Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Amateur Hour (Details im Tweet Thread).
War das Naughty Dog?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, stolzer Konsolen zockerKurze Frage an dich? Bist du PC Gamer?
Gibt es überhaupt Menschen, die sich für diese Gurke interessieren? Die Quittung für die Entwickler folgt direkt in unterirdischen Verkaufszahlen. Verdient! Von dem Titel spricht in zwei Wochen niemand mehr.
Gibt es überhaupt Menschen, die sich für diese Gurke interessieren? Die Quittung für die Entwickler folgt direkt in unterirdischen Verkaufszahlen. Verdient! Von dem Titel spricht in zwei Wochen niemand mehr.
IchGibt es überhaupt Menschen, die sich für diese Gurke interessieren? Die Quittung für die Entwickler folgt direkt in unterirdischen Verkaufszahlen. Verdient! Von dem Titel spricht in zwei Wochen niemand mehr.
Ich sag jetzt mal nichts dazuEuer Meisterassler Kollege Fatal war im Vorfeld zumindest sehr überzeugt das es zu 110% ein 90er Titel wird.
Das tut mir sehr leid für dich.
Muss es nicht. Ich warte bis das Spiel fertig istDas tut mir sehr leid für dich.
Kommt doch jetzt genug richtig heißer Stuff.Muss es nicht. Ich warte bis das Spiel fertig ist
Ich hab das fertige Spiel gemeint. Niemand bewertet eine Beta als Gold Status Spiel.Euer Meisterassler Kollege Fatal war im Vorfeld zumindest sehr überzeugt das es zu 110% ein 90er Titel wird.
Es ist kein schlechtes Spiel, es ist unfertig.
Nicht auf der Gammelhardware.Kommt doch jetzt genug richtig heißer Stuff.
Wirst du Zelda spielen?
Ich hab mir Zelda für die Switch bestellt. Werde es auch mal einlegen, und dann entscheiden, ob ich mir das da geben kann. Vermutlich eher nicht. Die Hardware ist einfach Grütze. Werde es dann wohl per Emulator am PC zocken. Hab mir gerade schon ein Video dazu angesehen. Auf ner 3080 läuft das echt gut, und sieht auch passabel aus.Nicht auf der Gammelhardware.
Die Reihenfolge ist Dead Island 2, Jedi Survivor und FF16. Zwischendurch VR.
Lieber bei Jedi, denn nach dem 2 Patch lief TLOU ohne jegliche stutter mehr und wie ein TraumVielleicht kann NaughtyDog ja wirklich aushelfen?
Und weiterhin ohne gute Maussteuerung?Lieber bei Jedi, denn nach dem 2 Patch lief TLOU ohne jegliche stutter mehr und wie ein Traum
Ach, Jedi hat ja auch einen Performance Patch kurz nach Release bekommen. Aber da ist noch gewaltig luft nach oben.Klar zwar auf 4090 Hardware, aber das in nur 2 Wochen hätte ich nie gedacht, so wie es Probleme am Lauch gemacht hat, das stutter immer wieder nach paar Minuten oder neun Abschnitten kam. Da sollen sich mal welche ne scheibe abschneiden
Das will MS nicht sagen:Und in wie viel Gens wird es fertig sein?
Doch, der hat was gebracht. Aber wie du schon schreibst nur für die Performance ohne RT. Mit RT läuft es genau so wie vor dem Patch.Also 2 Durchgang, spiele ich jetzt mit Maus und ist mega gut, absolut präzise.
Der Performance Patch bei Jedi, soll ja nix gebracht haben und auch nur für non RT gewesen sein, ich warte da mal bis es 20€ kostet oder zock es kurz für 15€ mit EA Pro.