Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Es gab auch noch nie so viele upscaler und Techniken wie heute von 3 Herstellern die alle optimal laufen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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War bei Nixxes noch nie anders und trotzdem haben die unter Sony mehr Probleme als vorher
What? Nö, in der Tat spiele ich einige AAA day1 Releases auf PC und ich hatte in der Tat seit es die PS5 gibt noch nie so reproduzierbare Fehler, die zu Abstürzen führen, wie gerade bei Spider-Man 2 (lag übrigens an dem Fasswerfen auf den Gegner, macht Nixxes keine Playtests?). Hör bitte auf Nixxes in Schutz zu nehmen, früher waren deren Ports um einiges besser.Schön das du am PC dann wohl nur Sony Ports spielst
What? Lies doch mal bitte meine Beiträge richtig. Ich sage Nixxes hat massiv abgebaut, seitdem sie bei Sony sind. Nicht dass die PS5 schuld daran wäre, dass Nixxes deutlich fehleranfällige Ports hat.PS5 also jetzt schuld für die Masse an schlechten PC ports bei Release
Was versuchst du da zu verkaufen
Oder dein Rechner ist so schlecht, dass du denkst es ist normal
läuft bei mir am PC mit deutlich höheren Grafikeinstellungen und mehr als 60fp, also besser als auf der Pro und würde die Version auch - trotz Fehlern - nicht auswechseln wollen. Allein dank Ultrawide.Hab es auch auf der Pro angefangen damals, läuft wirklich super auf der Pro.
Sony scheint da auf jeden Fall gut reinzugrätschen, das frühere Nixxes hätte ihre Ports, wenn sie in dem zustand wie Spidey 2 wären, vermutlich noch um min. einen Monat verschoben.Die aktuellen Probleme kann man nur mit Zeitdruck und/oder Budget erklären.
Wie Nixxes schon in einem Interview zu DF meinte, ist ein sehr großes Problem am PC die Umsetzung von Direkt Storage, wo die PS5 einfach deutlich besser ist laut ihnen als im Moment die Lösung am PC und RT was auch CPU belastet in neuen games ist da nicht gerade eine Hilfe.. Und um in SM2 die selbe menge an Assets und noch Hochauflösender zu bieten als auf der PS5 mit kaum nachlade Rucklern, kommen sie da wohl nicht drum rum es einzubinden. Selbst mit DS hat man hier und da wenn man in einen neuen abschnitt kommt nachlade Ruckler, die hatte ich nie auf der Pro, auch nicht wenn man durch Portale ala R&C ist wie in einer bestimmten MissionDas aktuelle Nixxes hat aber andere Probleme als früher, aktuell haben sie immer die gleichen Probleme, dabei ist Spider-Man 2 nicht großartig anders als Teil 1, würde ich mal behaupten ohne das technische Wissen dazu zu haben. Immerhin wurde auch viel recycelt.
Die aktuellen Probleme kann man nur mit Zeitdruck und/oder Budget erklären.
Wäre ja auch traurig. Wenn dein Rechner, wo die Grafikkarte mehr als die pro kostet, das Spiel nicht schöner darstellen könnte. Hab mir mal Videos angesehen von der PC Version. Die ist schon um einiges schicker. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel auch auf der pro sehr gut aussieht und sich tadellos spielt.What? Lies doch mal bitte meine Beiträge richtig. Ich sage Nixxes hat massiv abgebaut, seitdem sie bei Sony sind. Nicht dass die PS5 schuld daran wäre, dass Nixxes deutlich fehleranfällige Ports hat.
läuft bei mir am PC mit deutlich höheren Grafikeinstellungen und mehr als 60fp, also besser als auf der Pro und würde die Version auch - trotz Fehlern - nicht auswechseln wollen. Allein dank Ultrawide.
Wie Nixxes schon in einem Interview zu DF meinte, ist ein sehr großes Problem am PC die Umsetzung von Direkt Storage, wo die PS5 einfach deutlich besser ist laut ihnen als im Moment die Lösung am PC und RT was auch CPU belastet in neuen games ist da nicht gerade eine Hilfe.. Und um in SM2 die selbe menge an Assets und noch Hochauflösender zu bieten als auf der PS5 mit kaum nachlade Rucklern, kommen sie da wohl nicht drum rum es einzubinden. Selbst mit DS hat man hier und da wenn man in einen neuen abschnitt kommt nachlade Ruckler, die hatte ich nie auf der Pro, auch nicht wenn man durch Portale ala R&C ist wie in einer bestimmten Mission
Bei GoWR haben sie extra drauf verzichtet für den Launch, da Sony schon Vorarbeit mit der PS4 Version gemacht hat und die Assets auch nicht so schnell gestreamt werden müssen wie in SM2.
ND hat nicht umsonst versucht die decompression über alle CPU Kerne und System Ram aus zu lagern um an die PS5 performance von kraken ran zu kommen, was aber leider gescheitert ist und einige Patches gebraucht hat es mehr über die GPU zu machen und jetzt läuft es eigentlich ruckelfrei.
Bei TLOUII werden sie wohl ganz anders ran gehen.
RT, DS, RR und die ganzen AI upscaler, so wie jetzt 3 GPU Treiber, waren früher keine Sorgen bei Nixxes.
Ob sie da groß Mitspracherecht haben?Dann sollen sie halt erst veröffentlichen, wenn sie zufrieden sind, nicht wenn Sony es will.
Ob sie da groß Mitspracherecht haben?