• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

j-clownfzis5.gif

Wenn man so antworten muss, weiß man schon was Sache ist. Case closed :banderas:

Die Gamestar sagt ja auch,dass der PC momentan hart am strugglen ist

Die GS macht übrigens wirklich alles für Clicks. Das meiste sind halt auch Konsolenspiele, die genauso Probleme hatten, aber das wird lieber verschwiegen, weil es nicht so gut wirkt.

Ich meine CoD..kommt schon :ugly:

Gamestar schreibt auch, dass Last of Us von einen externen Studio entwickelt wurde, was falsch ist. :ugly:

Aber Gamestar regt sich nicht auf, dass die Spiele schlechter laufen als auf Konsole sondern dass die PC Ports nicht gut oder aufwändig sind.

Die Konsolenspieler schweigen teils über ihr Stuttering und schlechte Framerate und Frame Pacing, da muss schon was wie Jedi Survivor oder Gotham Knights kommen (btw welches im Vergleich zur PC Version auf Konsole wirklich übel läuft) bevor die Masse empört ist.

Immer noch besser als die PlayStation Stars 80,- Patches.

RE4R beste Version für 34,- Euro am Ende müssen auch Konsolen Versionen gepatcht werden. Star Wars in 720p nimmt kaum jemand noch.

PC läuft:

du hast wirklich geile argumente.
  • du sagst ich habe keine ahnung
  • ich sage du redest dir alles schön, weil du 3000 € für deinen pc bezahlt hast
  • du sagst wieder ich habe keine ahnung
  • ich beweise dir, dass dein pc 3000 € gekostet hat
  • du sagst schon wieder ich habe keine ahnung
du bist einfach nur ein peinlicher clown der seinen pc von papa geschenkt bekommen hat und deswegen keine ahnung hat wie teuer der war.

ach und ein 13900K würde übrigens deutlich besser zu deiner 2000 € gpu passen.
Junge! Weil du mit deinen 3000 Euro so hart danebenliegst. 3000 Euro ist ein Witz!
Willst hier einen auf schlau machen und mir vorrechnen, was ich in meinen PC gesteckt habe. Und liegst mal wieder völlig daneben.
Bist wohl auch so n Clown, der alles was er im internet aufschnappt, weitertratscht, und dann meint , er wüsste Bescheid?
Das PC Systeme aber verschieden sind, und jedes Spiel bei jedem anders läuft, ist dir vermutlich entgangen, oder? Aktuelles Beispiel bei Jedi Survivor. Ich kann es sauber zocken, bis auf die bisher 4x ctd, die ich hatte. Nervt, aber nichts wildes. Mein Kumpel kann es nicht mal spielen, der wird schon beim Titelbild gekickt. Es gibt User, die absolut gar keine Probleme haben!

Meine Kernaussage war, dass ich Starfield mit 60 Frames zocken werde, und ich mir als PC Gamer über so etwas gar keine Gedanken machen muss. Dann kamst du mit deiner völlig verscheuerten Aussage, dass es am PC im Moment ja auch so toll möglich wäre? Was soll so ein Schwachsinn!? Ist doch völliger Bullshit, den du da von dir gibst.
Zumal ich 43 bin, du Kind, mir braucht Papa nichts bezahlen, mal ganz davon abgesehen, dass er das gar nicht mehr könnte, Gott bewahre ihn!

Warum ich als „Argument“ sage, du hast keine Ahnung? Allein, dass du hier verallgemeinerst, zeigt doch schon, dass du dich mit der Materie gar nicht auseinandergesetzt.
Dein letzter Satz disqualifiziert dich doch schon wieder komplett! Jetzt erzähl mir doch mal, was den 13900K für MEINE Anwendungen besser macht als meinen 13700K?
Du weißt ja auch ganz genau, worum es mir beim Kauf ging, oder? Effizienz, Abwärme, hast du alles auf m Schirm? Du scheinst mich sehr gut zu kennen, das du mir sagen kannst, welche Komponenten für mich am besten passen!
Ich sag da mal nichts weiter dazu.
Vielleicht einfach noch, verschwende doch bitte nicht meine Kostbare Zeit. Ich bin nämlich ständig damit beschäftigt mir meinen von Papa gekauften PC schönzureden.
In diesem Sinne, viel Spaß mit Starfield✌🏻

2023 ist eben das Jahr der schlecht optimierten Releases, auf Konsole merkt ihr das gar nicht, weil ihr eh nichts besseres gewohnt seid, der PCler regt sich natürlich auf, wenn ein Spiel nicht mit locked 60FPS läuft, was auf Konsole leider an der Tagesordnung ist bei den tollen "Performance" Modi.

Wenn du am PC auf 30 Konsolen-FPS lockst wirst du mit kaum einer Hardware Probleme bekommen, ist halt ein Trauerspiel, dass man das teilweise machen muss, weil die Releases so ein Müll sind.

Ich liebäugle echt mit dem ROG Ally. Mal die Vergleiche mit dem Deck abwarten, viel teurer ists ja nicht, die kleinste Deck Version wäre bei mir sowieso nicht in Frage gekommen.

Ich liebäugle echt mit dem ROG Ally. Mal die Vergleiche mit dem Deck abwarten, viel teurer ists ja nicht, die kleinste Deck Version wäre bei mir sowieso nicht in Frage gekommen.
Hab ja die 64GB Version und bin zufrieden, sie ist durchaus brauchbar aber eher als Emulationshandheld. Steam müllt den internen Speicher(shader cache) immer weiter zu bis kein Platz mehr ist und dann muss man den wieder manuell freischaufeln.

Ich hab auch überlegt, aber da bin ich mir wegen dem Akku echt unsicher. Mehr Leistung, höher aufgelöstes Display ist alles sehr verlockend. Aber der Akku?
Soll dich morgen schon erscheinen, oder?

2023 ist eben das Jahr der schlecht optimierten Releases, auf Konsole merkt ihr das gar nicht, weil ihr eh nichts besseres gewohnt seid, der PCler regt sich natürlich auf, wenn ein Spiel nicht mit locked 60FPS läuft, was auf Konsole leider an der Tagesordnung ist bei den tollen "Performance" Modi.

Wenn du am PC auf 30 Konsolen-FPS lockst wirst du mit kaum einer Hardware Probleme bekommen, ist halt ein Trauerspiel, dass man das teilweise machen muss, weil die Releases so ein Müll sind.
Zumal es auch nicht so viel schlecht optimierte Releases es gab und meist gilt das ja auch nicht nur für PC.

Zumal es auch nicht so viel schlecht optimierte Releases es gab und meist gilt das ja auch nicht nur für PC.
Aber, wie wir ja alle wissen, schreien immer die am lautesten, die am wenigsten damit zu tun haben.
Klar ist es momentan echt auffällig, dass die PC Versionen oft sehr schlecht optimiert sin, aber von unspielbar kann da nicht die Rede sein. Alles, was ich so in letzter Zeit gespielt habe, lief sehr anständig. Es gab ein paar Ausnahmen, aber die wurden dann auch recht schnelle gepatcht. Und was bleibt dann am Ende? Genau, am PC immer das beste Erlebnis. Also alles wie gehabt.

Aber, wie wir ja alle wissen, schreien immer die am lautesten, die am wenigsten damit zu tun haben.
Klar ist es momentan echt auffällig, dass die PC Versionen oft sehr schlecht optimiert sin, aber von unspielbar kann da nicht die Rede sein. Alles, was ich so in letzter Zeit gespielt habe, lief sehr anständig. Es gab ein paar Ausnahmen, aber die wurden dann auch recht schnelle gepatcht. Und was bleibt dann am Ende? Genau, am PC immer das beste Erlebnis. Also alles wie gehabt.
Korrekt, und die die schreien sind auch meistens die, die keine Ahnung davon haben. Kurioserweise kommt das auch meist immer nur aus eine Richtung.

Fotomodus und Ausblenden, so hält sich die Laptop Hardware Konsolen Bande über Wasser.

btw:
PS5 Pro GPU?

Schon vorstellbar.

Nicht nur der Termin Passt nicht, alleine das sie noch im N6 verfahren gefertigt wird und der Chip trotzdem kleiner als bei der PS5 gefertigt wird und auch weniger CU hat, Bandbreite und Speicher.
Sollte es ne PS5 Pro geben, wird Sony mindestens die selbe CU anzahl für BC brauchen (takten dann wieder in verschiedenen BC modi für PS4 und PS5) mit höherem Takt, da dann auch mindestens 4nm gefertigt, ende nächsten Jahr und sie werden auf wieder auf ~300mm2 gehen mit 256bit Bus und mehr Bandbreite.

Zurück
Top Bottom