Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Steam-Auszeichnungen hat doch tatsächlich Death Stranding den Preis für das "innovativste Gameplay" gewonnen
Ich weine um unser Hobby.
Ich bin auf die Begründung gespannt, warum der Award vollkommen verdient war.
Wenn wir vom "innovativem" Gameplay reden, dann denke ich eher an sowas wie Portal, Minecraft oder Mario 64. Ich wüsste nicht warum man da Death Stranding nennen sollte.
Das wäre tatsächlich eine Begründung, mit der ich leben könnte.Ich habe mich jetzt nicht mit der Preisverleihung oder der Begründung beschäftigt aber ich denke es könnte sich darauf beziehen, wie sehr man durch Gameplayaktionen dauerhaft die Welt verändert, so daß sich das auch auf Session anderer Spieler auswirkt und so zum Environment Storytelling beiträgt. In einem Singleplayerspiel wohlgemerkt. Ähnlich der Signs aus den Souls Spielen, nur weiter gedacht.
Auch das generelle Spiel, was gerne im war als DHL Simulator abgewertet wird, ist ja durchaus innovativ und strahlt seinen eigene Atmosphäre aus. Das transportieren der Fracht von a nach b ist ja schon sehr gut in der Story verankert, aber kojima typisch ist es auch KEIN simpler walkimg Simulator. Mit seiner frachtverteilung, stances, routenwahl und Ereignissen kann dies schon sehr knifflig werden.
Die eigentliche "Magie" ist dann aber der Weg selbst, der durch die Welt, Monotonie und leere der Welt die doch voller Details einen in ihren Bann zieht und teils einen ausgeprägt meditativen Charakter hat
Auch hier würde ich als Vergleich Flower oder Journey als Beispiel nehmen, wo ebenfalls viele mit Unverständnis reagiert haben, was für ein Spiel das sei.
Nicht nur das es 600€ mehr kostet als ne PS5, das teil wirbt mit hat 1080p und 90fps und hat nicht mal so ne SSD drin für die 999€ Also PS5 hat schon 120fps Games in 1080p.Für einen schlappen Taui...
Tja, dafür brauchst Du aber einen Fernseher, was bei einem Laptop nicht der Fall istNicht nur das es 600€ mehr kostet als ne PS5, das teil wirbt mit hat 1080p und 90fps und hat nicht mal so ne SSD drin für die 999€ Also PS5 hat schon 120fps Games in 1080p.
Alleine die News zu Posten
aber 250GB SSD ist sicher OK für den Preis