PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja, wenn das schon von Januar ist, wird das wohl schon länger da stehen und kein Indiz für irgendetwas sein.

Wird aber sicherlich wohl eh Sommer kommen, aber das da oben ist wohl kein Indiz.
 
Naja, wenn das schon von Januar ist, wird das wohl schon länger da stehen und kein Indiz für irgendetwas sein.

Wird aber sicherlich wohl eh Sommer kommen, aber das da oben ist wohl kein Indiz.


:nix:

Nur eine Frage der Zeit, bis es für den PC veröffentlicht wird.
Nach Crash und Spyro wird auch dieses Spiel mit Kusshand genommen, danke Craptivision :goodwork:
 
Dann hol dir eben die PS4 Version, wen juckt es?

Ich bin kein Craptivision CEO, der dir hier irgendwelche Termine versprechen kann.
Wenn du nicht warten kannst, dann schlag jetzt zu. Wenn du aber aufgepasst hast, dann wirst auch du bemerkt haben, dass es höchstwahrscheinlich irgendwann in den nächsten Monaten erscheinen wird.
 
Ich rege mich nicht auf, du legst nur dasselbe Verhalten wie im Politik bzw. Covid Thread an den Tag, dementsprechend ignoriere ich dich jetzt wieder :yeah:
 
Ich rege mich nicht auf, du legst nur dasselbe Verhalten wie im Politik bzw. Covid Thread an den Tag, dementsprechend ignoriere ich dich jetzt wieder :yeah:

Jetzt kommen sogar schon die Aversionen zum Vorschein. War klar, dass deine Aufregung nicht rational aus dieser Diskussion hier entstammen sein kann.


Fakt ist, Das Muster wie erstmal Crash und dann Spyro auf den PC gebracht wurden ist ein größerer Indiz, dass CTR in Sommer erscheint als die News da oben. Leider.
 
@MrBlonde
Hast Control auf dem PC gezockt? Seit dem großen DLSS 2.0 Update flashed mich das Game total, was für ein ENORMER Unterschied zu den Konsolenfassungen, knackscharf RayTracing etc!!! Das Gameplay macht halt auch mega Spass, muss aber definitiv flüssig gespielt werden, ONLY ON PC Baby!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrBlonde
Hast Control auf dem PC gezockt? Seit dem großen DLSS 2.0 Update flashed mich das Game total, was für ein ENORMER Unterschied zu den Konsolenfassungen, knackscharf RayTracing etc!!! Das Gameplay macht halt auch mega Spass, muss aber definitiv flüssig gespielt werden, ONLY ON PC Baby!!

Ja, aber nur auf einer RTX 2080 und einem relativ kleinen WQHD Monitor.
Und selbst da sah es wirklich irre aus, aber ich muss erstmal den direkten Unterschied in 4k auf dem heimischen TV begutachten, denn der Monitor vom Kollegen war wirklich, wirklich mies.

Ich bin dennoch schwer beeindruckt was Remedy mit kleinem Budget auf die Beine gestellt hat, im August werde ich definitiv zuschlagen.
DLSS 2.0 muss zum neuen Standard werden, wenn die nächsten Spiele genauso krasse Ergebnisse liefern.

Ein ziemlich geiler Ausblick auf die kommende Generation mit DLSS, RTX, VRS ,besserem HDR usw.
Und der neue "kleinste" Nenner ist wirklich krass, denn mit 10-12 TF, einer superschnellen SSD und einer flotten CPU wird gut was gehen.

Die Genies von Rockstar , CDPR und Naughty Dog werden sich wieder um die Grafikkrone kloppen, herrlich.
Ich bin gespannt, wer neue Maßstäbe in Technik/Grafik setzen, wirklich rosige Aussichten :D

Aber erstmal The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 verschlingen :banderas:
 
Ja, aber nur auf einer RTX 2080 und einem relativ kleinen WQHD Monitor.
Und selbst da sah es wirklich irre aus, aber ich muss erstmal den direkten Unterschied in 4k auf dem heimischen TV begutachten, denn der Monitor vom Kollegen war wirklich, wirklich mies.

Ich bin dennoch schwer beeindruckt was Remedy mit kleinem Budget auf die Beine gestellt hat, im August werde ich definitiv zuschlagen.
DLSS 2.0 muss zum neuen Standard werden, wenn die nächsten Spiele genauso krasse Ergebnisse liefern.

Ein ziemlich geiler Ausblick auf die kommende Generation mit DLSS, RTX, VRS ,besserem HDR usw.
Und der neue "kleinste" Nenner ist wirklich krass, denn mit 10-12 TF, einer superschnellen SSD und einer flotten CPU wird gut was gehen.

Die Genies von Rockstar , CDPR und Naughty Dog werden sich wieder um die Grafikkrone kloppen, herrlich.
Ich bin gespannt, wer neue Maßstäbe in Technik/Grafik setzen, wirklich rosige Aussichten :D

Aber erstmal The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 verschlingen :banderas:
Musst unbedingt nachholen :). Auf native 2160p stellen, RT on und DLSS 2.0 im qualitiy Modus... hammer!!!

Mit dem DLSS 2.0 Feature hat NVidia n richtigen GameChanger am Start- ein deutlicher(!!) Performanceboost bei gleichzeitig noch besserer Bildqualität. Quasi ein Win-Win Feature! Das lässt AMD wieder recht "alt" aussehen.
 
Musst unbedingt nachholen :). Auf native 2160p stellen, RT on und DLSS 2.0 im qualitiy Modus... hammer!!!

Mit dem DLSS 2.0 Feature hat NVidia n richtigen GameChanger am Start- ein deutlicher(!!) Performanceboost bei gleichzeitig noch besserer Bildqualität. Quasi ein Win-Win Feature! Das lässt AMD wieder recht "alt" aussehen.
Das Resultat zur Performance/Visuals Ratio ist quasi eine Evolution zur vorherigen TAA + Nvidia Sharpening Combo.

TAA:
TAA.png


TAA + Nvidia Sharpening:
TAA__Nvidia_Sharpening.png
 
Das Resultat zur Performance/Visuals Ratio ist quasi eine Evolution zur vorherigen TAA + Nvidia Sharpening Combo.

TAA:
TAA.png


TAA + Nvidia Sharpening:
TAA__Nvidia_Sharpening.png
In qualitativer Hinsicht ja, aber frühere AA-Tools hatten ja nie einen Performancegain eher im Gegenteil, von daher geht das schon über eine einfache Evolution hinaus.
 
Ach, ich- als jener der FF 7 zum Release gezockt und geliebt hat, freu mich wirklich auf das Remake, hab es mir für die Pro von einem Freund ausgeliehen und ärgere mich schon ein wenig über die Technik... so oder so wollte ich auf die PC Version warten und da wird auch sicher nochmal gut was gehen, aber es nervt einfach, dass sie die UE4 Engine genommen haben!
Die Luminous Engine ist an so vielen Stellen einfach so viel eindrucksvoller, man muss sich nur das
anschauen.

Auf Konsolen hatte man freilich nicht diese Optik und teils massive Performanceprobleme, was wohl der Grund dafür ist, dass sie umgeschwenkt sind.

Danke Sony und Microsoft für eure lahmen Kisten ?
 
Zurück
Top Bottom