PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Leute, schreibt doch mal bitte lieber auf, was nicht kommt, sonst muss ich immer so viel lesen
 
Und das sind alles zuende gepatchte Versionen und als PS6 Version. Diese Patches bekommt dann die PS6 2025 und dann freut sich die Checkerboarder Gang. Das ist doch nicht mehr feierlich, der PC ist einfach viel zu weit voraus.

Das bedeutet, die Checkerbaorder werden erst im Hohen Alter das genießen was bei uns heute Standard ist.

Hab hier ha schon längere Zeit nicht reingeschaut ...

Wie sieht den mitlerweile dein System aus?
CPU?
GPU?
RAM? SSD?
 
Hab hier ha schon längere Zeit nicht reingeschaut ...

Wie sieht den mitlerweile dein System aus?
CPU?
GPU?
RAM? SSD?
Alles noch wie in meiner SIG.

Der 2017 DLSS, RT, Gsync und 21;9 PC, wird auch wohl für die PS5 Pro ausreichen (außer die PS5 Pro hat wirklich eine Doppel GPU).

Aber falls du meine Tunig Tipps haben willst. Die 4090 ist Must Have mMn, ich will die Karte haben und verkaufe dann meine 2080Ti. Undervolting ist die Lösung für 4090. Viele betreiben die 3090 mit undervolting und es läuft Traumhaft. Aber ein ganzes System, kann mir nicht direkt leisten und dazu will ich auch keine der neuen CPUs. Also 8700K wieder auf 4,9 Ghz prügeln und eine weile so aushalten - 8700 und 4090.

Ich nehmen nur noch X3D CPUs, gerne auch von Intel, aber das könnte lang dauern. Daher meine Kombo: 4090 und ein 7950 X3D und dann hab ich wieder ca 10 Jahre ruhe (wobei ich schnell die 4090 verkaufen würde, für die 5080 oder 5090.

Intel juckt mich auch wieder und wenn AMD zu lange braucht um die X3D zu zeigen (zumindest nur zeigen) hol ich im Dec einen Raptor und gut is.

Ich hab den Respekt wegen der 7xxx Serie schon etwas verloren bei AMD, aber dieses Video hat die noch etwas gerettet.

Aber der unglaublich Fette 7950 verliert gegen den 5800 X3D zu oft, sowas will ich nicht.

Wichtig ist aber, ich kaufe nicht zum Angeben, sondern nur zum Genießen.
Ich würde extrem lange einen 7950X3D behalten für Jahre und die Grafikkarte würde ich erst bei einer 6090 tauschen, wenn überhaupt.
Das sieht man auch meinem PC jetzt, ich will nicht aufmucken. Mir ist nur wichtig das der PC lange hält.

Vorgänger zu diesem PC jetzt war der 2600K mit mehren Gens an Grafikkarten 470 GTX/780 GTX und 980Ti. Check mal BITTE wie alt der 2600K ist und er hat gehalten bis 2017 ohne Probleme.
Er hält heute noch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles noch wie in meiner SIG.

Der 2017 DLSS, RT, Gsync und 21;9 PC, wird auch für die PS5 Pro ausreichen.

Aber falls du meine Tunig Tipps haben willst. Die 4090 ist Must Have mMn, ich will die Karte haben und verkaufe dann meine 2080Ti. Undervolting ist die Lösung für 4090. Viele betreiben die 3090 mit undervolting und es läuft Traumhaft. Aber ein ganzes System, kann mir nicht direkt leisten und dazu will ich auch keine der neuen CPUs. Also 8700K wieder auf 4,9 Ghz prügeln und eine weile so aushalten - 8700 und 4090.

Ich nehmen nur noch X3D CPUs, gerne auch von Intel, aber das könnte lang dauern. Daher meine Kombo: 4090 und ein 7950 X3D und dann hab ich wieder ca 10 Jahre ruhe (wobei ich schnell die 4090 verkaufen würde, für die 5080 oder 5090.

Intel juckt mich auch wieder und wenn AMD zu lange braucht um die X3D zu zeigen (zumindest nur zeigen) hol ich im Dec einen Raptor und gut is.

Ich hab den Respekt wegen der 7xxx Serie schon etwas verloren bei AMD, aber dieses Video hat die noch etwas gerettet.

Aber der unglaublich Fette 7950 verliert gegen den 5800 X3D zu oft, sowas will ich nicht.

Aha ...

Also alles noch beim alten.
Dann mal viel Spaß weiterhin beim flexen ....
 
Wat? flexen? das ist so als würde ich noch annehmen das Konsolen nur 50Hz können.

Heute werden PC s wie Lego einfach zusammen gesteckt, so ähnlich wie bei einer PS5, wenn man die SSD einbaut.

Heute bauen auch Mädels mal so neben PCs auf.
 
Wenn Sony die GT7 Zahlen am PC sieht hört der spass direkt auf. GT7 wäre im gegensatz zur PS5 ein Weltweiter Mega erfolg auf dem PC.

GT7 würde in kurzer Zeit alle Sony Titel überholen auf dem PC.

Ich mein von PD kann man halten was man will. Auf dem PC würde GT endlich mal zeigen können was es kann ohne technische Limitierungen wie bei der PS5. Und Online würde endlich mal Spaß machen ohne PSN :banderas:
 

Hatte mir überlegt die im laufe des Jahres zu holen aber ich glaub ich muss mein Gehäuse anpassen bzw. ein anderes holen.

Season 10 Finale GIF by Curb Your Enthusiasm
 
Wahnsinn was nV da in dieser Größe geschafft hat. Kleiner als ne PS5 bzw. genauso groß wie eine XSX, aber steckt die beiden locker in die Tasche und das mehr als deutlich :banderas:
 
Was bin ich froh, noch ne 3080 ergattert zu haben. So kann ich diese Abscheulichkeit einfach skippen
Hättest auch eine 3090 nehmen können, die ist ja angeblich sogar länger als die 4090 :ugly:
Ne 4090 ist mir egal, sagt mir endlich wie laut die 4080 ist :coolface:
Ja, WENN dann wird es eine 4080 mit 16GB, habe aber kein Bock mein 750 Watt Netzteil zu wechseln, zumal das nichtmal ein Jahr alt ist. Trotzdem möchte ich für meinen 12700k mal ne neue GPU haben...
 
Das Game hier scheint ziemlich nice zu sein.

Sieht nach einem 90 + Titel aus und das von so einem kleinen Team.
 
Warum brauchst du mit ner 4080 ein neues Netzteil?
Da sollte selbst mein 700er reichen.
Ich warte mal die custom modelle ab und schau mir mal den tatsächlichen Verbrauch (auch mit Spitzen) an. Weiß gerade gar nicht wieviel ein 12700k mit DDR5 Ram verbraucht.
 
Zurück
Top Bottom