Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wie wahrscheinlich ist es, dass man ausversehen ""Windows" mit "Switch" vertauscht hat?
Edit:
web.archive.org
Edit:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahrscheinlich ist es, dass man ausversehen ""Windows" mit "Switch" vertauscht hat?
Naja, wenn das schon von Januar ist, wird das wohl schon länger da stehen und kein Indiz für irgendetwas sein.
Wird aber sicherlich wohl eh Sommer kommen, aber das da oben ist wohl kein Indiz.
Beruft sich auf die gleiche Quelle und das mit Neuerdings stimmt nun mal nicht, wurde scheinbar auch schon am 15. Januar gelistet.
Ich rege mich nicht auf, du legst nur dasselbe Verhalten wie im Politik bzw. Covid Thread an den Tag, dementsprechend ignoriere ich dich jetzt wieder![]()
Crash Nitro Kart lief noch mit 60 FPS und das ist über Dolphin auch in HD. Da ist die Zeit besser verbracht als im 30 FPS CTR.![]()
@MrBlonde
Hast Control auf dem PC gezockt? Seit dem großen DLSS 2.0 Update flashed mich das Game total, was für ein ENORMER Unterschied zu den Konsolenfassungen, knackscharf RayTracing etc!!! Das Gameplay macht halt auch mega Spass, muss aber definitiv flüssig gespielt werden, ONLY ON PC Baby!!
Musst unbedingt nachholenJa, aber nur auf einer RTX 2080 und einem relativ kleinen WQHD Monitor.
Und selbst da sah es wirklich irre aus, aber ich muss erstmal den direkten Unterschied in 4k auf dem heimischen TV begutachten, denn der Monitor vom Kollegen war wirklich, wirklich mies.
Ich bin dennoch schwer beeindruckt was Remedy mit kleinem Budget auf die Beine gestellt hat, im August werde ich definitiv zuschlagen.
DLSS 2.0 muss zum neuen Standard werden, wenn die nächsten Spiele genauso krasse Ergebnisse liefern.
Ein ziemlich geiler Ausblick auf die kommende Generation mit DLSS, RTX, VRS ,besserem HDR usw.
Und der neue "kleinste" Nenner ist wirklich krass, denn mit 10-12 TF, einer superschnellen SSD und einer flotten CPU wird gut was gehen.
Die Genies von Rockstar , CDPR und Naughty Dog werden sich wieder um die Grafikkrone kloppen, herrlich.
Ich bin gespannt, wer neue Maßstäbe in Technik/Grafik setzen, wirklich rosige Aussichten
Aber erstmal The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 verschlingen![]()
Das Resultat zur Performance/Visuals Ratio ist quasi eine Evolution zur vorherigen TAA + Nvidia Sharpening Combo.Musst unbedingt nachholen. Auf native 2160p stellen, RT on und DLSS 2.0 im qualitiy Modus... hammer!!!
Mit dem DLSS 2.0 Feature hat NVidia n richtigen GameChanger am Start- ein deutlicher(!!) Performanceboost bei gleichzeitig noch besserer Bildqualität. Quasi ein Win-Win Feature! Das lässt AMD wieder recht "alt" aussehen.
In qualitativer Hinsicht ja, aber frühere AA-Tools hatten ja nie einen Performancegain eher im Gegenteil, von daher geht das schon über eine einfache Evolution hinaus.Das Resultat zur Performance/Visuals Ratio ist quasi eine Evolution zur vorherigen TAA + Nvidia Sharpening Combo.
TAA:
![]()
TAA + Nvidia Sharpening:
![]()