CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Schande, dachte immer in deine Adern fließt blaues Blut.Ich habe neben meinem PC ne Switch. Ne PS4 wollte ich holen, aber no money. Ne PS5 hole ich aber die Revision.
Eine Schande, dachte immer in deine Adern fließt blaues Blut.
Jetzt bist du in meiner Gunst einige Stufen heruntergestuft worden
Revision? Wegen der Kühlung beim Ram?
reicht ja, perfekte Kombination, damit hast du die besten Games und die beste Grafik voll abgedecktIch habe neben meinem PC ne Switch.
 ganz bestimmtreicht ja, perfekte Kombination, damit hast du die besten Games und die beste Grafik voll abgedeckt
tut mir Leid für dich dass du auf deiner Playstation 4/5 weder bei der Grafik noch bei den Spielen ganz vorne mitspielst, bitte nicht traurig sein ganz bestimmt
7 Gotys in 11 Jahren sprechen für sichtut mir Leid für dich dass du auf deiner Playstation 4/5 weder bei der Grafik noch bei den Spielen ganz vorne mitspielst, bitte nicht traurig sein
ganz bestimmtund grafisch hat noch keine PC Spiel Uncharted 4 und vorallem the last of us 2 auch nur ansatzweise das Wasser reichen können
Kommst du jetzt schon wieder mit diesem Bullshit hier an? Wird das gar nicht langweilig?7 Gotys in 11 Jahren sprechen für sich
Und grafisch hat noch keine PC Spiel Uncharted 4 und vorallem the last of us 2 auch nur ansatzweise das Wasser reichen können
Willst du es leugnen?Kommst du jetzt schon wieder mit diesem Bullshit hier an? Wird das gar nicht langweilig?
Lass einfach gut sein. Den Pic War hast du jetzt hier schon 12.000 mal verloren.Willst du es leugnen?
Tue es lieber nicht sonst riskierst du hier einen Pic war der das Niveau in den Abgrund stürzen wird
Welches PC-Spiel ruckelt so dreist wie deine genannten durch die Weltgeschichte?Und grafisch hat noch keine PC Spiel Uncharted 4 und vorallem the last of us 2 auch nur ansatzweise das Wasser reichen können
Ach tue ich das?Lass einfach gut sein. Den Pic War hast du jetzt hier schon 12.000 mal verloren.
Du nervst nur noch.
Du zeigst gerade mit dem Finger auf Dich selbst.Aber eine Lüge ständig zu wiederholen ruft halt andere auf den Plan die nicht desselben Meinung sind wie ihr
Heulst du immer gleich los , wenn etwas nicht so läuft wie du es gerne hättest ?Du zeigst gerade mit dem Finger auf Dich selbst.
Und jetzt geh weg mit deinem 30fps Ruckelzuckel Motion Blur Mist.
Nö, das Spiel mit Dir hier hatten wir nur schon zu oft.Heulst du immer gleich los , wenn etwas nicht so läuft wie du es gerne hättest ?