PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Also mir reicht schon ein Ryzen 7 5700x. Gute Leistung bei 65 Watt. Jetzt muss nur noch der Preis fallen, dann kann ich Aufrüsten.
Traumhaft. 65Watt. Da ist noch gut Luft nach oben. Mit deinem Mainboard kannst du super gechillt zuschauen, später dann halt günstig einen X3D, oder 5900x einbauen. Diese beiden CPUs können sich noch lange sehen lassen.

Wir 8700k/9900kler müssen alles wechseln und haben da mehr zu machen. Derzeit reichen dank der CrossGen alle angesprochen CPUs gut aus.

Ich hätte schon gern gesehen wie der X3D in der Matrix Demo abgeht:


Edit:
Zusammenfassung meint der YouTuber, dass Star Citizen durch AMDs 5800X3D beinahe wie transformiert wirkt und er von dem Ergebnis wirklich schockiert ist. Laut "tenpoundfortytwo" scheint der Chip der König unter den CPUs für Star Citizen zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Uncharted Collection bin ich auch gespannt, dürfte wesentlich sauberer aussehen, am Ende bleibt aber halt ein Schlauchgame, wie so vieles von $ony. Der nächste Grafikkracher wird wohl Starfield werden, Exklusiv für PC und Xbox :banderas:
Gegen Schlauch Games ist nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Ich bin von den ganzen Open World Games einfach übersättigt. Zocke momentan nur schlauchiges. 10 bis 15 Stunden und dann gut.
Starfield ist mein absolutes Most Wanted Game. Aber das sich das Game die Grafikkrone holt, wage ich dann doch zu bezweifeln.
 
Falls @CoolGamer0815 mal wieder mit Uncharted oder Last of Us ankommt, einfach diese Bilder posten und fragen, aus welchem Spiel die denn wären
2347-1643821268-1978unkov.jpeg

2347-1641638206-73886w7k1f.jpg


:coolface:
 
Gegen Schlauch Games ist nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Ich bin von den ganzen Open World Games einfach übersättigt. Zocke momentan nur schlauchiges. 10 bis 15 Stunden und dann gut.
Starfield ist mein absolutes Most Wanted Game. Aber das sich das Game die Grafikkrone holt, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Darum geht es nicht. Ich mag auch schlauch Games wie Gears of War oder Tlou 1, aber wenn uralt Open World Spiele mithalten können, dann kann man das schon erwähnen.
 
Wow, 2k……

WWE 2K22 Update 1.10 has now arrived on all platforms just eight days following the release of Update 1.09.

While the Xbox Series X|S download clocks in at just 660 MB, it's a hair larger at 1.119 GB on PS5, but both show that there weren't a massive amount of changes this time.

According to Status, one of the most well-known WWE 2K22 modders, the hotfix on PC required a full 27 GB to install and will "prevent external modded characters to be added."


Wie armselig, aber gut gemoddete Arenen und Wrestler kann man nicht für 30€ Seasonpässe verkaufen….
 
Die Modder die aus Spaß an der Sache dran sind seh ich als fast gleichwertig an zu DLC ja sogar besser…. PC ist einfach zu geil

 
Das wird dann als Grafik refrenz gefeiert. Aber was wird man wohl diesmal für das Marketing benutzen?

Wir hatten bis jetzt -> CPU unwichtig deshalb Jaguar gut und die Zauber SSD.

Das muss man sich schon nachmals reinziehen, die Games liefen in 30fps, haben aber dennoch Checkerboarder benötigt. Das waren schon schwere Konsolen Zeiten und mit den NextGen Engines wird es dann wie zu PS4 Zeiten.
 
WWE2K 2022 hole ich mir wenn es mal 10 Euro kostet xD Dann hoffentlich wieder mit Mod Support. Die PC Community macht das schon.
 
Traumhaft. 65Watt. Da ist noch gut Luft nach oben. Mit deinem Mainboard kannst du super gechillt zuschauen, später dann halt günstig einen X3D, oder 5900x einbauen. Diese beiden CPUs können sich noch lange sehen lassen.

Wir 8700k/9900kler müssen alles wechseln und haben da mehr zu machen. Derzeit reichen dank der CrossGen alle angesprochen CPUs gut aus.

Für meine Bedürfnisse, 1080P High bis Ultra Details auf mindestens 60 FPS reicht der Ryzen 7 5700X Dicke.
Wenn ich dazu mindestens eine RTX3060 oder besser 3060TI zu einem guten Preis bekommen kann, dann
reicht mir mein System locker einige Jahre. Kann dann bei Bedarf komplett auf AM5 umsteigen und profitiere
davon, dass die Plattform dann schon einige Jahre auf dem Markt ist (Kinderkrankheiten weg, günstigere Preise etc)

Aber erst mal muss die CPU günstiger werden und natürlich die GPU Preise wieder normal werden. Eventuell schaue ich mir
die RTX 4060 an, je nachdem was sie leistet und kostet.
 
Für meine Bedürfnisse, 1080P High bis Ultra Details auf mindestens 60 FPS reicht der Ryzen 7 5700X Dicke.
Wenn ich dazu mindestens eine RTX3060 oder besser 3060TI zu einem guten Preis bekommen kann, dann
reicht mir mein System locker einige Jahre. Kann dann bei Bedarf komplett auf AM5 umsteigen und profitiere
davon, dass die Plattform dann schon einige Jahre auf dem Markt ist (Kinderkrankheiten weg, günstigere Preise etc)

Aber erst mal muss die CPU günstiger werden und natürlich die GPU Preise wieder normal werden. Eventuell schaue ich mir
die RTX 4060 an, je nachdem was sie leistet und kostet.
1080p bedeutet das die CPU mehr Arbeitet mit der 4060 könntest du oft ins CPU Limit kommen aber wir reden hier zb von Hellblade 2 auf Max Settings oder FM8.
 
Zurück
Top Bottom