PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Darüber hinaus ist das Wikinger-Abenteuer auch noch Ubisofts erfolgreichster PC-Launch und hat dem Ubisoft-Store Rekordverkäufe beschert.


Bin mal gespannt wie lange Nintendo da zuschauen kann und will.
 
Darüber hinaus ist das Wikinger-Abenteuer auch noch Ubisofts erfolgreichster PC-Launch und hat dem Ubisoft-Store Rekordverkäufe beschert.


Bin mal gespannt wie lange Nintendo da zuschauen kann und will.
Das sieht aber ohne diesen mod besser aus. Wirkt zu scharf. RT kannst du ja auch so aktivieren.
 
Darüber hinaus ist das Wikinger-Abenteuer auch noch Ubisofts erfolgreichster PC-Launch und hat dem Ubisoft-Store Rekordverkäufe beschert.
Solche Meldungen überraschen mich ehrlich gesagt. Bis auf Spiele von Nintendo und absolute Ausnahme-Titel, wie bspw. Cyberpunk, kaufe ich eigentlich nichts mehr gleich zum Marktstart. Auch bei AC Valhalla käme ich jetzt nie auf den Gedanken, das sofort einzupacken. Da wird schön gewartet, bis sämtliche Season-Passes durch sind und alle Fehler behoben wurden. Hab es erst jetzt wieder bei Anno 1800 gemerkt. Das hab ich mir auch erst zur Königsedition geholt und habe ein deutlich besseres Spiel, als es zum Start gewesen wäre.
 
60,- für die beste Version. Später wird diese PC Version auf PS5 Pro nochmal verkauft für 80,-
Die Leute haben eindeutig kein Bock mehr auf diese Brutalen Kompromisse.

Sony und Sega waren auch geflasht vom PC und nun Ubi.

EDIT:

Controller immer beliebter auf Steam​


Steam gibt zudem einen Einblick in interne Statistiken zur Controller-Nutzung. Über die letzten zwei Jahre habe sich die Anzahl der Benutzer, die Spiele mit einem Controller spielen, mehr als verdoppelt. Speziell auf PlayStation-Controller bezogen habe sich die Anzahl entsprechender Spielsitzungen von 10,9 auf 21,6 Prozent gesteigert. Bietet ein Titel eine Controller-Unterstützung, würden mehr als 60 Prozent mit Controller spielen. Einen besonders hohen Anteil hätten Skateboard-Spiele mit über 90 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam gibt zudem einen Einblick in interne Statistiken zur Controller-Nutzung. Über die letzten zwei Jahre habe sich die Anzahl der Benutzer, die Spiele mit einem Controller spielen, mehr als verdoppelt. Speziell auf PlayStation-Controller bezogen habe sich die Anzahl entsprechender Spielsitzungen von 10,9 auf 21,6 Prozent gesteigert. Bietet ein Titel eine Controller-Unterstützung, würden mehr als 60 Prozent mit Controller spielen. Einen besonders hohen Anteil hätten Skateboard-Spiele mit über 90 Prozent.
Sekiro sei dank :coolface:
 
Da Cyberport jämmerlich versagt hat, musste ich aktiv werden und hatte auch noch gewaltiges Glück...:awesome:

20201116-220607.jpg


4K/HDR/120 + G-Sync auf einem OLED sind einfach nur traumhaft :banderas:
 
Meine Grafikkarte, für die ich bei alternate noch 900€ gezahlt hatte, ist jetzt beim selben Anbieter für 979€ drin. Wird immer teurer... Bin mittlerweile echt froh, dass ich sie erwischt hab.
 

Immer noch 14nm...
ist ja fast egal, wenn sie die Leistung der 10nm CPUs damit schlagen können

Ist sowieso interessanter für Gamer, wenn sie gezielt gaming ansprechen sollen


Das mit den 14nm wussten wir ja auch schon länger:

Intels letzte 14-nm-Desktop-CPU erreicht über 5 GHz​


Dank Cypress-Cove-Architektur soll Rocket Lake zudem mehr Leistung pro Takt aufweisen.
 
Da gehört schon sehr sehr sehr sehr viel Zauberdraht dazu um die 14nm noch zu pushen.

Der 8700K alias 11600 dann. Benchmarks abwarten gehört natürlich dazu.
 
Zurück
Top Bottom