PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

@Eleak
Soll ein Witz sein oder? Sowas kann vielleicht ND zu Sony sagen, aber nicht Nixxes xD

Wenn Sony kaputte Spiele veröffentlichen will, dann ist das so.
Es zeigt nur einmal mehr das Nixxes unter Sonys Herrschafft überfordert ist, weil die Unmögliches verlangen. Man kann sowas auch vermeiden, wenn man will.

Mir ging es nur darum, dass man das heutige Nixxes nicht mit dem damaligen Nixxes vergleichen kann. Den Ruf hatten die sich auch erarbeitet.

Sie sind immer noch Laut Dictaror die im Moment besten unter den ganzen PC Studios, denn ihre Spiele leiden nicht unter den micro stutter Problemen (oder kaum) und werden immerhin Top gepatched, was man von den ganzen UBIs, EAs und co. nicht behaupten kann und deren Games nach Jahren kaputt sind, weil sie nach 1 Monat den support beenden (siehe Dead Space).
Selbst RDR2 hat immer noch stutter Probleme.
Also kannst dir ausmalen was andere mit nur $30K abliefern würden xD Dafür ist Nixxes mehr als Top, eher Elite.

Man ist halt auch nur so gut, wie man die Vorgaben bekommt, selbst ein Topstudio wie Nixxes.

Kurz gesagt: Sony hat es versaut und man sollte heute erst warten, bis die ersten Patches draußen sind, bis man dann bei Nixxes endlich zocken kann.

Naja, das ist leider Nvidias Taktik mit der Influencer Edition.
Irgend einen Bullshit Preis angeben und dann den Markt regeln lassen, bis es unter den Boardpartnern erste Kriegserklärungen gibt.
Natürlich nur original mit "Bestseller" Logo für die 10 Founders Edition Karten weltweit die man verlost hat, die restlichen 100 Stück der produzierten Karten hat man ja schon an Youtube Influencer verschenkt xD Teilnahme natürlich erst ab 18 da Glückspiel süchtig machen kan

Bestseller-pcgh.png

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch traurig. Wenn dein Rechner, wo die Grafikkarte mehr als die pro kostet, das Spiel nicht schöner darstellen könnte. Hab mir mal Videos angesehen von der PC Version. Die ist schon um einiges schicker. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel auch auf der pro sehr gut aussieht und sich tadellos spielt.
jo, ich sage ja auch nur, was meine Präferenzen sind. Vor allem Ultrawide bringt bei dem Spiel sehr viel.

Nixxes:

Quelle: Wikipedia

Veröffentlichte Spiele​

Sämtliche Veröffentlichung sind Auftragsarbeiten zur Portierung auf eine oder mehrere weitere Plattformen. Angegeben sind hier nur die von Nixxes entwickelten Fassungen.

Nixxes ist doch kein Top Studio :uglylol:

Der erste April kommt noch.
Nixxes kann nichts dafür das Sony an der Beta Spart und sie den Playstation Stars aufzwingt.
Nixxes ist ein edel Studio der extra klasse (im grunde).

'Nicht schon wieder!' – Spider-Man 2-Fans stürzt ständig die PS5 ab, das Spiel ist für sie unmöglich zu zocken​

So gut die Spider-Man-Spiele von Insomniac Games auf der PS5 auch sind, sie litten im Launch-Zeitraum immer wieder unter heftigen Abstürzen. Spider-Man 2 ist offenbar keine Ausnahme.

jo, ich sage ja auch nur, was meine Präferenzen sind. Vor allem Ultrawide bringt bei dem Spiel sehr viel.
Hab den Vorgänger auch in Super Ultrawide gezockt. War auch sehr spaßig. Hatte den zweiten Teil aber noch als Code rumfliegen für die Playstation, und hatte jetzt dann nicht unbedingt Lust jetzt noch mal zu zahlen für das Game.
Sonst hätte ich es auch wieder für den PC gekauft.

Zurück
Top Bottom