PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wollen wohl einen möglichst perfekten Port abliefern, ist jetzt kein großes Problem, auch wenn sie eigentlich meinten es erscheint zeitnah...
 
Weist wieder mal nicht was du tippst xD

tenor.gif


Warum sollte meine 3080 Ti, wenn sie endlich ihre decompression HW richtig nutzen könnte nur noch mit 30fps in games laufen :ugly:
 
Da haste aber lange gebraucht um deinen Text zu korrigieren. Schönes Selfie von dir.

Bis das mal Standard ist liegt schon Win 12 vor der Tür.

Du willst den Speed der Konsolen mit deiner 3080Ti vergleichen? GG und WTF. Win10 und 3080Ti nehmen die PS5 auseinander wie ein schwarzes Loch was einen kleinen Licht Strahl schluckt.

Natürlich fällt dir nur das Win 11 Marketing Gerede ein wie damals DX12 vs DX11. Am Ende wird Win 10 auch davon profitieren also warte lieber Benchmarks ab. WoW Du hast echt nichts gelernt davon.

Ihr hattet unrecht ein sofort Wechsel auf Win11 war nie angebracht. Punkt aus.

Der Super Speed reicht nicht mal für die PC low Settings von GTA5.

 
Da haste aber lange gebraucht um deinen Text zu korrigieren. Schönes Selfie von dir.

Bis das mal Standard ist liegt schon Win 12 vor der Tür.

Du willst den Speed der Konsolen mit deiner 3080Ti vergleichen? GG und WTF. Win10 und 3080Ti nehmen die PS5 auseinander wie ein schwarzes Loch was einen kleinen Licht Strahl schluckt.

Natürlich fällt dir nur das Win 11 Marketing Gerede ein wie damals DX12 vs DX11. Am Ende wird Win 10 auch davon profitieren also warte lieber Benchmarks ab. WoW Du hast echt nichts gelernt davon.

Ihr hattet unrecht ein sofort Wechsel auf Win11 war nie angebracht. Punkt aus.

Der Super Speed reicht nicht mal für die PC low Settings von GTA5.

Ich glaube, Du solltest aufhören, über Technik zu schreiben.
 
Hätte lieber den Uncharted MP auf PC. SP habe ich bei UC4 durch und das muss ich nicht nochmal zocken. Lost Legacy hatte ich irgendwann abgebrochen.
 

Sony hat aus dem HZD Debakel tatsächlich was gelernt.
Seitdem wurden nur noch Ports veröffentlicht, die die Originalversion in jeder Hinsicht richtig alt aussehen lassen :goodwork:

Ich freue mich schon auf Uncharted :yeah:
 

AMD wieder bei der Arbeit. :ugly:
 
AMDs Arbeit trägt Früschte. Intels Brechstange hat ausgedient. :angst:

1649430301023-png.1205968
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Feststellung? Das kann man ja dann auch bei Intel sagen. Interessant für jeden der jetzt einen PC bauen will, es ist eine Traum CPU. Stromverbrauch und Leistung ist extrem. Das wäre meine PS5 Pro Wünsch CPU.

Nivdia stiehlt Sony die Show wenn es um Grafik geht.

 
Zurück
Top Bottom