• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Vielleicht kann NaughtyDog ja wirklich aushelfen? :coolface:

Wobei ein FPS mit versauter Steuerung jetzt auch keine gute Alternative wäre. :ugly:

Euer Meisterassler Kollege Fatal war im Vorfeld zumindest sehr überzeugt das es zu 110% ein 90er Titel wird.
:kruemel:
Ich hab das fertige Spiel gemeint. Niemand bewertet eine Beta als Gold Status Spiel.

Es ist kein schlechtes Spiel, es ist unfertig.

Ich hab massive Bock drauf aber nicht als unfertiges Spiel,es wäre und wird eine schöne Vorbereitung auf Alan Wake 2.

Nicht auf der Gammelhardware.

Die Reihenfolge ist Dead Island 2, Jedi Survivor und FF16. Zwischendurch VR.
Ich hab mir Zelda für die Switch bestellt. Werde es auch mal einlegen, und dann entscheiden, ob ich mir das da geben kann. Vermutlich eher nicht. Die Hardware ist einfach Grütze. Werde es dann wohl per Emulator am PC zocken. Hab mir gerade schon ein Video dazu angesehen. Auf ner 3080 läuft das echt gut, und sieht auch passabel aus.

Vielleicht kann NaughtyDog ja wirklich aushelfen? :coolface:
Lieber bei Jedi, denn nach dem 2 Patch lief TLOU ohne jegliche stutter mehr und wie ein Traum :awesome:
Klar zwar auf 4090 Hardware, aber das in nur 2 Wochen hätte ich nie gedacht, so wie es Probleme am Lauch gemacht hat, das stutter immer wieder nach paar Minuten oder neun Abschnitten kam. Da sollen sich mal welche ne scheibe abschneiden ;)

Lieber bei Jedi, denn nach dem 2 Patch lief TLOU ohne jegliche stutter mehr und wie ein Traum :awesome:
Und weiterhin ohne gute Maussteuerung? :coolface:
Klar zwar auf 4090 Hardware, aber das in nur 2 Wochen hätte ich nie gedacht, so wie es Probleme am Lauch gemacht hat, das stutter immer wieder nach paar Minuten oder neun Abschnitten kam. Da sollen sich mal welche ne scheibe abschneiden ;)
Ach, Jedi hat ja auch einen Performance Patch kurz nach Release bekommen. Aber da ist noch gewaltig luft nach oben.

Also 2 Durchgang, spiele ich jetzt mit Maus und ist mega gut, absolut präzise.
Der Performance Patch bei Jedi, soll ja nix gebracht haben und auch nur für non RT gewesen sein, ich warte da mal bis es 20€ kostet oder zock es kurz für 15€ mit EA Pro.

Also 2 Durchgang, spiele ich jetzt mit Maus und ist mega gut, absolut präzise.
Der Performance Patch bei Jedi, soll ja nix gebracht haben und auch nur für non RT gewesen sein, ich warte da mal bis es 20€ kostet oder zock es kurz für 15€ mit EA Pro.
Doch, der hat was gebracht. Aber wie du schon schreibst nur für die Performance ohne RT. Mit RT läuft es genau so wie vor dem Patch.

Ja, für den Konsolen dump am PC sollte man auch keinen Vollpreis bezahlen.

Zurück
Top Bottom