du hast wirklich geile argumente.
- du sagst ich habe keine ahnung
- ich sage du redest dir alles schön, weil du 3000 € für deinen pc bezahlt hast
- du sagst wieder ich habe keine ahnung
- ich beweise dir, dass dein pc 3000 € gekostet hat
- du sagst schon wieder ich habe keine ahnung
du bist einfach nur ein peinlicher clown der seinen pc von papa geschenkt bekommen hat und deswegen keine ahnung hat wie teuer der war.
ach und ein 13900K würde übrigens deutlich besser zu deiner 2000 € gpu passen.
Junge! Weil du mit deinen 3000 Euro so hart danebenliegst. 3000 Euro ist ein Witz!
Willst hier einen auf schlau machen und mir vorrechnen, was ich in meinen PC gesteckt habe. Und liegst mal wieder völlig daneben.
Bist wohl auch so n Clown, der alles was er im internet aufschnappt, weitertratscht, und dann meint , er wüsste Bescheid?
Das PC Systeme aber verschieden sind, und jedes Spiel bei jedem anders läuft, ist dir vermutlich entgangen, oder? Aktuelles Beispiel bei Jedi Survivor. Ich kann es sauber zocken, bis auf die bisher 4x ctd, die ich hatte. Nervt, aber nichts wildes. Mein Kumpel kann es nicht mal spielen, der wird schon beim Titelbild gekickt. Es gibt User, die absolut gar keine Probleme haben!
Meine Kernaussage war, dass ich Starfield mit 60 Frames zocken werde, und ich mir als PC Gamer über so etwas gar keine Gedanken machen muss. Dann kamst du mit deiner völlig verscheuerten Aussage, dass es am PC im Moment ja auch so toll möglich wäre? Was soll so ein Schwachsinn!? Ist doch völliger Bullshit, den du da von dir gibst.
Zumal ich 43 bin, du Kind, mir braucht Papa nichts bezahlen, mal ganz davon abgesehen, dass er das gar nicht mehr könnte, Gott bewahre ihn!
Warum ich als „Argument“ sage, du hast keine Ahnung? Allein, dass du hier verallgemeinerst, zeigt doch schon, dass du dich mit der Materie gar nicht auseinandergesetzt.
Dein letzter Satz disqualifiziert dich doch schon wieder komplett! Jetzt erzähl mir doch mal, was den 13900K für MEINE Anwendungen besser macht als meinen 13700K?
Du weißt ja auch ganz genau, worum es mir beim Kauf ging, oder? Effizienz, Abwärme, hast du alles auf m Schirm? Du scheinst mich sehr gut zu kennen, das du mir sagen kannst, welche Komponenten für mich am besten passen!
Ich sag da mal nichts weiter dazu.
Vielleicht einfach noch, verschwende doch bitte nicht meine Kostbare Zeit. Ich bin nämlich ständig damit beschäftigt mir meinen von Papa gekauften PC schönzureden.
In diesem Sinne, viel Spaß mit Starfield