Du beweist leider weiterhin deine Unwissenheit. Was kein Problem wäre, wenn du nicht du wärest.
LOL - NEIN, den narrativ gibts hier überhaupt nicht. Das du den Müll auch noch selbst
Es wird sich über Low und Medium-Settings der Konsole belustigt. Nicht darüber ob jemand am PC in Hoch oder Ultra Settings spielt.

Zurück
Top Bottom