• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Also ne 3060, 3060 Super, 3060Ti... Zwischen 3060 und 3060Ti ist ja Platz, da sind rund 30% Performanceunterschied. Aber 3070 zu 3070Ti sinds 12% oder so, da wirds eng eine Super reinzuquetschen, vorallem völlig uninteressant, da die 3070Ti derzeit 950 kostet und die 3070 900 :lol:

Ist doch bis auf die 3080 unverändert.
korrekt und die 3080S hat gleich viel VRAM wie die 3080Ti...

Da wird nicht viel gemacht, um die 3070s mit VRAM abzuheben müsste Nvidia der Karte schon 16GB geben, so 2GB schritte gehen bei der Architektur ja nicht. DIe 3080Ti ist ja quasi ne vollwertige 3090 mit halbem VRAM. Das heißt die 3080S würde auch ne abgespeckte 3090 sein.

Ob Nvidia das von Anfang an geplant hatte und die 3080 wohl nur im Interface beschnitten hat, damit sie nur 10GB, statt 12GB hat, was jetzt die 3080Ti bekam?

mal eine kurze frage.

ich habe auf steam Resident Evil 5 gekauft (coop mit bruder zocken) und das launchte bei mir nicht. nach ein bisschen suchen kam dann raus, man müsse "games for windows live" installieren und angemeldet sein mit einem account. habe ich dann gemacht und hat dann funktioniert.

aber....why? was ist das die connection?

qacR5wB.gif

mal eine kurze frage.

ich habe auf steam Resident Evil 5 gekauft (coop mit bruder zocken) und das launchte bei mir nicht. nach ein bisschen suchen kam dann raus, man müsse "games for windows live" installieren und angemeldet sein mit einem account. habe ich dann gemacht und hat dann funktioniert.

qacR5wB.gif
Keine Ahnung, aber als Lösungsansatz hilft dir vll das?

Bezieht sich hier zwar auf "Flatout Ultimate Carnage", aber das Prinzip scheint mir universell zu sein.

mal eine kurze frage.

qacR5wB.gif

Bei Steam ist eigentlich GfWL entfernt

"eigentlich". scheinbar bei resident evil 5 nicht. beim starten vom spiel ging nix, bis ich gfwl installiert habe. jetzt kann ich resi5 über steam starten, vorher unmöglich
hm Tatsache, anscheinend scheint es bei einigen Leuten das Problem zu geben.

Hier eine Lösung aus dem Forum:

hm Tatsache, anscheinend scheint es bei einigen Leuten das Problem zu geben.

Hier eine Lösung aus dem Forum:

ja, das problem habe ich jetzt eben mal behoben, indem ich gfwl installiert habe. was solls. stört mich ja nicht weiter. fands nur sehr seltsam

Für mich stellt sich gerade die Frage, Tales of Arise für PC oder Series X? Meine 2070 Super ist jetzt nicht weit vor der Series X...

PC, weil du hier noch ordentlich was rausholen kannst.
Weniger Pop-ins, bessere Foliage & NPC Draw Distance, höher aufgelöste Schatten usw. Und das Spiel ist etwas günstiger.
Ist mittlerweile die PC Version geworden, 45€ gegen 69€ ist dann schon ein Argument.
Hoffe, das wird nicht so ein Frickelfestival wie diese Mass Effect LE, die ich wieder zurück gegeben habe.

Ist mittlerweile die PC Version geworden, 45€ gegen 69€ ist dann schon ein Argument.
Auf jeden Fall. Das ist das schöne am PC, ein ordentlicher Batzen entfällt, da keine Transport und Lagerkosten anfallen. Halsab...äh, Zwischenhändler am cry.
Hoffe, das wird nicht so ein Frickelfestival wie diese Mass Effect LE, die ich wieder zurück gegeben habe.
Was war damit?
Habs diese Woche geschenkt bekommen und wollte am Samstag oder Sonntag damit anfangen :enton:

Was war damit?
Habs diese Woche geschenkt bekommen und wollte am Samstag oder Sonntag damit anfangen :enton:
Keine Ahnung wie der Stand da mittlerweile ist, Habs damals zum Launch geladen. In den Hauptmenüs hat der Controller zum Beispiel funktioniert, ingame nicht. Dann hat das Spiel erst nur im Fenstermodus gestartet, egal, was man eingestellt hat. Und als ich das Spiel dann gelöst hatte, liess sich der Mauszeiger nicht ausblenden. Da habe ich das Spiel bei Steam zurückgegeben und 10€ mehr in die SX Version gesteckt.

Zurück
Top Bottom