MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sagt mal, ist eine GeForce RTX 2060 6GB DDR6 gut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die RTX 2060 ist gut.
Aktuelle Spiele wirst du mit der alle Spiel können, wenn auch nicht in 4k. Zukunftssicher ist sie allerdings nur mittelmäßig, da die 6GB DDR6 doch ein limitierender Faktor sind.
Wenn du wirklich aufrüsten möchtest, solltest du eher bis zum Jahresende warten und dir dann eine der neuen Mittelklasse-Karten mit 8GB DDR6 holen.
Welche Karte hast du momentan verbaut?
Dann warte lieber paar Monate bis NVidia ihre neuen Karten vorstellt. Kurzfristig kann eine 2060 Super auch der bessere Deal sein.Gar keine, hab kein pc. Nur ich wollte mir einen holen.
Und muss jetzt nicht einer Series X nah kommen, weil ich mir die Konsole holen werde für 4k. Aber so ein pc, der für 2 - 3 jahre up-to-date ist, wäre schon fein.
Jeder der meint eine Nvidia xx60er GPU Reihe wäre eine akzeptable Anschaffung für einen Gamer dem gehört der Popo geklatscht. Da kann er auch gleich bei Konsolen bleiben.
Es ist eine gute mittelklasse Hardware, nicht mehr, nicht weniger . In jedem Fall besser, als alle aktuelle Konsolen GPU´s ... die Xbox X ist allenfalls en pari.Sagt mal, ist eine GeForce RTX 2060 6GB DDR6 gut?
deswegen warte bis zur nächsten Konsolengeneration.Aber für größere Anschaffung bin ich zu knausrig...
Solange du "nur" in FullHD spielen willst wirst du mit der Karte lange Zeit zufrieden sein und aktuelle Games in 60FPS in hohen Einstellungen spielen können .Hab mir mal paar Videos auf Youtube angesehen, und die gtx 2060 ist doch ganz annehmbar. Selbst Red Dead Redemption 2, was ein richtiger Hardwarefresser ist, schafft die Karte mit 60 fps. Also mir langt's ^^
Solange du "nur" in FullHD spielen willst würst du mit der Karte lange Zeit zufrieden sein und aktuelle Games in 60FPS in hohen Einstellungen spielen können .
Dann passt das auf jeden Fall... Amuro hat mit seinem RAM Bedenken zwar nicht ganz unrecht, bis auf ein Paar Ausreiser hier und da sind 6GB vor allem vom schnellen GDDR 6 RAM schon sehr ordentlich, gerade wenn man nicht über 1080p hinausgeht, dass sollte auch in Zukunft gut reichen, bei den "next-gen" Spielen geht man ab und an zur Not bei det Texturauflösung von ultra auf hoch runter und gut ist, aber auch das sollte in FullHD relativ selten vorkommen.Hab hier ein 144herz full hd Monitor. Damit bin ich zufrieden ^^
Weil Mittelklasse Grundsätzlich Müll ist?Jeder der meint eine Nvidia xx60er GPU Reihe wäre eine akzeptable Anschaffung für einen Gamer dem gehört der Popo geklatscht. Da kann er auch gleich bei Konsolen bleiben.
Weil Mittelklasse Grundsätzlich Müll ist?
Weil alles unter 16k Augenkrebs verursacht und alles unter 250 FPS ist Daumenkino.
Weil er, wie geschrieben, auch gleich bei Konsolen bleiben kann denn du wirst mit einer xx60er eben wie bei Konsolen ständig Kompromisse eingehen müssen. In meinem Leben würde ich niemals einem Gamer in einem Videospieleforum eine xx60er raten.Weil Mittelklasse Grundsätzlich Müll ist?