PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...



h0bi9fz2rb641dyj63.jpg
 
Die PC-Sparte erfährt damit einhergehend ein neues Allzeit-Hoch, während bei den Konsolen nur besagter April einen höheren Gesamtumsatz aufweisen konnte.


Besonders erwähnenswert ist der Start der neuesten World-of-Warcraft-Addons, Shadowlands, der gar einen kurzzeitigen Verkaufsrekord bedingte: Bis zum Release von Cyberpunk 2077 am 10. Dezember 2020 gab die es noch kein PC-Spiel, dass sich binnen 24 Stunden über 3,7 Millionen mal verkaufte.



Wird Zeit für einen Profi PC 😛 Leute.
 
4fps Unterschied in 4K zur 2080Ti OC vs 3080 OC. Da hält sich doch die 2Jahre alte Ti ganz gut.

... und was sagt ihr dazu das der 11900K nur ein 8 Kerner wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, glaub der hat nen Trend aufgemacht wo viele Twitterer auch anfingen nen Livestream zu machen wie sie ihren PC zusammenbauen. PC ist nicht mehr Nerd.
Wie sich die Zeiten ändern
Noch vor einer Weile war der Gedanke an einem frickler der hier
images


Und plötzlich muß man dabei an sowas denken
960x0.jpg


:twewy:
 
Zumindest findet man Halo neben Horizon zero dawn.

Und Sony selbst mag ja auch den PC ansich.
 
Zurück
Top Bottom