Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Ryzen ist ganz gut geworden, die Unterschiede zu intels Vorjahresmodell sind aber eher gering in Auflösungen die wir auch wirklich nutzen werden. Klar ists nett mit ultraniedrigen Settings und Auflösungen zu arbeiten um darüber zu spekulieren, wie sich die CPUs in zukünftigen Games schlagen werden aber diese Vorteile müssen nicht zwingend in Zukunft gelten. In 4K siehst du übrigens sogar die bessere Frametime(wenn auch nur geringfügig) beim intel Produkt und die FPS sind bei allen gleich, die Kommunikation mit der GPU scheint hier etwas besser bei intel zu klappen.Hier hast du mehr und lies mal das Fazit:
AMD Ryzen 7 5800X3D im Test
Der AMD Ryzen 5800X3D bringt erstmals gestapelten L3-Cache. Der bringt bis zu 40 Prozent mehr Leistung, bleibt aber dennoch ein Spezialist.www.computerbase.de
Schau mal du musst in 720p testen um die CPU zu Benchen. Kannst gerne im Netz danach suchen wieso das so sein muss.
Ich sags ja, Frickler fakes um gut da zu stehenEr feiert Tlou 2 über jedes PS5 Game, ein N64 Checkerboarder 4K Spiel.
Vergleicht mal die Boden Texturen
N64 ftw.
Abseits des Foto-Modes sieht es eben relativ schnell, relativ düster aus für TLOU 2Er feiert Tlou 2 über jedes PS5 Game, ein N64 Checkerboarder 4K Spiel.
Vergleicht mal die Boden Texturen
N64 ftw.
Naja die doch, es kommen neue Engines. Nicht umsonst wollten die Entwickler eine 16 Kerne CPU.Der neue Ryzen ist ganz gut geworden, die Unterschiede zu intels Vorjahresmodell sind aber eher gering in Auflösungen die wir auch wirklich nutzen werden. Klar ists nett mit ultraniedrigen Settings und Auflösungen zu arbeiten um darüber zu spekulieren, wie sich die CPUs in zukünftigen Games schlagen werden aber diese Vorteile müssen nicht zwingend in Zukunft gelten. In 4K siehst du übrigens sogar die bessere Frametime(wenn auch nur geringfügig) beim intel Produkt und die FPS sind bei allen gleich, die Kommunikation mit der GPU scheint hier etwas besser bei intel zu klappen.
Mich persönlich würde aber am meisten die Stromaufnahme bei intel abschrecken, 250W für die CPU alleine ist absoluter Wahnsinn, da schluckt meine Graka auf Volllast weniger. Hier hat AMD klar die Nase vorne, ist allerdings auch ein unfairer Kampf, da intel noch immer im größeren Fertigungsprozess festhängt und TSMC sie einfach abgehängt hat. Zu deren Glück interessiert das den Enthusiasten nicht(und wer anders würde so viel Kohle auch nicht für die CPU ausgeben).
Entwickler wünschen sich schon immer mehr und nutzen tun sie dann nur einen BruchteilIch hab das hier so oft erwähnt, das meine CPU min 16 Kerne haben muss nach meinem 8700K.
Du lebst in der Checkerboard Welt. Tlous 2 ja .... which is to say, the game will offer PS4-Pro-level resolution (1440p).Ich sags ja, Frickler fakes um gut da zu stehen
Deine fake Bilder haben 900p
Da wischen selbst Uncharted 4 und Spiderman auf der ps4 mit deine hässliche bildchen den Boden aufDu lebst in der Checkerboard Welt. Tlous 2 ja .... which is to say, the game will offer PS4-Pro-level resolution (1440p).
Ein 1440p Spiel im Schlauchlevel format.
The Last of Us Part II Gets a 60fps PS5 Performance Update, More Enhancements on the Way
The Last of Us Part II gets its first proper PS5 update -- play Naughty Dog's dark adventure at a silky-smooth 60fps!wccftech.com
Dabei sehen Open World Spiele aus dem 18 jahrhundert schon besser aus:
Jetzt muss Natürlich der Fotomodus ran, sonst geht es nicht weiter.
@ TheProphet
Ja wegen dem 8700K, stimmt, aber hier hört der Spass dann auf:
die cpu werden in geringenen settings getestet damit sie nicht in gpu bottleneck fallen auch bei höheren auflösung zeigt sich aber das mehr cache pro kern sehr viel bringen aber zeigt sich auch bei höheren auflösungen wenn nicht ganz so deutlichDer neue Ryzen ist ganz gut geworden, die Unterschiede zu intels Vorjahresmodell sind aber eher gering in Auflösungen die wir auch wirklich nutzen werden. Klar ists nett mit ultraniedrigen Settings und Auflösungen zu arbeiten um darüber zu spekulieren, wie sich die CPUs in zukünftigen Games schlagen werden aber diese Vorteile müssen nicht zwingend in Zukunft gelten. In 4K siehst du übrigens sogar die bessere Frametime(wenn auch nur geringfügig) beim intel Produkt und die FPS sind bei allen gleich, die Kommunikation mit der GPU scheint hier etwas besser bei intel zu klappen.
Mich persönlich würde aber am meisten die Stromaufnahme bei intel abschrecken, 250W für die CPU alleine ist absoluter Wahnsinn, da schluckt meine Graka auf Volllast weniger. Hier hat AMD klar die Nase vorne, ist allerdings auch ein unfairer Kampf, da intel noch immer im größeren Fertigungsprozess festhängt und TSMC sie einfach abgehängt hat. Zu deren Glück interessiert das den Enthusiasten nicht(und wer anders würde so viel Kohle auch nicht für die CPU ausgeben).
Ja, der Blackcrush ist wirklich beeindruckend, sieht auch extrem künstlich aus, hast die Bilder vielleicht in noch niedriger Auflösung um die schlechte IQ zu vertuschen?Da wischen selbst Uncharted 4 und Spiderman auf der ps4 mit deine hässliche bildchen den Boden auf
Frickler wieder am blamieren
Abseits des Foto-Modes sieht es eben relativ schnell, relativ düster aus für TLOU 2
Ist das der PC-Port von OoT darunter?
Oh nach 30fps die nächste ausrede@Flusi 2020: Okay das ist ne Hausnummer, wusste nicht, dass da mittlerweile sogar 100FPS machbar sind, damit ist die neue AMD CPU fast doppelt so schnell wie mein 8700k auf 4,9GHz übertaktet -Der Stromverbrauch ist aber interessant, man sieht, dass beide CPUs bei weitem nicht ausgelastet sind(was beim Gaming natürlich auch keine große Überraschung sein dürfte) und bei 60-70 Watt hängen, obwohl eine davon 250W schlucken kann wenn voll ausgelastet.
Wobei ich bei dem Game aber eh nie ans CPU Limit gestoßen bin, dafür ist mir da die Grafik für die Immersion zu wichtig und dafür brauchts nen 30FPS Lock. Denke ne RTX 4880 mit der CPU wird am meisten Sinn machen
Ja, der Blackcrush ist wirklich beeindruckend, sieht auch extrem künstlich aus, hast die Bilder vielleicht in noch niedriger Auflösung um die schlechte IQ zu vertuschen?
Du bist soooo peinlich! Jetzt kommt er mit Uncharted 4 Bildern. Das Game kommt schon sehr bald für den PC. Ich freue mich schon, wenn man dich dann mit dieser Version zerstört! Herrlich…Da wischen selbst Uncharted 4 und Spiderman auf der ps4 mit deine hässliche bildchen den Boden auf
Frickler wieder am blamieren