PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja Sonys sparwunsch ist ja Größer als zu PS2 und 3 Zeiten. RDNA3 traue ich Sony nicht zu für eine PS5 pro. Zwei RDNA 2 XT GPUs wären auch nice.

Apple ist zurück im Desktop Markt. Stromverbrauch und Leistungen ist wirklich außerirdisch. Unglaublich wirklich.

Naja Sonys sparwunsch ist ja Größer als zu PS2 und 3 Zeiten. RDNA3 traue ich Sony nicht zu für eine PS5 pro. Zwei RDNA 2 XT GPUs wären auch nice.

Apple ist zurück im Desktop Markt. Stromverbrauch und Leistungen ist wirklich außerirdisch. Unglaublich wirklich.
Apple hatte den Mut etwas eigenes zu entwickeln , und diese Specs sind wirklich nicht von schlechten Eltern :puppy:

Apple spart halt nicht bei State of the Art. Würde ND für den M1
Ultra Entwickeln was wäre da raus gekommen ...

Achso, aber glaubst das sie dann einen Riesen Chip bauen xD
Die werden wie bei der Pro das nehmen was AMD in 5nm oder so fertigt. Der Chip muss ja ungefähr gleich groß sein um die Pro 5 für den selben Preis auf den Markt zu bringen.
Haben Sie also nen sparwunsch oder nicht?

Also nach dem Sony mit der Schreibmaschinen CPU 4700S und einer halben RDNA2 GPU um die Ecke kam bei der PS5, soll also die PS5 Pro RDNA3 bekommen? Never ever, eine RDNA 2XT 6500 oder 6600 wäre da viel realistischer:

So teuer ist also meine Traum Konsole:

Oh man was für Games wären da möglich…
Hier würde es nicht mehr darum gehen für die billigst Mögliche (Laptop) Hardware mit Tricks das meiste rein zu faken.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem Sony mit der Schreibmaschinen CPU 4700S und einer halben RDNA2 GPU um die Ecke kam bei der PS5, soll also die PS5 Pro RDNA3 bekommen? Never ever, eine RDNA 2XT 6500 oder 6600 wäre da viel realistischer:

So teuer ist also meine Traum Konsole:

Oh man was für Games wären da möglich…
Hier würde es nicht mehr darum gehen für die billigst Mögliche (Laptop) Hardware mit Tricks das meiste rein zu faken.
Ich bin zu spät in die Präsentation reingegangen und habe für paar Sekunden gedacht das wäre eine Apple Konsole :realenton:

a00235ec8a57122f9b2ac32d63ada8346263a148.png

Der PC stirbt bald wohl wirklich :heul:

2 GPUs auf einem Board, das erinnert an die Dual GPU Tage macht eigentlich wenig Sinn außer die werden jetzt gestacked, daran arbeitet AMD ja schon einige Zeit und soll auch die RDNA 3 zu ungeahnten Höhen pushen.
Der PC stirbt bald wohl wirklich :heul:
Kein wunder, dass GabeN das Steamdeck so günstig anbieten kann, der wird wohl wirklich subventionieren. Hat auch ne Größere Userbase als Sony oder MS und kann so vielleicht später(weil die ersten Decks gehen sicher an uns Freaks) die Userzahlen noch mehr ausweiten.

2020 haben doch selbst Scalper die 3080 Karten für 900€ verkauft, ich weiß noch wie ich lieber 900+ und noch 15€ Expressversand gezahlt habe bei Alternate statt 50 oder 70€ zu sparen und bei nem Scalper 900€ für die Amp Holo OC und trotzdem meinten alle auf CB "du spinnst doch, warte lieber paar Monate, würde nie über Scalper Preise bezahlen...."
Die Preise sind einfach kacke 1,5 Jahre später xD
Ich meine auch, dass ich für meine RTX 3080 damals, Ende 2020, 900€ bei alternate bezahlt hätte.

Hab mich Ende 2019 noch ueber meine 2080 Super fuer 715 Euro gefreut (:
Aber insgesamt muessen wir uns an diese Preise gewoehnen muessen. Die Fabriken laufen auf Hochtouren, die Hersteller verkaufen wie bescheuert und NVidia und AMD fahren Gewinne ueber Gewinne ein. Ukraine Krieg und Pandemie hin oder her. Wuerde mich nicht wundern, wenn di 4000er Generation gleich in diese MSRP Bereiche proklamiert wird.

Hab mich Ende 2019 noch ueber meine 2080 Super fuer 715 Euro gefreut :)
Aber insgesamt muessen wir uns an diese Preise gewoehnen muessen. Die Fabriken laufen auf Hochtouren, die Hersteller verkaufen wie bescheuert und NVidia und AMD fahren Gewinne ueber Gewinne ein. Ukraine Krieg und Pandemie hin oder her. Wuerde mich nicht wundern, wenn di 4000er Generation gleich in diese MSRP Bereiche proklamiert wird.
Ist ja noch immer ne gute Karte und kannst sie wahrscheinlich für 500 Euro oder so abstoßen :goodwork:

Ich hab ja meine 1070Ti für 450 nach Italien verkauft und für 650 ne 3060Ti geholt die etwas unter 2080Ti Niveau ist und halt weniger RAM aber kann nicht klagen.

Damals alle so, ja wir müssen Windows 11 installieren: und jetzt:

LOL 😂

Windows 10 ist noch Top und war es auch als Windows 11 kam. Win 11 mag ich persönlich sehr aber eine wechselpflicht gab es nie.

Ich genieße täglich den schnellen TV / Monitor Switch von Win 11 ansonsten würde Win 10 noch locker ausreichen auch Win 10 angeblich nicht den vollen Umfang bieten soll so spricht die Win 10 Userbase eine klare Sprache.

Zurück
Top Bottom