NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Dann hilft dein Vorschlag leider nicht.Natürlich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hilft dein Vorschlag leider nicht.Natürlich nicht.
@Eleak
Soll ein Witz sein oder? Sowas kann vielleicht ND zu Sony sagen, aber nicht Nixxes
LOL eben diese sind angewiesen auf Mitarbeiter. Und nun fehlen Mitarbeiter und der Rest werkelt an Service Games rum.Was hat das mit der Bezahlung der Top Entwickler zu Tun?
Glaub du bist da nicht auf dem neusten Stand was Sony angeht geradeLOL eben diese sind angewiesen auf Mitarbeiter. Und nun fehlen Mitarbeiter und der Rest werkelt an Service Games rum.
Und wenn diese Service Game floppen muss auch der Rest gehen.
jo, ich sage ja auch nur, was meine Präferenzen sind. Vor allem Ultrawide bringt bei dem Spiel sehr viel.Wäre ja auch traurig. Wenn dein Rechner, wo die Grafikkarte mehr als die pro kostet, das Spiel nicht schöner darstellen könnte. Hab mir mal Videos angesehen von der PC Version. Die ist schon um einiges schicker. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel auch auf der pro sehr gut aussieht und sich tadellos spielt.
Nixxes kann nichts dafür das Sony an der Beta Spart und sie den Playstation Stars aufzwingt.Nixxes ist doch kein Top Studio
Der erste April kommt noch.
Reagier doch einfach nicht mehr auf ihn. Er lebt wieder seine Sony Hass Agenda voll aus. Da kann man dann auch mal Märchen aus dem Paulaner Garten heranziehenGlaub du bist da nicht auf dem neusten Stand was Sony angeht gerade
Hab den Vorgänger auch in Super Ultrawide gezockt. War auch sehr spaßig. Hatte den zweiten Teil aber noch als Code rumfliegen für die Playstation, und hatte jetzt dann nicht unbedingt Lust jetzt noch mal zu zahlen für das Game.jo, ich sage ja auch nur, was meine Präferenzen sind. Vor allem Ultrawide bringt bei dem Spiel sehr viel.
Was los? Das Display ist doch High End