PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

RTX 3080 + DLSS ist schon eine kranke Kombination. :D
Death Stranding stemmt sie in 4k (Quality Mode) und Ultra Settings mit rund 120 fps. Diese göttliche Mischung aus Bildqualität und Bildstabilität, absolut geisteskrank. Bei Nvidia arbeiten Hexer:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso schade :/ hoffe er kommt bald in die Nextgen.

Sollen die ruhig machen :)

Vertraut den neuen Wegen, auf die der Herr uns weist (DualSense ist gemeint), weil Leben heißt (er spricht von der PSVita); sich regen, weil Leben wandern heißt. Seit leuchtend (er spricht vom DS4) Gottes Bogen am hohen Himmel stand, sind Menschen ausgezogen in das gelobte Land.

:quadrat:
 
Der Controller muss erst mal vernünftig von den Entwicklern auf PC unterstützt werden. Ohne die Extra-Features macht das doch noch gar keinen Sinn, da die Analogstick-Anordnung natürlich weiterhin bekloppt bleibt und man lieber zu einem Xbox Controller greift :kruemel:
 
Der Controller muss erst mal vernünftig von den Entwicklern auf PC unterstützt werden. Ohne die Extra-Features macht das doch noch gar keinen Sinn, da die Analogstick-Anordnung natürlich weiterhin bekloppt bleibt und man lieber zu einem Xbox Controller greift :kruemel:

Was für ein dümmliches Gelaber. xD
Wieso informierst du dich nicht einfach mal, bevor du das Maul aufreißt? :)

Der Dual Sense kann alles, was auch der Xbox Series X/S Controller kann, und noch mehr.

Netter Versuch :lol:
 
Was für ein dümmliches Gelaber. xD
Wieso informierst du dich nicht einfach mal, bevor du das Maul aufreißt? :)

Der Dual Sense kann alles, was auch der Xbox Series X/S Controller kann, und noch mehr.

Netter Versuch :lol:
Hab auch nichts anderes behauptet, aber netter Versuch :coolface:
 
@FatalFury
Hast du dir schon den PS5 controller bestellt?
Alle am PC zocken schon damit.
Ja, ich hab doch die News dazu gepostet.

Schau mal auf das Datum:
Ich bin seit 2 Jahren schon in der NextGen. DLSS und RTX sind für mich (und sehr viele PCler) 2 Jahre alt.
Die Grafik die da gezeigt wurde übertrifft easy die NextGen Showcases von 2020.


Ich bekomme die Woche, die Meldung über meine PS5 Bestellung. Bin direkt Telefonisch am Verhandeln. ^^... für 699,- (Plus Megaversandts Kosten)
Wenn ich die PS5 hätte, würde ich DS durchzocken und wieder zurück zum PC.

Sollte ich die 3080Ti bekommen wäre ich im PS6 Pro Zeitalter.
Btw: Native 21:9 Unterstützung kommt wohl auch erst mit der PS6.
 
Zuletzt bearbeitet:
RTX 3080 + DLSS ist schon eine kranke Kombination. :D
Death Stranding stemmt sie in 4k (Quality Mode) und Ultra Settings mit rund 120 fps. Diese göttliche Mischung aus Bildqualität und Bildstabilität, absolut geisteskrank. Bei Nvidia arbeiten Hexer:banderas:
@FatalFury würde jetzt sagen, dass AMD das auch hinbekommt. :coolface:

Die bösen bösen Nvidia Treiber.
 
Man fühlt sich also immer noch wie im dunkelsten Zeitalter :banderas:
Beim PS6 Showcase zeigen die dann: Schaut her ihr könnt euch die Spiele individuell Einstellen über die Grafik Settings... Schlagzeilen- PS6 erlaubt weit greifende Grafik Einstellungen.... Und dann noch: PS6 wird aufrüstbar sein. Das wird so gefeiert werden.

@FatalFury würde jetzt sagen, dass AMD das auch hinbekommt. :coolface:

Die bösen bösen Nvidia Treiber.

Ja ja die bösen AMD Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
RTX 3080 + DLSS ist schon eine kranke Kombination. :D
Death Stranding stemmt sie in 4k (Quality Mode) und Ultra Settings mit rund 120 fps. Diese göttliche Mischung aus Bildqualität und Bildstabilität, absolut geisteskrank. Bei Nvidia arbeiten Hexer:banderas:
und im Cyberpunk Thread (oder war das der Witcher Thread?) meinte jemand, dass DLSS ja bildverschlechterung wäre :coolface:
 
Zurück
Top Bottom