Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht in der Tat echt heftig aus. Zum Fotorealismus fehlt da nicht mehr viel.
Sieht schon ziemlich krass aus, wer schon immer mal Cop spielen wollte...
Mit der verwackelten Kamera der Bodycam und der Verpixelung der Gesichter wirkt das zumindest wie eine realitätstreue Aufnahme von einer Bodycam.
Wahnsinn, das verpixeln sollte man aber ausmachen können. Vielleicht wollen sie nur vertuschen wie schlecht die Charakter aussehen?
Sieht schon ziemlich krass aus, wer schon immer mal Cop spielen wollte...
Mit der verwackelten Kamera der Bodycam und der Verpixelung der Gesichter wirkt das zumindest wie eine realitätstreue Aufnahme von einer Bodycam.
Wahnsinn, das verpixeln sollte man aber ausmachen können. Vielleicht wollen sie nur vertuschen wie schlecht die Charakter aussehen?
Aber die Umgebung... Das ist fotorealismus. Hatte nicht gedacht das wir sowas schon 2023 sehen. Ist das UE5?
dazu müsten die consolen wieder zu seperaten gpu greifen wie zu ps360 zeit darmals nochBei den Konsolen müsste man sein halbes Leben abwarten um so einen Sprung zu sehen, weil die Hersteller schnellst möglich über die Hardware Geld verdienen wollen.
Man muss seine ganze Lebenszeit opfern fürs Warten.
Nicht nur daß, die Leute denken, es gäbe keine Sprünge mehr wie vom N64 zum Dreamcast zb, oder PS2 zu PS3, oder PS3 zu PS4.
MS hätte Super easy eine Maschine bringen können, die einen Mega Sprung hätte machen können und dann noch mit dem "Glück" das Sony eine 9TF Konsole bringt, also eine Konsole mit Schreibmaschinen Hardware.
Aber nein, sie bringen eine Series S Lead Konsole, die viel schwächer ist als die PS5. Sony hat sooo ein Glück mMn.
Und Gerüchten zufolge soll Nvidia mit der 5090 erst richtig aufdrehen, der Plan ist anscheinend 2x 4090 Performance, was absoluter Wahnsinn wäre, wo ja die 4090 bereits 70-80% schneller als die 3090 ist. Irgendwie schwer vorstellbar, dass wir erneut einen so massiven Sprung erleben aber Nvidia traue ich es zu. Ich denke ich werde mit meiner 3080 einfach noch die 2 Jahre überbrücken und dann all in gehen beim PC AufrüstenSchon erstaunlich das NV in so kurzer zeit die reine RT Leistung um das 4x erhöhen konnte
Ja Konsolen geraten immer mehr ins Hintertreffen, ich meine was soll die PS6 denn bieten? Dreifache PS5 Leistung? Mit Raytracing entspricht die PS5 Technik ca. einer RTX 2060(nicht der Super). Das höchste der Gefühle wird wohl 2026/2027 die Leistung der RTX4080 im Raytracing werden, solange man an AMD festhält. Vielleicht schafft man dann endlich FSR im Qualitymode als Standard einzubauen, damit geht dann zumindest etwas mehr als was wir aktuell in Sachen Auflösung und FPS sehen.Nicht nur daß, die Leute denken, es gäbe keine Sprünge mehr wie vom N64 zum Dreamcast zb, oder PS2 zu PS3, oder PS3 zu PS4.
Anzahl der Transistoren | 10,300 million | 10,600 million |