PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ep0z0VJXcAEGWRZ
Kommt mir bekannt vor "NATHAN" :lol:


@Naru bist du nicht auch eher ein Konsolero?
 
Echt Schade, dass die PS5 Hardware stellenweise so unausgereift ist, hätte gerne eine gekauft um etwas PS4 Backlog aufzuholen, den ich mir auf der PS4 nicht geben wollte.
Man kann ja über die Software sagen, was man möchte, aber die SX ist insgesamt schon Sahne-Hardware
 
tut mir Leid für dich dass du auf deiner Playstation 4/5 weder bei der Grafik noch bei den Spielen ganz vorne mitspielst, bitte nicht traurig sein :roflmao:
7 Gotys in 11 Jahren sprechen für sich
Und grafisch hat noch keine PC Spiel Uncharted 4 und vorallem the last of us 2 auch nur ansatzweise das Wasser reichen können :kruemel:
 
Lass einfach gut sein. Den Pic War hast du jetzt hier schon 12.000 mal verloren.
Du nervst nur noch.
Ach tue ich das?
Fakt ist Fakt, wenn ihr das nicht wahrhaben wollt ist es euer Problem.
Aber eine Lüge ständig zu wiederholen ruft halt andere auf den Plan die nicht desselben Meinung sind wie ihr :nix:


Und wo soll ich verloren haben?
 
Du zeigst gerade mit dem Finger auf Dich selbst.

Und jetzt geh weg mit deinem 30fps Ruckelzuckel Motion Blur Mist.
Heulst du immer gleich los , wenn etwas nicht so läuft wie du es gerne hättest ? :rolleyes:

Von dieser Grafik und animationen kannst du auf dem pc nur nachts träumen

Und framerate geschauckel ist ja wohl eher das Markenzeichen der PC games

:rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom