Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenig geld? 400-500 zur zeit das schon nen guter brocken bedenkt man das man vor zwei generationen schon ne xx80 für fast den selben preis bekommen hatFür so wenig Geld echt eine Ansage.
Es wird eine Mega Welle geben an PCs die wie die PS5/XSX aufgebaut sein werden: Mini Gamer PCs -> ab 632 Euro.
Rohrkrepierer! Das wurde doch schon mal versucht, und ging mächtig in die Hose. Aber wer‘s braucht...Es wird eine Mega Welle geben an PCs die wie die PS5/XSX aufgebaut sein werden: Mini Gamer PCs -> ab 632 Euro.
Mit GTX 1650: Mini-PC für Gamer bringt auch einen Core i9-Prozessor mit
Mit dem Y-GX01 ist ab sofort ein leistungsstarker PC mit überaus kompakten Abmessungen erhältlich. Das Modell bringt so eine dedizierte Grafikkarte mit und kommt mit einem schnellen Intel-Prozessor.www.notebookcheck.com
Auch die zweiteilung des Mainboards wie bei der XSX wird bestimmt eine Rolle spielen und die Kühlung der One X.
Nein Sony hat da einen Plan, das PS5 Pro DevKit ist extrem Skalierbar. So wie ich das verstanden hab, wird für die PS5 Pro programmiert und dann einfach und super leicht an PS5 angepasst und sogar an PS4.Dann müssen die aber auch reine Pro Spiele bringen (oder ein eigener Modus dafür), sonst ist das ganze recht witzlos. Ein für den Endkunden teurer Witz wahrscheinlich.
Hätte nicht gedacht wenn ich die Tests so lese, das die 3080 in 4K auf dem niveau der 6900XT wäre und mit RT ja einiges schneller
Freut mich als 3080 Käufer natürlich