• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Gibts eigentlich aktive BF 2042 Spieler auf CW? Hab es die Tage mal wieder angemacht und muss zugeben, dass es mittlerweile in einem spielbaren zustand ist. Ich hatte hier und da mal spaß

Gibts eigentlich aktive BF 2042 Spieler auf CW? Hab es die Tage mal wieder angemacht und muss zugeben, dass es mittlerweile in einem spielbaren zustand ist. Ich hatte hier und da mal spaß

Witzigerweise hab ich mir heute das Nachtestvideo der Gamestar angesehen, weil ich wissen wollte wie es aktuell aussieht. Gut, Video ist schon knapp 2 Monate alt.
Vielleicht schaue ich in nem Jahr oder so mal rein..da gibt es dann aber auch schon wieder anderes, sofern es bis dahin überlebt :ugly:

Witzigerweise hab ich mir heute das Nachtestvideo der Gamestar angesehen, weil ich wissen wollte wie es aktuell aussieht. Gut, Video ist schon knapp 2 Monate alt.
Vielleicht schaue ich in nem Jahr oder so mal rein..da gibt es dann aber auch schon wieder anderes, sofern es bis dahin überlebt :ugly:
Ja, hatte es zum Launch gespielt aber ich hab noch nie ein Spiel gesehen was in so einem Katastrophalen Zustand war. Vllt Witcher 3 und Cyberpunk aber das ist ein anderes Thema :yeah:

Die haben kaum neue Sachen raus gebracht, weil sie damit beschäftigt waren das Spiel zu fixen. Das Spiel ist wirklich 1 Jahr zu früh raus gekommen.

Ja, hatte es zum Launch gespielt aber ich hab noch nie ein Spiel gesehen was in so einem Katastrophalen Zustand war. Vllt Witcher 3 und Cyberpunk aber das ist ein anderes Thema :yeah:

Die haben kaum neue Sachen raus gebracht, weil sie damit beschäftigt waren das Spiel zu fixen. Das Spiel ist wirklich 1 Jahr zu früh raus gekommen.

Video war aber unterhaltsam, erinnert an die Siegismund Videos :D

Der Spielmodus..ist tot.
..der Spielmodus ist...fast tot.
..aber hier geht die Post ab :banderas:

Video war aber unterhaltsam, erinnert an die Siegismund Videos :D

Der Spielmodus..ist tot.
..der Spielmodus ist...fast tot.
..aber hier geht die Post ab :banderas:
Habe ohne Crossplay gespielt und teilweise füllen sich die Server nicht.
Ohne Crossplay geht da gar nichts mehr. Ich frage mich ob die irgendwann F2P gehen

616 Watt in Action. Wie unglaublich krass die 4090 ist. Leider zu groß für mein Gehäuse.

Wie werden da wohl die neuen AMD abschneiden. Da bin so heftig gespannt drauf. Da ich wohl kein DLSS 4.0 für die 4090 bekommen könnte gefällt mir die Idee von FSR viel besser. FSR von AMD läuft überall auch auf Nvidia uralt Karten.

Ich wünsche AMD viel Erfolg mit FSR 3.0.

Warum soll man kein DLSS 4.0 auf der 4090 bekommen? auf der 20xx Generation hast du sogar DLSS 1+2 bekommen :nix:
DLSS 3.0 setzt halt jetzt noch extra HW auf der GPU vorraus weil die letenz sonst zu groß wäre, darauf werden die nächsten Updates aber sicher basieren.

Warum soll man kein DLSS 4.0 auf der 4090 bekommen? auf der 20xx Generation hast du sogar DLSS 1+2 bekommen :nix:
DLSS 3.0 setzt halt jetzt noch extra HW auf der GPU vorraus weil die letenz sonst zu groß wäre, darauf werden die nächsten Updates aber sicher basieren.

Ich hab das Gefühl er sucht nur einen Grund für AMD :coolface:

Tests morgen? Nice :D
Zu 95% kauf ich eine am Mittwoch, weil hab nen bekannten der meine 3080 Ti für 500€ nimmt, fals er abspringt (ist nicht immer flüssig), kann ein user hier sie für 500€ haben. Ist denke ich fairer Preis und ich hab ja schon paar mal hier HW verkauft und man kann mir vertrauen ;)

Tests morgen? Nice :D
Zu 95% kauf ich eine am Mittwoch, weil hab nen bekannten der meine 3080 Ti für 500€ nimmt, fals er abspringt (ist nicht immer flüssig), kann ein user hier sie für 500€ haben. Ist denke ich fairer Preis und ich hab ja schon paar mal hier HW verkauft und man kann mir vertrauen ;)

Sofern das stimmt^^

Ich hab das Gefühl er sucht nur einen Grund für AMD :coolface:
Selbstverständlich ja, bin ja kein Marketinggläubiger und meine Treue gebe ich nicht an Hersteller einfach so weiter. Ich geb AMD ganz klar eine Chance.
Wenn das so wie hier wird:
Dann ist AMD klar eine Alternative, da zieht die 6900 spürbar weniger Strom bei fast gleicher Leistung.

Es gibt aber viele Menschen, die dem Marketing nicht glauben wolllen, ich auch nicht.

DLSS 3.0

Diese Argumente überzeugen aber nicht alle restlos. Viele Reddit-User in dem oben verlinkten Thread bezweifeln nach wie vor, dass man die Technik nicht auch auf älteren Karten hätte lauffähig machen können. Oft wird auch vorgeschlagen, dass Nvidia den Usern doch einfach die Wahl überlassen solle, etwa durch einen Ein-/Aus-Schalter im Grafiktreiber. https://www.gamestar.de/artikel/dlss3-nur-fuer-rtx-4000-nvidia-gruende,3384788.html

Nvidia nutzt DLSS als Marketing Waffe ein, gegen die eigenen Kunden, so können sie es behalten. Das ist meine Meinung dazu, das gelaber von NV glaube ich nicht.

Selbstverständlich ja, bin ja kein Marketinggläubiger und meine Treue gebe ich nicht an Hersteller einfach so weiter. Ich geb AMD ganz klar eine Chance.

Ich hab hier eher das Gefühl du bist AMD verfallen, weil wenn man irgendwelche Gründe sucht, dann will man das auch, da geht es dann nicht mal mehr um Alternativen suchen. :coolface:

Zurück
Top Bottom